CF-StarZ Free VIP Hacks [Daily Update][NA, AL, EU, PH, INDO, RU]

08/16/2014 22:51 aFreshMango#136
Quote:
Originally Posted by justaron View Post
Kleine Frage. Wieso packt denn der tolle Hack 3 verschiedene Trojaner in den System32 Ordner?
hab gerade Avast durchlaufen lassen und hat nix gefunden :/
08/16/2014 22:55 [FLuX]#137
Quote:
Kleine Frage. Wieso packt denn der tolle Hack 3 verschiedene Trojaner in den System32 Ordner?
Der Hack packt weder etwas in deinen System32 Ordner, noch ist es ein Trojaner. Ich bitte dich wenn du schon solche behauptungen aufstellt wenigstens mir mitteilst wie angeblich die Dateien heißen. Der Hack ist 100% Clean.
08/17/2014 00:21 justaron#138
Quote:
Originally Posted by Pfirsich. View Post
Der Hack packt weder etwas in deinen System32 Ordner, noch ist es ein Trojaner. Ich bitte dich wenn du schon solche behauptungen aufstellt wenigstens mir mitteilst wie angeblich die Dateien heißen. Der Hack ist 100% Clean.
Eine davon ist die cfiremaster.exe. Wird jedesmal beim Starten in den Windows Ordner System32 gelegt.
Ansonsten ist er soweit clean.
08/17/2014 13:01 DerKreis900#139
Quote:
Eine davon ist die cfiremaster.exe. Wird jedesmal beim Starten in den Windows Ordner System32 gelegt.
Ich hab jetzt davon keine Ahnung, aber muss das nich so sein? Sonst würde der Hack ja nich funtzen oder ?
08/17/2014 14:09 [FLuX]#140
Quote:
Diese Datei kommt auf keinen Fall von dem Hack. Die musst du dir von anderen Hack eingefangen haben. Ich weiß das FapCF gerne solche sachen macht, die sich beim Windows Start mitstarten, damit sie mehr Geld bekommen. Aber dies ist bei dem Hack hier nicht der Fall.
08/17/2014 14:33 SaberZz#141
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habs genau so gemacht wie es in der Anleitung steht. Runtergeladen, Geöffnet. Doch es erscheint kein "Werbung überspringen", geschweige denn ein "Click here for activate!".
Ich wollte fragen ob ich irgendwas falsch mache. Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich nett :confused: :(
08/17/2014 14:46 [FLuX]#142
Quote:
Originally Posted by SaberZz View Post

Ich habs genau so gemacht wie es in der Anleitung steht. Runtergeladen, Geöffnet. Doch es erscheint kein "Werbung überspringen", geschweige denn ein "Click here for activate!".
Ich wollte fragen ob ich irgendwas falsch mache. Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich nett :confused: :(
Starte es einfach nochmal das ist son ******* bug der ab und zu mal vorkommt. Ansonsten geh mal in deinen Internet Explorer und delete mal deinen Verlauf, Cache, Cookies..... Danach startest du den Activator neu und dann sollte alles gehen.
08/17/2014 15:28 SanjayS#143
Dosent work na either for eu.Seems to be fake tho.
08/17/2014 17:46 SaberZz#144
Danke dir Pfirsich!! hat wunderbar geklappt. Sau gut von dir :handsdown:
Ich hätte noch eine frage an dich. Kann man sich RP / ZP erhäcken? Wenn ja wie? :)
08/17/2014 18:22 [FLuX]#145
Quote:
Danke dir Pfirsich!! hat wunderbar geklappt. Sau gut von dir :handsdown:
Ich hätte noch eine frage an dich. Kann man sich RP / ZP erhäcken? Wenn ja wie? :)
Ne gibt es leider nicht.
08/17/2014 19:45 SaberZz#146

Pfirsich ich hätte noch eine letzte frage an dich. Der hack ist super und funktioniert auch sehr gut :) Ich benutzt zwar nur ein paar hacks (aimbot, no recoil) aber öfters erscheint ein Error (Bild dabei).
Ich hab gelesen die Nutzung eines "Hotkeys" könnte helfen. Was ist das? Gibt es auch andere Möglichkeiten ein Error zu vermeiden?
08/17/2014 20:23 [FLuX]#147
Quote:

Pfirsich ich hätte noch eine letzte frage an dich. Der hack ist super und funktioniert auch sehr gut :) Ich benutzt zwar nur ein paar hacks (aimbot, no recoil) aber öfters erscheint ein Error (Bild dabei).
Ich hab gelesen die Nutzung eines "Hotkeys" könnte helfen. Was ist das? Gibt es auch andere Möglichkeiten ein Error zu vermeiden?
Dieser Error kommt vom Aimbot. Leg mal "LMouse" als hotkey fest und mach Visible Check an. Dann verringerst du das Auftreten des Errors.
08/17/2014 23:34 vincevo#148
Quote:

Go to internet explorer with add ons.
Click the little cog thing in the top right corner.
Go to Internet Options.
Then click privacy and drag the bar done to "Accept All Cookies."
This worked for me when i tried. Hopefully it works the same for you
08/18/2014 06:22 BaconHero#149
Quote:
Originally Posted by Pfirsich. View Post
Dieser Error kommt vom Aimbot. Leg mal "LMouse" als hotkey fest und mach Visible Check an. Dann verringerst du das Auftreten des Errors.
Seufzen weiteren Hack, das nicht funktioniert .... Update NA:mad:
08/18/2014 09:16 Garik119#150
Dosent work!!