das einzige was im mom nicht geht ist das mit dem BG mode... sonst alles^^
ich werd versuchen heute abend ne neue version hochzuladen
ich werd versuchen heute abend ne neue version hochzuladen
Your version is outdated. Your version is 1.3.4. The new version is 1.3.3.
i have forget to change the version on my site ... i fixed it... try out^^Quote:
tried every way possible, but it keeps telling me this:
what? 1.3.3 is newer that 1.3.4 now? :xCode:Your version is outdated. Your version is 1.3.4. The new version is 1.3.3.
btw, I am using Win7 just as you are... and my AV allows this to access internet, ->and I am registered on your website..
avira meckert ständig rum leider... aber wie ich das schon in anderen beiträgen in diesem thread geschildert habe liegt das an avira bzw an der sprache mit welcher das programm geschrieben wurde... einige virenscanner erkennen autoit programme gern als virus oder trojaner obwohl nix dergleichen stimmt... ich weis leider auch nicht so genau warum... kannst ja mal bissle googlen... solltest auch noch auf weitere autoit programme stoßen die als virus bezeichnet werden... is mehr oder weniger nen bug....Quote:
hello by autoCraft 1.3.4
dan meldet mein avira einige trojaner was ist da los ???
mit freundlciehng rüßen
KASACHOK
und irgedwei sieht es so aus da 1.3.3 die neuer version sein sollte wenn man die 1.3.4 startet sagt es das es neue gibt und shcickt mich auf die 1.3.3 (und die kann ich nicht ohne launcher staren )
bitte hilft einen armen schlucker :(
der Setup brauch ein bisschen Geduld ;D ein falsche klick und duQuote:
mely bitte mach ein video zum einstellen ich komm net weiter :(
bitte bitte
mit freundlichen grüßen
KASACHOK