Quote:
Originally Posted by RivathaX
Mir geht er tierisch auf den Senkel. Er Flamed und heult mich jeden Tag voll und bettelt nach Thanks, deshalb bin ich dafür das er Moderator wird.
Er hat alles dabei was ein Moderator brauch für solch einer Sektion.
Viel Glück!
|
Vielen Dank für dein Feedback, ab jetzt höre ich auf zu Betteln, versprochen!
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Da er jetzt kaum noch am Handeln ist wieso nicht? Würde es begrüßen, wenn wer Mod wird. :)
|
Danke für dein Feedback, ich würde es natürlich auch begrüßen.
Quote:
Originally Posted by Irie.
Deepismagic war und ist meiner Meinung nach einer der aktivsten Nutzer auf Elitepvpers. Er meldet nicht nur Post, sondern hat lehrt einen auch im Umgang mit den Regeln, was ich für eine sehr positive Eigenschaft halte.
Außerdem hat verfügt er über eine einzighafte Nase was Betrüger o.Ä. angeht, er hat einen guten Draht zu Mai-Lin.
Ich kann mich nur für Deepismagic aussprechen.
|
Irie, mein Freund aus meinen Anfängen auf epvp, ich danke Dir für dein ausführliches Feedback, das Du aus deinen Erfahrungen mit mir heraus gegeben hast.
Vielleicht rieche ich Betrüger nur so gut weil ich nun mal etwas gegen diese User habe.
Quote:
Originally Posted by Niitsuj
Dann äußere ich mich auch mal zu der Bewerbung.
Ich habe Deep als einen sehr reifen, sympathischen und hilfsbereiten Nutzer kennengelernt. Er ist stehts freundlich und hat einen Sinn für Humor.
Dazu ist er wie mein Vorposter bereits geschrieben hat einer der wohl aktivsten im Forum.
Ich bin ganz klar dafür.
|
Auch Dir, Niitsuj, darf ich für dein Feedback danken. :)
Quote:
Originally Posted by Bonrax
Da er das Traden nun etwas zurückgedreht hat, sprechen keine Punkte mehr gegen ihn.
Deep ist ein User, der seine Meinung offenkundig mitteilt und das mit recht.
Ich sehe ihn jeden Tag in der Shoutbox Supporten und muss sagen das ich schon spitze wie viel Zeit er sich für e*pvp nimmt, hoffen wir das es so bleibt.
Auf die Report Zahlen will ich gar nicht eingehen denn das spielt hierbei gar keine Rolle mehr, man sieht das er Aktiv ist und man sollte es Respektieren wie er hinter e*pvp steht.
Ich würde es befürworten dich bald als Kollegen im Black Market begrüßen zu dürfen, auch wenn wir Grade nicht das beste Verhältnis haben. :)
Mach was drauß!
|
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.