Gerne Lieber EAZY gib mir per pn deine ts Daten bin gegen 17 Uhr da :D
ist ja nicht anders wie mit switchbot, einmal switchbot immer switchbot. so sehe ich das aber oke, jeder auf eigener Gefahr.Quote:
Wer einmal m2bob genutzt hat, kann nicht mehr aufhören.
Einfach zu genial das Ding.
Egal, wie gesagt wer gekrallt wird und seine Def nicht gut genug ist, tja der bekommt halt nen IP DK, easy wie eazy like einfach.
#freem2bob
Hey Dude, was erwartest du von Leuten die wenn sie auf einen TS kommen sich mit AMK, Hurensohn oder diesem Dummheitsslang begrüßen ^^ Sei doch froh, dass solche Leute den Server haten und ihn nicht spielen wollen :mofo: (Die Aussage bezieht sich auf die Sippschaft mit der ich die Ehre hatte gestern im TS von Rubinum mir einen Raum zu teilen) :mofo:Quote:
Server ist noch nicht mal gestartet und du beefst?
Ich war die letzte Zeit nicht aktiv, aber sonst sind alle anderen Server doch nicht wirklich länger Online die die letzten Monate On gegangen waren oder? War da nicht zu 90% auch nach 3-4 Wochen die Luft raus? Also ich respektiere deine Meinung, aber ich finde, dass Tim´s Server unter den ganzen anderen immer diejenigen waren, die sich ganz gut gehalten haben und auch relativ lange on waren im Vergleich zu den anderen, zumal ich finde, dass jeder Server sich immer verbessert hat. Downgegangen sind die Server meist wegen der Community und nicht wegen dem SA :)Quote:
Braucht ihr wieder Geld? Das ist schon der 4. , 5. , 6. Versuch.. Noch einmal würde ich nicht darauf spielen wollen. - Dennoch viel Erfolg.
Ich bin ehrlich, ich zähle die GM´s zur Community, sie sind ein Mittel zum Zweck mehr nicht :D Sie sind ja meist selbst Spieler auf dem Server und meist auch diejenigen die "Pushen" oder miese Stimmung verbreiten bzw. anfangen den SA zu erpressen oder ähnliche Geschichten :P Natürlich kommt man sich als Normaler Spieler vernachlässigt vor, verständlich. Ich denke das Statement von EAZY ein paar Seiten vorher ist eine gute Erklärung dazu :)Quote:
Ich kann deine Meinung hier leider nicht nachvollziehen, da ich selber erlebt habe, dass der Support nicht mehr so stark war, wie es am ersten Tag war. Die Teammitglieder lassen immer wieder nach und haben selber nach einer bestimmten Zeit keine Lust mehr. - Dies macht sich aber auch bemerkbar, wie ich finde. Bisher habe ich immer wieder auf dem Server gespielt und immer wieder eine weitere Chance gegeben, jedoch muss dies auch ein Ende haben, da sowieso wir immer die sind, die sehr viel Zeit und Geld investieren und am Ende dermaßen von der Leitung enttäuscht werden. Außerdem konnte ich beobachten, wie Leute gegen eine Zahlung von einer bestimmten Summe exklusive Items erhalten haben, u.A. auch ein Kumpel von mir. Ich finde es einfach nur scheiße gegenüber den normalen Spielern. Natürlich braucht jeder Server Geld, aber trotzdem sollte man doch nicht soooo übertreiben.
Genau so sieht´s aus.Quote:
Die Server sind gut jedoch sollte man aufpassen wer im Team ist und wer Rechte bekommt über push bis hin zu Banns gab's alles schon teamler Chars die gepusht sind
Großer Appell
N Server mit guter Leitung wird von allein erfolgreich
Ist das Team nicht da und oder fabriziert Mist hilft der beste Server nichts
Freue mich auf den Start
King Regards
ein Senf möchte ich dazu sagen, natürlich Team entscheidet dennoch ist der OBERERSTE GERICHT der SA!, wenn der kacke ist, ist alles kacke da kann das Team noch Perfekt sein. Das schlimmste sind sowieso die Leute die dann sagen "musste Server schließen hatte keine Spenden um Server leben zu erhalten". wtf? ein SA muss einfach sein eigenes Geld einfach so investieren das der Server haltet und nicht irgendein möchte gern Sa was noch zur Schule geht und hofft auf bisschen Kleingeld, so was ist für mich no go.Quote:
Genau so sieht´s aus.
Wenn du beschissene, negative Teamler hast ist der Server schon sogut wie down.
Von Teamlern die ihre Rechte missbrauchen brauchen wir gar nicht erst anzufangen...
Gib genug labile Leute die nicht mal 4 Wochen etwas Stress und "dumme" Fragen abkönnen.
Vor allem bei Gm´s erlebst du das oft genug.
1-2 Wochen sind sie hyper Motiviert ja und danach kommt erstmal ne sehr
lange "ich logg mich mal kurz ein " Phase.
Nur wenige haben richtig Kraft, auch von Anfang bis Mitte, dann bis Ende durchzuziehen.
Metin² bleibt sowas wie ein online "Swnz* Vergleich.
Metin ist und bleibt so, jeder will besser als der andere sein
und dafür gehen sehr viele lachend über Leichen.
Ob du die Person in Real kennst oder nicht, spielt hier keine Rolle mehr.
Wie oft hört man " Wurde vom Freund um EQ. abgezogen"
Und das passierte nicht grad selten in der Metin´szene
Es ist ein tolles Spiel, keine Frage.
Sonst würden viele nach zisch Jahren nicht immer noch an diesem Spiel hängen.
Naja, hoffen wir mal mit Rubinum das Beste ; )
Adios
Da hast du wirklich recht ! Der SA macht den Server und nicht die Spieler...Quote:
ein Senf möchte ich dazu sagen, natürlich Team entscheidet dennoch ist der OBERERSTE GERICHT der SA!, wenn der kacke ist, ist alles kacke da kann das Team noch Perfekt sein. Das schlimmste sind sowieso die Leute die dann sagen "musste Server schließen hatte keine Spenden um Server leben zu erhalten". wtf? ein SA muss einfach sein eigenes Geld einfach so investieren das der Server haltet und nicht irgendein möchte gern Sa was noch zur Schule geht und hofft auf bisschen Kleingeld, so was ist für mich no go.
Ein Sa ist für mich gesehen vom Server einfach der Motor, wenn er selber kein Einkommen hat dann soll er es lassen, besonders am Anfang ist es schwierig aber nicht hoffen das die Spieler denn Server bezahlen.
Und das schlimmste ist sowieso wenn die so 18 19 (ok evtl. leicht übertrieben mit 18 19 ist schon eigentlich ein "erwachsenes" alter, gibt's schlimmeres) sind und denn babo rauslassen.
Wie schon gesagt, wenn ein SA auf die Spieler angewiesen ist einen Server am leben zu halten dann wird das nie was. So lange er denn Server nicht alleine sichern kann. Wenn der Server erst gut läuft, viele Spenden und viele Spieler kommen, dann ist das eine andere Geschichte.
Naja genug von meinem Senf, sorry für denn Spam aber wollt es irgendwie loslassen.
Auch gesagt, kein Fleiß kein Preis, ist in rl nicht anders.
Wie ich schon geschrieben habe wünsche ich euch Glück und Erfolg.
Quote:
Dennoch bringt es nichts alte Leichen auszugraben
Noch ein Appell an alle :
Gerüchte hin oder her
Push hin oder her sonstiges
Gebt dem Server
Gebt EAZY eine Chance
Mehr als ein bisschen Zeit habt ihr nicht zu verlieren wenn er euch enttäuscht / alle enttäuscht kann man im Nachhinein immer noch haten sonst was
Er hat dazu ein Statement geschrieben das sollte respektiert werden
Wünsche allen einen guten Start und viel Spaß
King Regards
Chromii