Quote:
Originally Posted by damona
Haha erstmal schreiben hier alle 2 ddoser der section ist doch lachhaft.
Gothic hat mir hald geholfen den connector zum laufen zu bringen gab da paar Komplikationen :P
tefa erstmal fahr ich kein linux 2 bringt software protection 0 den das hab ich schon lange getestet, gegen den ddos braucht man ne hardware protection die ich mir extra holen muss wegen den noobs die ddosn ist einfach erbärmlich von der eigenen section gedost zu werden ^^
btw ports schließen haha du technik genius einer muss offen sein das überhaupt wer zugreifen kann :facepalm:
Musst du die Port Rolle kaufen beim Cash Merchant.
|
Ok, du Technikgenius, ohne witz, du weißt von nichts richtig bescheid, kommst mir feindselig rüber, obwohl ich garnichtsmehr gegen dieser Sektion tue. So, dann erklär mir mal wozu es diese "bash shell script" gibt,wie DDoS Deflate (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) weil, hättest du ahnung, müsstest du das auch wissen. - Klar, angriffe über 3-5 gbps, wo der ottonormalstresserbooteruser ddoser nicht rankommt muss das Datacenter einspringen, e.g. ~ Hardware protection. Selbst wir bei PWS hatten einen dev, der erfolgreich ein Python script geschrieben hatte, um die meisten UDP Floods, sowie SYN abzufiltern. (Glaub mir mal, damals zum testen hatte ich mehr als 30-40 gbps im petto. Ich hatte von Port 3306 gesprochen, sowie einzelne anderen ports. Klar, dass der http port 80 offen sein muss, aber was rede ich denn da, du hast ja bestimmt mehr ahnung als ich. ;)
BTW: Außerdem, hätte ich so nen kleinen Server angegriffen, glaub mir mal, der wäre in null komma nix genulled für die nächsten jahrzehnte. Aber sowas tue ich ja nicht. ;)
Aber mach ruhig. Flenn mich voll. Du weißt ja am besten bescheid.
zu gothic geh ich erst garnicht, der denkt eh, der könnte mit seiner Leserechtschreibschwäche berge versetzen und sich cool fühlen, weil er HateMe's arbeit nimmt, oder iwelche Public sources zieht den namestring umändert zu "coded by G0TH1CXXXXX1337LE3T"
bt2: wie gesagt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. aber du nutzt ja kein Linux, also bringts dir anscheinend nichts.