Leuz macht es euch doch nich so schwer guckt doch einfach mal in ************ nach da stehen eig. alle PServer sogar die selbstgemachten die über Hamachi laufen :)
#reportet! verbreitung von pservern verboten! vorstellungen ohne daten nur im sammelthread!Quote:
ICH HÄTTE EINEN HAMACHI SERVER WO DU JETZ DIE WOCHE GM RECHTE BEKOMMST!!!(wegen beta)
HAMACHI NETZWERKE:
Newtb2
Newtb2-2
Newtb2-3
Newtb2-4
Newtb2-5
Newtb2-6
Newtb2-7
Newtb2-8
Newtb2-9
Newtb2-10
ÜBERALL DAS PASSWORT: 12345
FÜR EXE UND ACCTS WENDET EUCH AN [GA]Arine sie gibt euch alles (sie ist meistens on)
Nach der betha erwarten euch noch 1000%yang 1000%exp 1000%item dropp
DIE PICS FÜR DIE NPCS sind auf unserer homepage die wird heute bearbeitet ich stell euch am abend den link rein ! UND NOCH VIEL SPASS AUF UNSEREM SERVER
was er labert ey...niemand macht ne wette um 50€ mit dem mist..ausserdem besigt meine schadensfreude jeglichen anstand :DQuote:
leute ich habe metin2 für ne weile liegen lassen könnt ihr mir nen gefallen machen geht bitte auf die seite und macht euch ein mänchen habe ne wette am laufen und will nicht 50 € verlieren also macht euch bitte ein brute und lvlt ihn jeder bekommt auch nen acc in meinem gm server sobald er wider on ist ;)
LINK= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]