[MIDDLESCHOOL] »ShadowNight2 - Entkomme der Dunkelheit!«

10/20/2014 06:47 MikeOwenZ#136
Ich mache hier mal meinen Fazit -

ich bin eher ein Oldschool Spieler und suche mir wegen Zeitmangel nun
etwas einfachere Server. Ich versuche nun einmal "Objektiv" zu sein.

Was mir Positiv aufgefallen ist:
- Man kriegt eigentlich immer eine Antwort auf seine Fragen vom Team.
- Der Serverstart war Pünktlich es gab 1 Reboot, keine Downs oder sonstiges.
- Das Lvln ist relativ einfach. Man braucht als nicht "Wasu" später zwar eine
Buffe, was für mich als Oldschool Spieler selbstverständlich ist, aber diese
mit hoch zu ziehen ist extrem einfach.
- Das Upp und Farm System ist schlicht gehalten aber ich finde es hat etwas.
Natürlich kann man das entgültig erst im Max Level sagen.
- Es gabe ebenfalls schon Events als entschädigung das die Farmmap eine
Zeit nicht ging, wegen eines Fehlers.
- Das Balancing des Pvms bzw der Yang dropp und die Preise finde ich bis
jetzt "Angenehm". Allerdings in manchen Bereichen durchaus Verbesserungsfähig.

Was mir eher Negativ aufgefallen ist:
- Die Monster im Anfangs Bereich machen sehr viel "Grund-Dmg". Das ist erstmal
nichts negatives, doch die Def ist leider darauf überhaupt nicht angepasst, zb.
gibt Schutz+5 gerade mal 20 Def, dass bei Mobs die 600-1k Schaden machen.
- Es sind leider nur 2 Channels Online.
- Manche Leute bekommen manchmal "Client-Erros" oder der Client schließt
sich einfach. Das ist aber nicht bei allen so und auch unterschiedlich häufig.
- Manche Maps scheinen trotz "Beta" noch wirklich "gute" Bugs zu haben, was
ich etwas doof finde.
- Es sind leider noch nicht viele Spieler Online, was später sehr auffallen wird,
wenn man keine weitere Promo mehr macht.
- Ein paar Spezis aus der Community machen den Server extrem schlecht,
trotzdem wird seitens des Teams dagegen nichts unternommen. Solche Leute
wollen nur anderen den Spielspaß zerstören mit ihrem ewigen Hate und geflamme,
ich persönlich finde dass ziemlich scheiße.
- Das Team versucht sich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren,
deshalb entstehen unnötige Fehler wie das zb. immer noch nicht das Voten geht.
Ich hoffe sie finden etwas wie eine Prioritätssetzung.

Was gibt es also am Ende noch zu sagen? Ich Persönlich mag den Server, er ist
nicht so herrausstechend wie die Top 3, nein, aber er hat etwas einzigartiges.
Er hat durchaus Potenzial nun muss nur noch einiges umgesetzt werden und Promo
gemacht werden. Von einigen Anpassungen mal abgesehen was die Mobs und das
High Lvl betrifft. Evtl können dann ja auch neue Runs kommen.

Würde ich empfehle darauf zu spielen, sofern meine Meinung etwas Wert ist?
Für Leute die etwas schnelleres Lvln und Farmen wollen, aber trotzdem keinen
Fun Server zocken wollen. Die auch mal sich hinsetzen und "Farmen" können,
ist der Server bestimmt geeignet. Mit mehr Spielern wäre das ganze auch
wesentlich intressanter, ich warte nun ab was in den nächsten 2 Wochen passiert
und Spiele nebenbei, ich bin sehr gespannt wie sich der Server noch verändert.

Over and out.
10/20/2014 07:47 camora2013#137
Quote:
Originally Posted by Kristopher2810 View Post
Camora? Wieso nervst du die Community so? In jedem Thread sehe ich die gleichen nervigen Kommentare von dir. Langsam nervt es. Bitte melde dich ab, fahr deinen Pc herunter und mach ihn nie wieder an!
werd erwachsen junge und äussere dich mal mit konstruktiven argumenten und nicht mit beleidigungen wie ein 10 jähriger, aber das kannst du wohl nicht weil du ein 10 jähriger bist und dich nicht richtig artikulieren kannst ( sry war wohl zu hoch für dich ).
zum server.

da kann man nur mit kritik kommen. sind gestern 3 server gestartet und der hier ist wohl mit abstand der schlechteste von den 3 servern.
nichts ist angepast. mobs machen über viel dmg ( selbst auf old-school nicht so schlimm ) und sonst nichts abwechslungsreiches da.
warum soll man den loben. schlechte arbeit.
zum glück kommt heute ja ein neuer um 17 uhr raus.
schlimmer kann der gar nicht sein als der hier und ja ich gehe vom server wie meine kumpels. das gestern hat uns schon gereicht, aber man kann anderen ja bescheid geben, was das hier für ein müll ist. ;)
10/20/2014 09:31 .Raizel##138
Quote:
Originally Posted by camora2013 View Post
werd erwachsen junge und äussere dich mal mit konstruktiven argumenten und nicht mit beleidigungen wie ein 10 jähriger, aber das kannst du wohl nicht weil du ein 10 jähriger bist und dich nicht richtig artikulieren kannst ( sry war wohl zu hoch für dich ).
zum server.

da kann man nur mit kritik kommen. sind gestern 3 server gestartet und der hier ist wohl mit abstand der schlechteste von den 3 servern.
nichts ist angepast. mobs machen über viel dmg ( selbst auf old-school nicht so schlimm ) und sonst nichts abwechslungsreiches da.
warum soll man den loben. schlechte arbeit.
zum glück kommt heute ja ein neuer um 17 uhr raus.
schlimmer kann der gar nicht sein als der hier und ja ich gehe vom server wie meine kumpels. das gestern hat uns schon gereicht, aber man kann anderen ja bescheid geben, was das hier für ein müll ist. ;)
Warst du überhaupt IG online? Und du weißt schon, damit ein Teamler antwortet musst du ihn auch erstmal anschreiben(aber psscht das ist ein Geheimnis!)
Wenn er dir nicht gefällt schreib eine Kritik und danach verpiss dich aus den Thread, anstatt jeden hier zu antworten und wieder zu versuchen alles schlecht zu machen.
10/20/2014 09:38 camora2013#139
ja ich war gestern mehrere stunden online. und ja ich hab den angeschrieben, aber es hat nichts gebracht.
wenn du schon solche behauptungen aufstellst, dann wunder dich nicht auf eine antwort.
azusserdem ist mir auch klar, das alle, die hier was positives schreiben nur zum team gehören können, denn die meisten spieler sind voll angepisst was hier abläuft.

p.s. das einzige was hier gut war ist die farmmap. da konnte man wenigstens noch ein bisschen was machen und duie wurde jetzt entfernt. leute lasst euch nicht verarschen. um 17 uhr kommt alle zum anderen serverstart. maan sieht sich dort.

mfg
10/20/2014 15:59 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#140
Schöne Vorstellung..
Inhaltlich und Optisch so gut wie kaum eine andere hier.

Uppsystem ist leider nicht so meins,
dennoch viel erfolg mit eurem Projekt.

Grüße
10/20/2014 16:04 camora2013#141
spiel mal drauf dann wird dir schnell die lust vergehen.
kaum abwechslungsreich. die einzige farmmap wurde gestrichen wo man noch etwas machen konnte, das völlige kindertem ohne erfahrung.
die anzahl der spieler ist von gestern schon auf die hälfte gesunken und das waren schon wenige.
naja heute um 17 uhr startet ein besserer.
der hier braucht kein glück, sondern ein wunder. xDDD
10/20/2014 16:13 .Raizel##142
Quote:
spiel mal drauf dann wird dir schnell die lust vergehen.
kaum abwechslungsreich. die einzige farmmap wurde gestrichen wo man noch etwas machen konnte, das völlige kindertem ohne erfahrung.
die anzahl der spieler ist von gestern schon auf die hälfte gesunken und das waren schon wenige.
naja heute um 17 uhr startet ein besserer.
der hier braucht kein glück, sondern ein wunder. xDDD
So hobbylos? :(

B2T: Server ist ganz nett IG, kp was alle haben das man unbedingt eine Buff braucht.^^
10/20/2014 16:21 Addikiller#143
sehs auch so, find ihn ok und brauch auch keine buff^^ max abblocken ohnmacht krit usw, switcher sind eh billig, das geht schon klar
10/20/2014 16:27 camora2013#144
bei dem server geht nichts klar. warum sind denn schon nach 1 tag die hälfte aller user weg und das sieht man ja auf der hp.
nicht nur das die mobs zu schwer sind, sonders das -einzige- interessante, die farmmap- entfernt wiurde mit der begründung :
passt nicht ins konzept
einfach nur lächerlich und das ganze team besteht fast nur aus lkindern mit 0 ahnung.
naja wers mag ist hier richtig.
geb dem server nicht mal 1 monat.
10/20/2014 16:53 'FaqeTriiX.#145
Quote:
bei dem server geht nichts klar. warum sind denn schon nach 1 tag die hälfte aller user weg und das sieht man ja auf der hp.
nicht nur das die mobs zu schwer sind, sonders das -einzige- interessante, die farmmap- entfernt wiurde mit der begründung :
passt nicht ins konzept
einfach nur lächerlich und das ganze team besteht fast nur aus lkindern mit 0 ahnung.
Tolle war ja, das es als Farmmap ersatzt gestern um 23Uhr noch ein Spawn Event gab, unter Spawn Event verstehn die Teamler "Sensi Spawns" und nicht mehr, für jedes Reich 10Sensi, aber das Gelbe wurde ausgeschlossen.
ohne Farmmap läuft überhaupt nichts.
10/20/2014 17:19 Kristopher2810#146
Camora du bist so lächerlich :D Man die ganze Community weiß doch mittlerweile was für einer du bist und das du zu jedem Server, der gleichzeitig mit einem Server startet auf dem du spielst oder für den du wirbst, 5x den selben Mist schreibst. Das geht nicht einfach klar. Du wiederholst dich ständig mit den gleichen Argumenten, nur um "deinen Server" hervorzuheben.
Naja für mich bleibst du eine Witzfigur mit dem IQ eines 5 Jährigen.

@Topic: Server lässt sich sehr gut spielen und ist weiter zu empfehlen, allerdings sollte für mehr Promo gesorgt werden!
10/20/2014 17:48 ☻ᎷᏗᏕᏖᏋᏒ~ᎩᎧᎴᏗ☻™#147
Ordentliche Vorstellung Viel Glück!
10/20/2014 20:38 .SliceR#148
Quote:
passt nicht ins konzept

camora2013 Ok, wir akzeptieren deine weniger konstruktive Kritik :)
Könntest du nun bitte aufhören unnötige den Server schlecht zu machen?
Ich verstehe einfach nicht was du davon hast... Die Leute haben ihre eigene Meinung zu deiner Aussage geäußert & sind nicht deiner Meinung. Also verstehe ich nicht warum du weiterhin Lügen versuchst zu verbreiten. Niemand hat dir etwas getan und anscheinend hast du mit keinem Teamler eine sinnvolle Konversation angefangen, sonst hättest du gemerkt, dass diese kompetent und volljährig sind.
10/21/2014 07:11 camora2013#149
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Tolle war ja, das es als Farmmap ersatzt gestern um 23Uhr noch ein Spawn Event gab, unter Spawn Event verstehn die Teamler "Sensi Spawns" und nicht mehr, für jedes Reich 10Sensi, aber das Gelbe wurde ausgeschlossen.
ohne Farmmap läuft überhaupt nichts.
@ slicer

dann schau dir das mal an. da denken noch einige mehr so. man merkt dsas ihr teamler nicht oft am geschehen teilhabt. im spiel haben sich genug darüber beschwert und die events sind auch der komplette reinfall.
also was ist daran nicht zu verstehen. konzept einfach fail und spieler bleiben aus, das sagt mehr als alles was hier geschrieben werden kann.

mfg
10/21/2014 07:36 Shigatu#150
Quote:
Originally Posted by .SliceR View Post
camora2013 Ok, wir akzeptieren deine weniger konstruktive Kritik :)
Könntest du nun bitte aufhören unnötige den Server schlecht zu machen?
Ich verstehe einfach nicht was du davon hast... Die Leute haben ihre eigene Meinung zu deiner Aussage geäußert & sind nicht deiner Meinung. Also verstehe ich nicht warum du weiterhin Lügen versuchst zu verbreiten. Niemand hat dir etwas getan und anscheinend hast du mit keinem Teamler eine sinnvolle Konversation angefangen, sonst hättest du gemerkt, dass diese kompetent und volljährig sind.
Dieser Junge hat nichts in seinem Leben zu tun außer Server schlecht zu machen.
Zum Server: Sieht ganz ok aus, viel Glück.