[Ep3]Future Last Chaos

11/15/2015 14:48 WiesoAuchNicht#136
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Ich habe gestern mich eingeloggt und hab mir auch gedacht was das für ein Müll Server ist. Joker hatt damit recht das der Server nicht gut ist. Naja jeden das seine.

warst du nicht dieser BadBoy der im Staffteam war von Asgard oder war es lc300? ^^
auf alle Fälle sind Geschmäcker verschieden, dem einen gefällt etwas nicht was dem anderen aber doch gut gefällt ^.^
lcFuture ist vielleicht nicht das anspruchsvollste was es zur Zeit an p-Servern gibt doch auch wenn er deiner Aussage nach Müll ist, fing der Server doch an echt gut besucht zu werden, bis so ein Lappen von Joker meinte etliche Acc zu hacken.
11/15/2015 15:00 Veni/Marius#137
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
warst du nicht dieser BadBoy der im Staffteam war von Asgard oder war es lc300? ^^
auf alle Fälle sind Geschmäcker verschieden, dem einen gefällt etwas nicht was dem anderen aber doch gut gefällt ^.^
lcFuture ist vielleicht nicht das anspruchsvollste was es zur Zeit an p-Servern gibt doch auch wenn er deiner Aussage nach Müll ist, fing der Server doch an echt gut besucht zu werden, bis so ein Lappen von Joker meinte etliche Acc zu hacken.
Nein ich bin nicht Badboy. ^^ Und die Leute sind doch selber schuld wenn sie selben Daten nutzen.
11/15/2015 15:15 Frezona.♥!#138
45 Leute on!!
Für mich ist der Server nicht tot..
11/15/2015 15:22 kingbalduran#139
geht sowieso nicht, auf Homepage kann man sich einloggen, aber lC kommt immer die Meldung, Failed to Connect to Login Server.
11/15/2015 15:28 Pyro™#140
Quote:
Originally Posted by kingbalduran View Post
geht sowieso nicht, auf Homepage kann man sich einloggen, aber lC kommt immer die Meldung, Failed to Connect to Login Server.
Dann Check deine inet Leitung
Der Server ist online schon die ganze Woche
11/15/2015 16:33 Giii21#141
login server ist down.
11/15/2015 16:42 #KukuBra#142
Quote:
Originally Posted by Giii21 View Post
login server ist down.
nein ist online :)
11/16/2015 05:47 Veni/Marius#143
Hier geht ja wieder die Party ab. Und das ihr Failed to connect to Login Server habt liegt höchstwahrscheinlich daran das ihr Windows 10 habt. Viele haben mit Windows 10 Probleme EP 3 Server zu starten.
11/16/2015 10:07 AylenStarz#144
Ja es läuft sogar besser als vor dieser hacker aktion :D der adm gibt auch die sachen wieder die vom ahcker genommen wurden :)

hacker*
11/16/2015 14:31 Yannikin#145
Nun mal ehrlich, die Benutzung von DDoS-Tools ist nun wirklich keine Kunst, ebenso wenig wie das Nutzen von Sicherheitslücken bei schwach abgesichteren Homepages von pServern oder auch das ausprobieren von öffentlichen Accountdaten. All das hat hier auf elitepvpers nichts zu suchen und wird hier nicht toleriert.
Regelverstöße in die Richtung bitte einfach reporten ohne selbst darauf einzugehen, dont feed the trolls ;).
11/16/2015 14:39 Pyro™#146
-Hunter Attack Speed fixed
-200 Templer reduced
-Tomb of Theos Monster Increased
-185 Weapon reduced
-Deadline Skill Increased
-Ice Ball Skill Increased
-Uppercut Skill Increased
-Trick Swing Increased
-Party Heal Master/Heal Master reduced
-Blue Cube reduced

Coming soon
-New Weapon Design
-New Title/Quest
-New PvP Map
-Guild Fix

All guilds evening will be deleted by 20 clock today.
11/16/2015 19:58 #KukuBra#147
Quote:
Originally Posted by AylenStarz View Post
Ja es läuft sogar besser als vor dieser hacker aktion :D der adm gibt auch die sachen wieder die vom ahcker genommen wurden :)

hacker*
Danke Bin Imoment auf Lehrgang ! Morgen Abend nochmal zuhause dann nehme ich Laptop mit und bin dann abends im Hotel online und alle bekommen ihre Items wieder

Mfg

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
-Hunter Attack Speed fixed
-200 Templer reduced
-Tomb of Theos Monster Increased
-185 Weapon reduced
-Deadline Skill Increased
-Ice Ball Skill Increased
-Uppercut Skill Increased
-Trick Swing Increased
-Party Heal Master/Heal Master reduced
-Blue Cube reduced

Coming soon
-New Weapon Design
-New Title/Quest
-New PvP Map
-Guild Fix

All guilds evening will be deleted by 20 clock today.
Good Job :)

Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Nun mal ehrlich, die Benutzung von DDoS-Tools ist nun wirklich keine Kunst, ebenso wenig wie das Nutzen von Sicherheitslücken bei schwach abgesichteren Homepages von pServern oder auch das ausprobieren von öffentlichen Accountdaten. All das hat hier auf elitepvpers nichts zu suchen und wird hier nicht toleriert.
Regelverstöße in die Richtung bitte einfach reporten ohne selbst darauf einzugehen, dont feed the trolls ;).
Seh ich genauso !
11/18/2015 21:25 #KukuBra#148
Patchlog 18.11.15

-Pve
-New 200 Weapon
-New World Boss
-New Weapon drop the World Boss
-Spawn Merac

-PvP
-Titan Damage Reflection
-Knight Damage Reflection
-Ex Rouge Damage Increased
-Sorcerer Damage Increased
-Mage Damage Increased
-Mage Damage Increase
11/19/2015 00:07 KuschelRatte#149
Die waffen sind so hässlich sehen aus wie Buttermesser.
Damit traut sich nichtmal ein char aus juno raus.
die alte 200er waffe ist viel besser als die neue.
ex assa macht 130k dmg bei anderen mit barriere.

das update ist nach hinten los gegangen....
11/19/2015 17:21 wasdudenkst#150
der server wird nie einen riesen erfolg haben ist ein abklatsch von insidious last chaos was von Frezona geführt wird. das sagt schon alles. spielt lieber was anderes alle privat server lohnen sich nicht hauta rein