Quote:
Originally Posted by Royal*
Freut mich, das du Interesse an dieser Idee zeigst. Wenn du möchtest, kann ich dir einen Account mit 100+ Dörfern bereitstellen. ;)
Script gekauft, aber Dienstag / Mittwoch schreibe Ich dir ein ordentliches Feedback. ;)
|
Das Angebot weiß ich zu schätzen, danke :)
Bin schon gespannt auf dein Feedback, gerade aufgrund der hohen Anzahl an Dörfern. Vieles wird sich jedoch beim nächsten Update ändern was die map angeht.. und eine auto build Funktion ist auch in arbeit.
Wer mitwirken will:
Ich erstelle grade eine Funktion, die es erlaubt eine Liste an Gebäuden automatisch in dieser Reihenfolge auszubauen - sehr praktisch wenn man viele Dörfer hat oder auf vielen Welten spielt. Da ich aber selbst kein Profi in diesem Spiel bin, würde es mir helfen wenn ihr hier in diesem Thread einige (komplette) Ausbaulisten vorschlägt und diskuttiert; sobald das Update erscheint wird der Favorit als Standard eingebunden.
Gebäudeliste:
| TAG | main | farm | storage | place | barracks | church | smith | wood | stone | iron | market | stable | wall | garage | hide | snob | statue | watchtower |
| GEBÄUDE | Hauptgebäude | Bauernhof | Speicher | Versammlungsplatz | Kaserne | Kirche | Schmiede | Holz | Lehm | Eisen | Markt | Stall | Wall | Werkstatt | Versteck | Adelshof | Statue | Spähturm |
Format:
PHP Code:
tag, level
tag, level
..
..
Beispiel, unvollständige Liste:
PHP Code:
wood, 1
stone, 1
wood, 2
stone, 2