Danaria Last Chaos Fun Server

09/28/2014 20:24 damona#136
Leider ist der Server nicht erreichbar der Server könnte eventuell bis morgen Offline bleiben, bleibe allerdings weiter noch dran ihn wieder Online zu schalten.

EDIT:
Gute Nachrichten, hab es nun geschafft den Server wieder Online zu schalten.
Weiters hab ich meinen Connector wieder gefixt und lauft nun wieder einwandfrei :)
09/29/2014 04:00 PhoEtia#137
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Haha erstmal schreiben hier alle 2 ddoser der section ist doch lachhaft.
Gothic hat mir hald geholfen den connector zum laufen zu bringen gab da paar Komplikationen :P

tefa erstmal fahr ich kein linux 2 bringt software protection 0 den das hab ich schon lange getestet, gegen den ddos braucht man ne hardware protection die ich mir extra holen muss wegen den noobs die ddosn ist einfach erbärmlich von der eigenen section gedost zu werden ^^

btw ports schließen haha du technik genius einer muss offen sein das überhaupt wer zugreifen kann :facepalm:

Musst du die Port Rolle kaufen beim Cash Merchant.

Ok, du Technikgenius, ohne witz, du weißt von nichts richtig bescheid, kommst mir feindselig rüber, obwohl ich garnichtsmehr gegen dieser Sektion tue. So, dann erklär mir mal wozu es diese "bash shell script" gibt,wie DDoS Deflate ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) weil, hättest du ahnung, müsstest du das auch wissen. - Klar, angriffe über 3-5 gbps, wo der ottonormalstresserbooteruser ddoser nicht rankommt muss das Datacenter einspringen, e.g. ~ Hardware protection. Selbst wir bei PWS hatten einen dev, der erfolgreich ein Python script geschrieben hatte, um die meisten UDP Floods, sowie SYN abzufiltern. (Glaub mir mal, damals zum testen hatte ich mehr als 30-40 gbps im petto. Ich hatte von Port 3306 gesprochen, sowie einzelne anderen ports. Klar, dass der http port 80 offen sein muss, aber was rede ich denn da, du hast ja bestimmt mehr ahnung als ich. ;)

BTW: Außerdem, hätte ich so nen kleinen Server angegriffen, glaub mir mal, der wäre in null komma nix genulled für die nächsten jahrzehnte. Aber sowas tue ich ja nicht. ;)

Aber mach ruhig. Flenn mich voll. Du weißt ja am besten bescheid.
bt2: wie gesagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. aber du nutzt ja kein Linux, also bringts dir anscheinend nichts.
09/29/2014 08:59 Ih¢sãs123#138
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass Damona doch machen o.o
09/29/2014 09:33 ZackBeahmDown♥#139
Lasst den Server Server sein und entspannt euch
09/29/2014 12:27 TreborAvatar#140
connector wieder down:mad::mad::mad:
09/29/2014 18:33 damona#141
Läuft wd alles ;)
09/29/2014 19:25 Solution.?#142
Lol damona, so schlecht. huehueheuheuh.
09/29/2014 20:05 Ämbe#143
Die Homepage ist offensichtlich nicht erreichbar. Somit ist leider keine Registrierung und kein Download möglich...
09/29/2014 20:17 Frezona.™#144
Damona dann hol dir nen bessern root mit besserer Anbindung dann ist doch wieder alles in Ordnung.
09/29/2014 20:45 damona#145
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Lol damona, so schlecht. huehueheuheuh.
fängst jetzt an zu heulen wie zatii ?

Quote:
Originally Posted by Ämbe View Post
Die Homepage ist offensichtlich nicht erreichbar. Somit ist leider keine Registrierung und kein Download möglich...
Sollte alles wd erreichbar sein ;)

Quote:
Originally Posted by Frezona.™ View Post
Damona dann hol dir nen bessern root mit besserer Anbindung dann ist doch wieder alles in Ordnung.
ach komm bitte halt dich raus du Klugscheißer wenn du keine Ahnung hast von euch bobs will ich mich nicht belehren lassen. Genau wie bei tefa mit euch kann man nicht schreiben, erreicht selber mal was bevor ihr andere nervt und versucht zu manipulieren (z.b. soulofchaos)
09/29/2014 21:10 PhoEtia#146
Quote:
fängst jetzt an zu heulen wie zatii ?

ach komm bitte halt dich raus du Klugscheißer wenn du keine Ahnung hast von euch bobs will ich mich nicht belehren lassen. Genau wie bei tefa mit euch kann man nicht schreiben, erreicht selber mal was bevor ihr andere nervt und versucht zu manipulieren (z.b. soulofchaos)
Ähem? :D Dann beantworte mal mein post, anscheinend kannst du ja garkeine argumentation führen. naja und du hast was erreicht oder wie? Danaria LC ohja, tatsächlich.
09/29/2014 21:10 Ämbe#147
Quote:
Über den Ersatzlink kommt man auf die Homepage. Diese ist allerdings so derart langsam, dass mir grad schon wieder die Lust auf den Download vergangen ist :eek:
09/30/2014 00:01 §187#148
so, 176 ;)
09/30/2014 10:38 #Borderline#149
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
so, 176 ;)
jtz nurnoch paragon level machen ;)
09/30/2014 11:15 §187#150
Quote:
Originally Posted by #Borderline View Post
jtz nurnoch paragon level machen ;)
jo^^

Es könnte sein, dass die Webseite heute Mittag nicht mehr geht.