Bewerbung als Moderator [Black Market]

05/15/2015 12:31 Deepismagic#136
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Mir geht er tierisch auf den Senkel. Er Flamed und heult mich jeden Tag voll und bettelt nach Thanks, deshalb bin ich dafür das er Moderator wird.
Er hat alles dabei was ein Moderator brauch für solch einer Sektion.
Viel Glück!
Vielen Dank für dein Feedback, ab jetzt höre ich auf zu Betteln, versprochen!

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Da er jetzt kaum noch am Handeln ist wieso nicht? Würde es begrüßen, wenn wer Mod wird. :)
Danke für dein Feedback, ich würde es natürlich auch begrüßen.

Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Deepismagic war und ist meiner Meinung nach einer der aktivsten Nutzer auf Elitepvpers. Er meldet nicht nur Post, sondern hat lehrt einen auch im Umgang mit den Regeln, was ich für eine sehr positive Eigenschaft halte.
Außerdem hat verfügt er über eine einzighafte Nase was Betrüger o.Ä. angeht, er hat einen guten Draht zu Mai-Lin.

Ich kann mich nur für Deepismagic aussprechen.
Irie, mein Freund aus meinen Anfängen auf epvp, ich danke Dir für dein ausführliches Feedback, das Du aus deinen Erfahrungen mit mir heraus gegeben hast.

Vielleicht rieche ich Betrüger nur so gut weil ich nun mal etwas gegen diese User habe.

Quote:
Originally Posted by Niitsuj View Post
Dann äußere ich mich auch mal zu der Bewerbung.
Ich habe Deep als einen sehr reifen, sympathischen und hilfsbereiten Nutzer kennengelernt. Er ist stehts freundlich und hat einen Sinn für Humor.
Dazu ist er wie mein Vorposter bereits geschrieben hat einer der wohl aktivsten im Forum.

Ich bin ganz klar dafür.
Auch Dir, Niitsuj, darf ich für dein Feedback danken. :)

Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Da er das Traden nun etwas zurückgedreht hat, sprechen keine Punkte mehr gegen ihn.
Deep ist ein User, der seine Meinung offenkundig mitteilt und das mit recht.
Ich sehe ihn jeden Tag in der Shoutbox Supporten und muss sagen das ich schon spitze wie viel Zeit er sich für e*pvp nimmt, hoffen wir das es so bleibt.
Auf die Report Zahlen will ich gar nicht eingehen denn das spielt hierbei gar keine Rolle mehr, man sieht das er Aktiv ist und man sollte es Respektieren wie er hinter e*pvp steht.

Ich würde es befürworten dich bald als Kollegen im Black Market begrüßen zu dürfen, auch wenn wir Grade nicht das beste Verhältnis haben. :)

Mach was drauß!
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
05/19/2015 21:45 schn0x#137
Er kommt mir unsympathisch rüber.
05/20/2015 02:11 SilversRayleigh.#138
Er kommt mir Sympathisch rüber, viel Glück ! :)
05/21/2015 14:07 KeKsDeLuXe#139
er sollte mod werde, ein daumenhoch :)
05/22/2015 09:54 _ᴋush##140
Durch sein Alter (nimm es nicht persönlich!) hat er nunmal schon einiges an Erfahrung. Zudem ist er extrem aktiv. Er schaut ebenfalls, dass es auf epvp mit rechten Dingen zugeht.
Es spricht somit nichts gegen Ihn.

Von mir ein klares Ja.
05/22/2015 13:41 Irie.#141
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Durch sein Alter (nimm es nicht persönlich!) hat er nunmal schon einiges an Erfahrung. Zudem ist er extrem aktiv. Er schaut ebenfalls, dass es auf epvp mit rechten Dingen zugeht.

Von mir ein klares Ja.
Und das auch nicht nur in seinen Sektionen, bzw. in der, in der er sich bewirbt. Gefühlt ist er über all, findet ziemlich viele "Bösewichte" und macht das Board somit wieder ein Stück sicherer.
05/23/2015 13:50 Jinbei#142
Aufgrund seines Engagements hier im Forum hat er es sich definitiv verdient. Es spricht nichts dagegen. :)
05/23/2015 15:54 FreshTi#143
Ja
05/23/2015 15:57 mystic =D#144
Ganz klar dafür :)

Viel Glück Deep!
05/23/2015 17:51 GeekSmurfs#145
Meiner Meinung nach einer der aktivsten User hier im Forum. Es gibt keine Sektion in der man ihn nicht reden sieht. ;)

Von mir ein klares JA
05/23/2015 23:08 aionpvpgaming#146
Mega unfreundliche Person, wird ohne Grund persönlich und Beleidigend.
!!!Absolutes NEIN!!!

EDIT// habe den user mit einem anderen verwechselt, mein fehler. ziehe mein nein zurück und entschuldige mich dafür.
05/23/2015 23:52 Deepismagic#147
Quote:
Originally Posted by SCHN0X View Post
Er kommt mir unsympathisch rüber.
Quote:
Originally Posted by SilversRayleigh. View Post
Er kommt mir Sympathisch rüber, viel Glück ! :)
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
er sollte mod werde, ein daumenhoch :)
Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Ja
Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
Ganz klar dafür :)

Viel Glück Deep!
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Aufgrund seines Engagements hier im Forum hat er es sich definitiv verdient. Es spricht nichts dagegen. :)
Quote:
Originally Posted by Kuschelsack View Post
Meiner Meinung nach einer der aktivsten User hier im Forum. Es gibt keine Sektion in der man ihn nicht reden sieht. ;)

Von mir ein klares JA
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post

Von mir ein klares Ja.
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Und das auch nicht nur in seinen Sektionen, bzw. in der, in der er sich bewirbt. Gefühlt ist er über all, findet ziemlich viele "Bösewichte" und macht das Board somit wieder ein Stück sicherer.
Vielen Dank für eure Feedbacks. :)

Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Mega unfreundliche Person, wird ohne Grund persönlich und Beleidigend.
!!!Absolutes NEIN!!!

Auch Dir danke ich für Dein Feedback, wobei ich mich frage wie Du darauf kommst, dass ich persönlich werden und jemand beleidigen würde, vor allem da wir bisher meines Wissens noch nie miteinander in Kontakt standen.

Vielleicht klärst Du mich dies bzgl. mal per PN auf. ;)
05/23/2015 23:54 Asriel Dreemurr#148
just make him mod already.
05/23/2015 23:56 aionpvpgaming#149
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Auch Dir danke ich für Dein Feedback, wobei ich mich frage wie Du darauf kommst, dass ich persönlich werden und jemand beleidigen würde, vor allem da wir bisher meines Wissens noch nie miteinander in Kontakt standen.

Vielleicht klärst Du mich dies bzgl. mal per PN auf. ;)
Es tut mir leid, ich habe dich verwechselt mit diesem User:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eure Namen sind aber auch zum verwechseln ähnlich...
05/24/2015 00:09 Deepismagic#150
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Es tut mir leid, ich habe dich verwechselt mit diesem User:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eure Namen sind aber auch zum verwechseln ähnlich...
Gar kein Problem, dann hätten wir dieses Thema auch erledigt, der User ändert seinen Namen allerdings bald auch wieder, dann kommen solche Verwechselungen auch nicht mehr vor. ;)