🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴

12/04/2015 16:10 Nudaid#136
CM auch gegen Gold?
12/04/2015 16:21 Dazer Boosting#137
Quote:
Originally Posted by Nudaid View Post
CM auch gegen Gold?
jo aber nur auf aegwynn zur zeit
12/04/2015 16:22 emotionlol#138
Ich bedanke mich mal wieder bei dir Dazer und deinem Team :)
Der CM Gold Boost ging wieder schnell und unkompliziert ( Geld gesendet einen Tag später ging es schon los ) ihr seid Hammer haha ;)
12/05/2015 12:27 Dazer Boosting#139
Quote:
Originally Posted by emotionlol View Post
Ich bedanke mich mal wieder bei dir Dazer und deinem Team :)
Der CM Gold Boost ging wieder schnell und unkompliziert ( Geld gesendet einen Tag später ging es schon los ) ihr seid Hammer haha ;)
gern :D
12/06/2015 18:12 Noamii#140
Dazer?! Noch nicht gehört?! Na dann mal los =) Ein Freund von mir hatte die Truppe in Bereich Klassen Hilfe, Rbg / Arena ecc Empfohlen. Daraufhin hatte ich sofort über Skype mit den Dazer Kontakt aufgenommen. Es ging alles sehr schnell und der Support wahr einfach TOP!!! Es ging um meine Klasse Mage, wo ich dann über TS3 ecc mit ein anderen Mage Kontakt hatte. Sehr hilfsbereit und super easy erklärend ist er mit mir den kompletten Mage in bezug Pvp durchgegangen und es war echt klasse! Immer wieder gerne, eine super dufte Truppe seid ihr!! Weiter so, Daumen hoch 5 von 5Sternen und tausend Liks :D
12/07/2015 14:43 Dazer Boosting#141
Quote:
Originally Posted by Noamii View Post
Dazer?! Noch nicht gehört?! Na dann mal los =) Ein Freund von mir hatte die Truppe in Bereich Klassen Hilfe, Rbg / Arena ecc Empfohlen. Daraufhin hatte ich sofort über Skype mit den Dazer Kontakt aufgenommen. Es ging alles sehr schnell und der Support wahr einfach TOP!!! Es ging um meine Klasse Mage, wo ich dann über TS3 ecc mit ein anderen Mage Kontakt hatte. Sehr hilfsbereit und super easy erklärend ist er mit mir den kompletten Mage in bezug Pvp durchgegangen und es war echt klasse! Immer wieder gerne, eine super dufte Truppe seid ihr!! Weiter so, Daumen hoch 5 von 5Sternen und tausend Liks :D
vielen dank :D
12/09/2015 07:08 N 14#142
Auch via e*Gold zahlbar?

Grüße
12/09/2015 14:59 Dazer Boosting#143
Quote:
Originally Posted by N 14 View Post
Auch via e*Gold zahlbar?

Grüße
nein sorry nur gold auf aegwynn und euro via paypal aktuell :)
12/09/2015 22:42 Hucci_WoW#144
Class Guide Arena Guide CM (feral)

"Class Guide" war super hat mir echt geholfen (Y)
"Arena Guide" war auch top
"CM" auch sehr gut.. wurde an einem tag gemacht. start 12 Uhr ende: ca. 16.30Uhr

Alles war problemlos und ging super schnell (am gleichen tag oder 1 tag später)
12/10/2015 14:48 Dazer Boosting#145
Quote:
Originally Posted by Hucci_WoW View Post
Class Guide Arena Guide CM (feral)

"Class Guide" war super hat mir echt geholfen (Y)
"Arena Guide" war auch top
"CM" auch sehr gut.. wurde an einem tag gemacht. start 12 Uhr ende: ca. 16.30Uhr

Alles war problemlos und ging super schnell (am gleichen tag oder 1 tag später)
danke für dein statement :D gerne wieder
12/14/2015 15:23 Mr. Murloc#146
Good booster, know him. Great play rbg
12/15/2015 15:36 Dazer Boosting#147
;D Dangöö
12/16/2015 00:29 milo82517#148
Hi Dazer,

auch hier nochmal vielen Dank für den Dienst! Ich bin echt begeistert, wei problemlos der Ablauf war.

Vor allem die Geschwindigkeit, in der der Service umgesetzt wurde, war absolut unschlagbar und den Preis definitiv wert!

Die Unterstützung war hervorragend und sehr freundlich! :handsdown:

Vielen, vielen Dank - ich werde sicher wieder auf Deine Dienste zurückgreifen. :D

cu
milo
12/16/2015 04:38 yoimbo#149
Hallo, würde gerne nen CM Gold kaufen für Ingame Gold! Der Char befindet sich auf Frostwolf Allianz aber das Gold hab ich auf Aegwynn, das sollte ja passen? Würde gerne wissen wann ein Spot frei ist und ob das Selfplay ist und wieviel gold es genau kosten würde ;) Der boost wäre für einen Warrior !
mfg
12/16/2015 18:21 Dazer Boosting#150
Quote:
Originally Posted by milo82517 View Post
Hi Dazer,

auch hier nochmal vielen Dank für den Dienst! Ich bin echt begeistert, wei problemlos der Ablauf war.

Vor allem die Geschwindigkeit, in der der Service umgesetzt wurde, war absolut unschlagbar und den Preis definitiv wert!

Die Unterstützung war hervorragend und sehr freundlich! :handsdown:

Vielen, vielen Dank - ich werde sicher wieder auf Deine Dienste zurückgreifen. :D

cu
milo
Vielen dank für dein statement :) immer wieder gern!