Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

11/04/2014 09:06 Queen_Leranya#136
Hab's angezockt c: Super Server , Com ist lustig. Im Rufi ist immer was los und wenn man Spaß haben will sucht man diese süßen Kürbisse, die überall stehen xd lustige Eventidee, mal was neues! der Rote Löwe scheint neu zu sein, hab ich sonst noch auf keinen Server gesehen, den will ich unbedingt haben ! Auf jeden Fall ist der Server für mich etwas auf lange Sicht :) Wer fragen hat kann mich pn ♥
und was ich richtig cool finde, ist dass das team auf facebook ihre user informiert. das like lohnt sich auf ihrer fb-seite weil häufig posts kommen !
11/04/2014 10:47 .'xbeatrockz..#137
Wird angezockt.
11/04/2014 14:03 Silba24#138
Freut mich das euch der Server so gefällt, hoffe wir können die ganzen Pläne verwirklichen :)
11/04/2014 14:43 DasSchwarzeT#139
Meanwhile on Cyperia
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte seit langer Zeit mal Bock auf Metin2, habs mir angeschaut und sieht ganz gut aus. Was mir fehlt sind Standartfeatures wie ein Switchbot ingame.
11/04/2014 15:46 Ahreida#140
Lohnt sich echt :handsdown:
11/04/2014 16:03 Silba24#141
Wer lust hat kann auch im Forum 4 gewinnt spielen :D

11/04/2014 16:27 eenergizzed.*#142
müssen fb's und seelis per hand gefarmt werden?
11/04/2014 16:29 Silba24#143
Fb´s gibts im Shop, seelis farmen droppt man aber haufenweise
11/04/2014 17:54 Myrelle#144
Oh so viele nette Kommentare und hallo DasSchwarzeT :awesome: Wir kennen uns ja bereits :)

Wer uns unterstützen will, kann einen der folgenden Banner in seine Signatur klatschen!

Direktlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Direktlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Cyperia-Team
11/04/2014 18:07 BrachialiS#145
Also hier kommt noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Post:

Ich kann wirklich nur jedem, der gut durchdachte Server mit Konzept spielen möchte,
empfehlen sich Cyperia mal anzusehen.

Der Server ist weder in ein paar Wochen offline noch auf Pay-2-Win ausgelegt.

Man kann wirklich ALLES ohne nutzung des Itemshops erreichen.

Grüße Brachi
11/04/2014 20:04 Deus #146
Schau im Forum doch mal vorbei, das Event "gestalte dein Event" dauert noch bis 0 Uhr. :D
11/04/2014 20:41 Jelfina#147
Und da wir auch das nicht vergessen wollen, haben wir ein weiteres tolles Event bei uns im Forum. Zu gewinnen gibt es auch was, nämlich Coins im Wert von 25 Euro. Und was gibt es zu tun? Ein Bild erraten, nicht mehr und nicht weniger.

Schaut doch mal vorbei und ratet mit, was das denn sein könnte:

Dann mal fröhliches Raten :)
11/05/2014 04:12 CLS63#148
Na gut, nach 4 Monaten ohne Events wurde es auch mal Zeit, dass was passiert.
Empfehlen kann ich den Server Leuten, die keine Lust auf 3 Wochen Server haben und PvM was zutun haben wollen.
Das Konzept an sich ist ganz gut, die fehlenden Farmmöglichkeiten(es gibt 2. :0) machen das ganze aber extrem langweilig, wenn man sein EQ größtenteils fertig hat.
Wer 'n gutes PvP System will, der ist hier komplett falsch. Das Team ist leider zu stur um da irgendwas dran zu ändern. ("das PvP System wurde auf End-EQ angepasst, nicht auf 110"). Schade nur, dass der Endcontent PvM wird und seit 3 Monaten die Rede davon ist.
Duelle dauern max. 4 Sekunden, Masus und Wasus gehen hier komplett durch die Decke, KK sind wie Drachenschamis komplett nutzlos.

Ums auf den Punkt zu bringen:
Gäbe es mehr Features(die bald kommen werden) und ein besseres PvP-System, wäre der Server mit Sicherheit der aktuell beste Server, so ist er leider nur Durchschnitt.
11/05/2014 09:59 .Zemine#149
CLS63, ich glaube schon, dass die Admins sich darüber Gedanken machen. Nur ist es wohl primärer erstmal die neuen Serverfiles zu entbuggen und das Update einzufügen. Und ich kanns verstehen, denn (ich weiß es zwar nicht aber) wenn neuen PvP Eq kommt, muss man das ja auch darauf versuchen anzupassen. Und am PvP-Balancing wurde bereits geschraubt; gab sogar ein Forumthread dazu. Heilis und Fernis wurden gepusht, Masus und Mentos genervt. Das mit ZA machen die bestimmt auch noch.. da hast du nämlich recht, der Lagg is nervig.

Wer Fragen hat, kann mich PN oder mal im Forum rumlesen, da haltet man uns eigentlich immer auf dem Laufenden :-)

Kann den Server nur weiterempfehlen!
11/05/2014 10:10 CLS63#150
Das neue EQ ist rein PvM. Das PvP System wurde nicht durchdacht und ich weiß schon was da generft und gebufft wurde, keine Sorge. xd