[UI PREVIEW]Karma2 Login & Charselect

12/17/2014 12:23 KawaiiThrow#136
Quote:
Originally Posted by PRoTHoRaX View Post
kommt der Server im diesseits nochmal on? oder wie ist das?
der server startet vorraussichtlich am 20
12/17/2014 13:39 .Nizami#137
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Hallöchen Popöchen meine lieben Metin2 Anhänger! Heute möchte ich euch eine kleine Vorschau unserer Login & Charselect (G)UI präsentieren und mir ebenfalls eine Meinung euerseits für diese einholen. Verwendet wird das ganze auf unserem, sich derzeit in der Entwicklung befindenden, Projekt "Karma2".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks geht an:

-xGr33n mein Hasi für das coden
-King Baba Ali Sora für die Designs
Hat nichts mehr mit Metin zutun.. und das heißt Ali Baba nicht Baba Ali ... dieser Westen..
12/17/2014 15:33 B0mbur#138
Quote:
Originally Posted by .Nizami View Post
Hat nichts mehr mit Metin zutun.. und das heißt Ali Baba nicht Baba Ali ... dieser Westen..
Wer spielt bitte noch Metin? o.O
12/17/2014 16:35 Haalex#139
Sieht sehr gut aus, werde dabei sein.
12/17/2014 19:37 iPanda™#140
Ladet nur bei mir so lange die Homepage :?
Btw...Sieht bis jetzt SEHR Gut aus :)

Mfg
12/17/2014 20:19 #Siincex3#141
Echt Krass, dieser Server wird alles zerstoeren denke ich.
Aber nur die Server Middle / New.
12/17/2014 20:35 King Sora#142
Quote:
Originally Posted by Lord iRemix View Post
Trotzdem wird der Server niemals starten.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Quote:
Ist nur so eine "Vorahnung" bzw Prophezeiung.
Quote:
Ein DDoS Angriff wie bei Pandora kann euch auch mehrere tausend Euro kosten.
Können wir gerne so weiter machen.

Nein, "think Metin2"

Und an Beide Seiten jetzt, BITTE begrabt euer Kriegsbeil doch einfach und lasst jeweils dem Anderen eine Chance und kommt euch nicht mehr in die Quere! Es weiß doch schon mittlerweile jeder, dass ihr euch hier alle nicht ausstehen könnt...

Ist es so schwer euer "großes" Ego mal zuhause zu lassen, und dem zuzustimmen?
Geht jetzt wirklich an beide, Karma2 UND iRemix + Team

KEINEN Interessiert das, die Leute wollen doch nur einen Metin2 Server spielen!!
Karma2 wird bestimmt ein klasse Server, Legonia (Server von iRemix (glaube ich)) wird bestimmt auch klasse werden... also warum fechtet ihr den Kampf nicht so aus?

Wessen Server länger steht, bzw. mehr gefallen findet, hat gewonnen, so hätten die Spieler wenigstens auch einen Gewinn bei der Sache. (Vorraussetzung ist natürlich, dass keiner den Anderen behindert!)

Lg. Sora
12/17/2014 21:02 Deus #143
Ein wunderschönes Design, da hast du eine sehr gute und zeitaufwändige Arbeit geleistet. Wenn der Server startet werde ich bestimmt mal im Forum bei meinem alten Kumpel Bombur vorbeischauen, oder auf die Finger klopfen falls er was falsch konfiguriert. :D
12/17/2014 21:42 .Knudi#144
Sieht wirklich sehr sauber aus. Endlich mal ein neues Einlog- & Char-Auswahl-Design. Finde ich echt gut gemacht, da muss keiner mehr hinterher putzen.
12/18/2014 17:04 x"Kazuki#145
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post

Nein, "think Metin2"

Und an Beide Seiten jetzt, BITTE begrabt euer Kriegsbeil doch einfach und lasst jeweils dem Anderen eine Chance und kommt euch nicht mehr in die Quere! Es weiß doch schon mittlerweile jeder, dass ihr euch hier alle nicht ausstehen könnt...

Ist es so schwer euer "großes" Ego mal zuhause zu lassen, und dem zuzustimmen?
Geht jetzt wirklich an beide, Karma2 UND iRemix + Team

KEINEN Interessiert das, die Leute wollen doch nur einen Metin2 Server spielen!!
Karma2 wird bestimmt ein klasse Server, Legonia (Server von iRemix (glaube ich)) wird bestimmt auch klasse werden... also warum fechtet ihr den Kampf nicht so aus?

Wessen Server länger steht, bzw. mehr gefallen findet, hat gewonnen, so hätten die Spieler wenigstens auch einen Gewinn bei der Sache. (Vorraussetzung ist natürlich, dass keiner den Anderen behindert!)

Lg. Sora

Uff,wenn Horny & Remix los legen bzw anderes rum ist das kein messen, weil dann keiner sehr lange steht.

Aber der Rest deiner Aussage stimme ich zu.

Ich wäre auch für ein Com-Projekt..Sich mit der kompletten Comunity zusammen setzten und einen PERFEKTEN SERVER auf die Beine stellen.
Nicht die Gier nach dem Geld sehen sondern mit der Comunity einen Server aufbauen.
Die beste in ihrem Gebiet der Sektion mal an einen Tisch setzten und Metin2 neu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
JuleZ
12/18/2014 17:10 KawaiiThrow#146
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Uff,wenn Horny & Remix los legen bzw anderes rum ist das kein messen, weil dann keiner sehr lange steht.

Aber der Rest deiner Aussage stimme ich zu.

Ich wäre auch für ein Com-Projekt..Sich mit der kompletten Comunity zusammen setzten und einen PERFEKTEN SERVER auf die Beine stellen.
Nicht die Gier nach dem Geld sehen sondern mit der Comunity einen Server aufbauen.
Die beste in ihrem Gebiet der Sektion mal an einen Tisch setzten und Metin2 neu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
JuleZ
sehr gute idee die aber nie umgesetzt werden kann!
da es leider viel zu viele kinder gibt :/
12/18/2014 17:35 VFX' VenToo#147
Viel Glück, schaut super aus. ^^
Schade das da welche wieder versuchen die Mt2 Szene
von der schlechtesten Seite zu präsentieren ^^
12/18/2014 18:27 x"Kazuki#148
Quote:
Originally Posted by .KingXeos™ View Post
sehr gute idee die aber nie umgesetzt werden kann!
da es leider viel zu viele kinder gibt :/
Man könnte es versuchen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
12/18/2014 18:37 ~TeeBeuteL~#149
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post

Wenn ich mich recht erinnere, war früher die Intention der P-Serverinhaber nicht ordentlich Kohle zu machen, sondern DE zu schaden - oder irre ich mich da?
Ich frage mich echt, was nur aus dieser Com geworden ist... Sie war zwar schon immer schlimm, aber momentan ist es echt übertrieben.

Freue mich auf Karma2, endlich ein Server mit Potential.

Grüße,
12/19/2014 15:08 Haalex#150
Ich habe einige Seiten zuvor gelesen das der Server am 20.12 starten soll.
Stimmt das?