Because you write in english, I assume you wont use it on Metin2.de, that means for you it doesnt work at all :rtfm:Quote:
Is it works on other GF servers?
Ich weiß nich ob dus gesehen hast aber im ersten Post gibts nen Video :confused:Quote:
Naja sagen wir der Bot geht zwar aber wie er geht, ist dann die andere rhetorische Frage...
Is ziemlich schwer mit deiner Existenz ruhig zu bleiben...ich reiß mich grad echt zusammen um nicht in die sichere EPVP-Verwarnung zu rutschen...das mag keiner :oQuote:
Er muss gehen, der bekannte davixxx hat ihn gemacht, wie kannst du nur zweifeln ô.o
Ich weiß ja nicht was du da machst...aber du hast wohl nen ausländischen Client oder ähnliches :OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
any one else share this problem? Got Win 7 64Bit
Alle Datein im Game-Ordner, exe gestartet, dann Metin...nach dem Einloggen erscheint zwar dein Levelbot, jedoch ohne Nutzen, Cha wird nicht erfasst..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das liegt aber dann an deinem Internet oder an deinem Browser, ich würde dir raten es einfach an einem andeen PC runterzuladen und rüberzukopieren xDQuote:
Der Download bricht ab und es tritt ein Netzwerkfehler auf? :o
Ich weiß nicht was an der Meldung unverständlich sein soll...steht doch alles in der Box :oQuote:
"Client unsupported, hack works only on Metin2.DE"
Klar, der Bot funktioniert einfach nicht.
Das ist ja der Witz an der Sache, habe original Windows 7 auf Deutsch, nutze ebenso den DE Client, alle anderen Hacks/Bots fnkt. ja, außer die von lalaker und dir ^^Quote:
Ich weiß ja nicht was du da machst...aber du hast wohl nen ausländischen Client oder ähnliches :O
Oder probier mal dein Windows System auf deutsch zu stellen evtl liegts auch daran