Neuer Dupe

07/20/2005 23:21 Nx²#136
Quote:
Originally posted by replica@Jul 20 2005, 22:24
lol nx2

ich hab mich so weit ins weise gepostet das ich fast eingepennt bin, nie gekickt
habs grad extra nomma getestet, ich werd gekickt (und ich hab auf die entfernung geachtet ;))
07/20/2005 23:29 gundala#137
Meiner Meinung nach, ist dieser Dupe einfach ein Resultat aus folgendem: Dem Handeln und der gleich danach (durch eine "ungewöhnliche" Handlung) wieder zurückgesetzte Situation. Also sprich in einer Instance wird man gekickt.

Nun: könnte man z.B. auch ganz normal Handeln, dann aber nach dem Handeln irgend etwas machen, das die Situation zurückstetzt ?
Würde z.B folgendes funktionieren? Handeln, dann unter GM-Hilfe den "mein-char-steckt-fest-button" klicken ?

Könnte das mal jemand testen ? ... auf diesem pc kann ich leider ned wow gamen :(
07/20/2005 23:30 magierlein#138
Quote:
Originally posted by Strykaar@Jul 20 2005, 22:55
Kann nochma einer Posten wie ich das genau machen muss unter der Woche in maraudon mit nem Freund ? plz
Und wenn es einer auf Blackrock hinbekommen wäre es nett wenn er mir mal etwas gold schicken könnte plz, an Telendil bitte
bye @ account =)
07/21/2005 00:22 Ani#139
Quote:
Wir bedanken uns bei den Spielern für die Anmerkungen zu einem möglichen ?Dupe?-Exploit und werden die Angelegenheit weiterhin gründlich untersuchen.
In der von uns überprüften Zeitspanne fanden wir jedoch derzeit keinen legitimen Beweis dafür, dass ein ?Dupe-Exploit? stattfindet oder stattgefunden hat.
Falls ?Dupe-Exploits? tatsächlich bestätigt werden, werden wir die geeigneten Schritte am Spiel selbst und an allen Charakteren und Accounts vornehmen, die einen solchen ?Dupe-Exploits? genutzt haben.

Zu einem möglichen ?Rollback?: Es ist nur ein Gerücht.
Ja was denn nu? :p
Naja vielleicht will Blizz ja nur seine Kunden nit verunsichern und schreibt deshalb sowas... xD
07/21/2005 00:36 Weedsmoker#140
also gefixt ist es sicher nicht..hab vorhin auf frostmourne und blackmoore 2 chinesen beobachtet wie sie in die instanz sind - dann waren sie tot in desolace(!) und dann wieder in mauradon! Alles lvl 30 jäger
07/21/2005 00:45 dernacktekaiser#141
Also ich möchte ned voreilig erscheinen oder euch das Dupen mies machen aber ich bin mir sicher das ALLE Duper von Blizzard gepunisht werden. Da sie es garantiert ned auf sich sitzen lassen wollen das dieser Bug so ausgenuzt wurde.

Naja ich bin sonst immer ein fröhlicher Exploit Tester aber das ist mir wie der Thread Titel schon sagt definitiv zu "HOT"

Schönen Gruss

lowSkill
07/21/2005 01:14 hoth#142
Mein erster Post und gleich was zu meckern.
Findest du dich nicht selbst ein bisschen eklig Strykaar wie du hier rumbettelst?
2T: Ich faends auch sehr riskant den Dupe zu nutzen da es ohne Probleme moeglich ist Items (bzw. ihre IDs) zu loggen und ihren Weg durch verschiedene Spielerhaende nachzuvollziehen.
07/21/2005 01:31 back_orifice#143
Quote:
Originally posted by Strykaar@Jul 20 2005, 22:55
Kann nochma einer Posten wie ich das genau machen muss unter der Woche in maraudon mit nem Freund ? plz
Und wenn es einer auf Blackrock hinbekommen wäre es nett wenn er mir mal etwas gold schicken könnte plz, an Telendil bitte
Hihi, klasse Idee in einem öffentlichen Forum char namen reinzuschreiben...
:D :D
07/21/2005 04:37 Kami.#144
Solange er noch nicht gegen die AGB und son Krams verstoßen hat könnte er sich den Namen ruhig auf den A**** tattoowieren lassen ;-)
Kann mir nicht vorstellen dass das einen Bann gibt.
--
Ich habe auch nicht vor es zu versuchen, da es wie schon von lowskill gesagt einfach zu 'HOT' ist
Außerdem kommt man auch anders an Geld und Reichtum ;-)
07/21/2005 11:25 cazo#145
is this dupe detectable from blizz ? u will be banned to if u use it ?
07/21/2005 11:33 mx0#146
Well Money dupe is prolly safe if you dont have a char with like 50k Cash :)
07/21/2005 11:39 cazo#147
and someone here have trested this dupe ? coz i've read on the officials wow forums, a post maked by a GM and said thats only a rumour and the hoax is confirmed... so this dupe don't work ? Anyone who have tested it can answer ? THanks
07/21/2005 12:09 Lowfyr#148
this dupe works imo, but its already fixed on us servers

there are many proofs, I think blizzard calls it a hoax to calm down the WoW players
07/21/2005 12:26 Dump#149
Quote:
Originally posted by mx0@Jul 21 2005, 11:33
Well Money dupe is prolly safe if you dont have a char with like 50k Cash :)
wenn du meinst er wäre sicher ausser wenn du50k hättest muss ich dir glaube ich wiedersprechen. Jedes Gold oder Kupfer Stück hat ne ID und anhand können sie wissen woher es kommt...selbst SOE hatte das geschafft, also wird blizz es auch packen ;)
07/21/2005 12:39 GollomHonk#150
Frag ist nun geht es noch oder nimma, also gestern hab ich es nicht geschafft zu test, weil server bereits um 9:30 up waren....

Und wie genau soll es mit Maraudon nun gehen, hab den gesamten Thread durchgelesen, aber so richtig schlau wird man nun nicht draus.