Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

08/08/2015 01:35 .Ɓurly#136
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Du kennst die Gilde PayBack sehr schlecht.
Sie finden immer einen Bug den sie dann ausnutzen.
Und glaub mir sie werden einen bug finden oder selbst einen machen.
Wie schon gesagt, dann werden sie mit den Konsequenzen rechnen müssen.

Aber es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sie einen Bug finden.

Dazu zu sagen wäre, dass ich keinerlei Vorurteile oder sonstiges gegen Payback habe. Alles was ich sage, ist nicht direkt gegen Payback gerichtet, sondern gegen alle.

Mfg.
08/08/2015 02:02 .Ɓurly#137
Quote:
Originally Posted by beennii999 View Post
Viel Spaß mit dem Server Jimmy,

Lariya3 ist ja gefloppt ;)

färtsch
Tim hat überhaupt nichts mit dem Server zu tun.
08/08/2015 02:02 Alekos#138
Wie auf einmal jeder Oldschool von Eazy ist. AoL ja auch ne?

Denkt mal weiter als 3m, es ist weder von EAZY noch von Jack, ja es gibt noch andere Personen in dieser Welt die Server aufmachen.

Und allein die Aussage Lariya wäre gefloppt. War ja nur 2 monate der vollste server in de, voll gefloppt.
08/08/2015 02:03 .Ɓurly#139
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Wie auf einmal jeder Oldschool von Eazy ist. AoL ja auch ne?

Denkt mal weiter als 3m, es ist weder von EAZY noch von Jack, ja es gibt noch andere Personen in dieser Welt die Server aufmachen.

Und allein die Aussage Lariya wäre gefloppt. War ja nur 2 monate der vollste server in de, voll gefloppt.

So ist es.
Danke.

Mfg.
08/08/2015 03:19 .Akechi#140
Wieso funktioniert denn das Forum bei mir nicht aber bei meinem Kollegen?
08/08/2015 03:22 .Ɓurly#141
Quote:
Originally Posted by .Akechi View Post
Wieso funktioniert denn das Forum bei mir nicht aber bei meinem Kollegen?
Kannst du bitte mal einen Screen machen?

Edit: Wurde behoben ;)

Mfg.
08/08/2015 04:38 DerSchredder#142
Hallo erstmal nette Vorstellung.
Ich muss ehrlich sein ich habe schon viele P.Server gespielt ueber 50 Stueck nur 2 davon sind heute.noch online(wom2,shiro2) in den meisten faellen ist es so das die Leute einen Server aufmachen und hoffen das sie genug Geld verdienen. und in de en meisten Fällen ist es so das die Leute entweder merken fuck der bringt ja garnichts die ersten Monate oder er hat so viel gebracht das es fuer das reicht was der SA wollte zB. Urlaub, Handy oder sonst was. Und das war bis jetzt auf allen Serven so und wird hier wahrscheinlich auch so sin oder das Team zankt sich.oder sonst etwas. Es lohnt sich auf jeden Fall nicht in diese neuen P.Server Zeit oder gar Geld zu investieren am Ende ist es immer das gleiche.

Edit: Sry für die Rechtschreibung bin am Handy x_x
08/08/2015 05:19 Տhun#143
Quote:
Originally Posted by GoAwayNow View Post
Hallo erstmal nette Vorstellung.
Ich muss ehrlich sein ich habe schon viele P.Server gespielt ueber 50 Stueck nur 2 davon sind heute.noch online(wom2,shiro2) in den meisten faellen ist es so das die Leute einen Server aufmachen und hoffen das sie genug Geld verdienen. und in de en meisten Fällen ist es so das die Leute entweder merken fuck der bringt ja garnichts die ersten Monate oder er hat so viel gebracht das es fuer das reicht was der SA wollte zB. Urlaub, Handy oder sonst was. Und das war bis jetzt auf allen Serven so und wird hier wahrscheinlich auch so sin oder das Team zankt sich.oder sonst etwas. Es lohnt sich auf jeden Fall nicht in diese neuen P.Server Zeit oder gar Geld zu investieren am Ende ist es immer das gleiche.

Hallo,

Vielen dank für dein Feedback und zu deiner Meinung. Ich kann dir da in den meisten Fällen zustimmen aber eins möchte ich gerne los werden:

Wir wissen alle miteinander, dass es viele Server gibt, die nur drauf fixiert sind etwas Geld zu machen und einen Server nach dem anderen zu eröffnen, um die Gelder von vielen Usern abzuziehen.
Kein Mensch kann jemanden versprechen, dass es zu 100% sehr gut laufen wird aber die Leute, die uns kennen, wissen wie hart und wie schwierig wir an dem Server gearbeitet haben.
Mag sein das es nicht die neusten Updates hat die gerade total ''In'' sind aber was wir rein gesteckt haben sind Mühe, Fleiß und Zielstrebigkeit. Wir sind sehr herzensgute Menschen und wünschen jedem nur das beste, auch wenn Sie vielleicht was gegen uns haben. Was ich dir aber versprechen kann ist, dass wir egal was kommen sollte, wir nicht so schnell aufgeben werden. Sei es Morgen, Übermorgen, in einer Woche oder in einem Monat. Zum schluss möchte ich sagen, dass mit den Einnahmen kein Urlaub, kein Auto nein auch keine neuen Handys gekauft werden, um damit rum zu prahlen...
Sondern große Updates geplant sind, weil wir euch einfach zufrieden stellen und uns von der besten Seite zeigen möchten. Gibt uns eine Chance und wir werden alles tun was in unserer Macht steht, um euch zu überzeugen.
Ich danke dir nochmals für deine ehrliche Meinung!

Mit freundlichem Gruß

Shun
08/08/2015 07:22 DerSchredder#144
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich verstehe dich natürlich aber ihr seid da nicht die ersten die sagen "Wir geben uns viel Mühe und haben viel zeit reingesteckt" aber trotzdem hoffe ich das euer Server gut anläuft und das ihr viele Spieler bekommt und alles glatt läuft. Ich werde ihn leider nicht anzocken da ich Metin2 DE spiele und es dort schon nervig genug ist mit Oldschool :D
Was ich aber machen werde ist mir eure Hp zu speichern und ab und zu mal vorbei zu schauen ob er denn noch online ist dann schreiben wir uns vielleicht in einem Jahr mal wieder.

Viel Glück!
08/08/2015 09:24 Naoki.#145
Die eröffnen einen Server aus eigner Tasche, du kannst drauf spielen, spenden oder was auch immer.
DAs Beste ist, du wirst zu rein gaaar nichts gezwungen.

Das ganze Leben besteht aus geben und nehmen....selbst dafür dass du lebst, zahlst du am Ende mit dem Tod :o

Wenn jemand kommt " die kleinen Kiddys werden abgezogen"
dann habt ihr noch nicht draußen im echten Leben mitbekommen, wie Kiddys da vom aller feinsten abgezogen werden.
Sei es mit irgendwelchen Müll-AppGames wo man sich dumm und dämlich zahlt, oder mit irgendwelchen Süßkram wo sie suchtmittel reinplatzieren.
Da kann ich dir gerne noch viele weitere Beispiele geben wie wir im Leben abgezogen werden.

Hit em Up´
Hab gutes Gefühl bei diesem Server und dabei bleibe ich auch.
08/08/2015 09:49 •Lubbock#146
Jeder Server will doch das Leute Spenden ist doch nicht verwerflich.
Freue mich auf den Start :)
08/08/2015 10:59 [SL]Relog#147
Einfach chillen & warten :D:D
08/08/2015 11:03 ~.Yukkii#148
Quote:
Originally Posted by Pegasus_Cl3 View Post
Vg beim Start werdet ihr brauchen :)
denk nicht du wärst jetzt irgendwas nur weil du deinen Calypso da noch 2-3 wochen hast.

Du bist einfach OUT.

Viel Glück mit dem Server ;)
08/08/2015 11:48 iRealBoom#149
Quote:
Originally Posted by #PaX View Post
Hoffe ihr habt alle möglichen Bugs gefixxt, so dass PayBack keine möglichkeit hat diese wieder zu nutzen, auf c*3 wurden sie btw. beim botten und mit HiddenAttack beim Drachen erwischt und gebannt. :bandit:

Thema Itemshop,

Wäre super wenn man vorher einen Einblick bekommt. ( Preise )
wie ich diese serversortellung gerade wieder einfach nur feier xDDDD

ps: n1 server wir angetestet :3
08/08/2015 12:08 Tap0nZ#150
Sieht sehr vielversprechend aus, freue mich auf den Start.