Cryo 60
Krieger 60
Schurke 44
Krieger 60
Schurke 44
Inwiefern Bezahlmodell? Naja also würde nicht sagen das es P2W ist. Man kann zwar Steine auch so uppen (max +12) aber mit Echtgeld besteht halt die Chance das der Stein eher klappt oder nicht Kaputtgeht. Aber ich selbst hab auch schon +10er Steine, wobei die auch schon recht schwer sind. Also mit Zeit & Geduld ist das alles easy machbar. Also ich persönlich finde nicht das es P2W ist. So brutale Vorteile kann man sich nicht kaufen.Quote:
Wie sieht das Bezahlmodell aus? Und ist es P2W, wie man es von den asiatischen Games gewohnt ist?
Wie genau meinst du das? Wie kann man so viel Gold da rausholen? :3Quote:
Wichtig ist such dir eine Gilde oder nen paar freunde, mit denen du dich absprechen kannst was wer spielt. Mit einer Stammgruppe für Gruppen Dungeons, kommste um einiges weiter als mit randoms. Du bekommst PvE Gear,A-Steine, Rezepte für A-Steine zum herstellen und auch einige andere sachen, die sich lohnen. Desweiteren kannste mit glück 100-200Gold mit einem Dungeon runs rausholen wenn du nen Segen drinnen hast und auch glück mit Goldbarren hast.
Falls du es noch nicht gemacht hast kannst du dich gerne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch eintragen.Quote:
Habe auch vor kurzer Zeit angefangen, spiele auch auf Yggdrasil, bin nun Level 15.