Quote:
Originally Posted by GoAwayNow
Hallo erstmal nette Vorstellung.
Ich muss ehrlich sein ich habe schon viele P.Server gespielt ueber 50 Stueck nur 2 davon sind heute.noch online(wom2,shiro2) in den meisten faellen ist es so das die Leute einen Server aufmachen und hoffen das sie genug Geld verdienen. und in de en meisten Fällen ist es so das die Leute entweder merken fuck der bringt ja garnichts die ersten Monate oder er hat so viel gebracht das es fuer das reicht was der SA wollte zB. Urlaub, Handy oder sonst was. Und das war bis jetzt auf allen Serven so und wird hier wahrscheinlich auch so sin oder das Team zankt sich.oder sonst etwas. Es lohnt sich auf jeden Fall nicht in diese neuen P.Server Zeit oder gar Geld zu investieren am Ende ist es immer das gleiche.
|
Hallo,
Vielen dank für dein Feedback und zu deiner Meinung. Ich kann dir da in den meisten Fällen zustimmen aber eins möchte ich gerne los werden:
Wir wissen alle miteinander, dass es viele Server gibt, die nur drauf fixiert sind etwas Geld zu machen und einen Server nach dem anderen zu eröffnen, um die Gelder von vielen Usern abzuziehen.
Kein Mensch kann jemanden versprechen, dass es zu 100% sehr gut laufen wird aber die Leute, die uns kennen, wissen wie hart und wie schwierig wir an dem Server gearbeitet haben.
Mag sein das es nicht die neusten Updates hat die gerade total ''In'' sind aber was wir rein gesteckt haben sind Mühe, Fleiß und Zielstrebigkeit. Wir sind sehr herzensgute Menschen und wünschen jedem nur das beste, auch wenn Sie vielleicht was gegen uns haben. Was ich dir aber versprechen kann ist, dass wir egal was kommen sollte, wir nicht so schnell aufgeben werden. Sei es Morgen, Übermorgen, in einer Woche oder in einem Monat. Zum schluss möchte ich sagen, dass mit den Einnahmen kein Urlaub, kein Auto nein auch keine neuen Handys gekauft werden, um damit rum zu prahlen...
Sondern große Updates geplant sind, weil wir euch einfach zufrieden stellen und uns von der besten Seite zeigen möchten. Gibt uns eine Chance und wir werden alles tun was in unserer Macht steht, um euch zu überzeugen.
Ich danke dir nochmals für deine ehrliche Meinung!
Mit freundlichem Gruß
Shun