Der Hack packt weder etwas in deinen System32 Ordner, noch ist es ein Trojaner. Ich bitte dich wenn du schon solche behauptungen aufstellt wenigstens mir mitteilst wie angeblich die Dateien heißen. Der Hack ist 100% Clean.Quote:
Kleine Frage. Wieso packt denn der tolle Hack 3 verschiedene Trojaner in den System32 Ordner?
Eine davon ist die cfiremaster.exe. Wird jedesmal beim Starten in den Windows Ordner System32 gelegt.Quote:
Der Hack packt weder etwas in deinen System32 Ordner, noch ist es ein Trojaner. Ich bitte dich wenn du schon solche behauptungen aufstellt wenigstens mir mitteilst wie angeblich die Dateien heißen. Der Hack ist 100% Clean.
Diese Datei kommt auf keinen Fall von dem Hack. Die musst du dir von anderen Hack eingefangen haben. Ich weiß das FapCF gerne solche sachen macht, die sich beim Windows Start mitstarten, damit sie mehr Geld bekommen. Aber dies ist bei dem Hack hier nicht der Fall.Quote:
Eine davon ist die cfiremaster.exe. Wird jedesmal beim Starten in den Windows Ordner System32 gelegt.
Ansonsten ist er soweit clean.
Starte es einfach nochmal das ist son ******* bug der ab und zu mal vorkommt. Ansonsten geh mal in deinen Internet Explorer und delete mal deinen Verlauf, Cache, Cookies..... Danach startest du den Activator neu und dann sollte alles gehen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habs genau so gemacht wie es in der Anleitung steht. Runtergeladen, Geöffnet. Doch es erscheint kein "Werbung überspringen", geschweige denn ein "Click here for activate!".
Ich wollte fragen ob ich irgendwas falsch mache. Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich nett :confused: :(
Dieser Error kommt vom Aimbot. Leg mal "LMouse" als hotkey fest und mach Visible Check an. Dann verringerst du das Auftreten des Errors.Quote:
Pfirsich ich hätte noch eine letzte frage an dich. Der hack ist super und funktioniert auch sehr gut :) Ich benutzt zwar nur ein paar hacks (aimbot, no recoil) aber öfters erscheint ein Error (Bild dabei).
Ich hab gelesen die Nutzung eines "Hotkeys" könnte helfen. Was ist das? Gibt es auch andere Möglichkeiten ein Error zu vermeiden?
Go to internet explorer with add ons.Quote:
Ich habs genau so gemacht wie es in der Anleitung steht. Runtergeladen, Geöffnet. Doch es erscheint kein "Werbung überspringen", geschweige denn ein "Click here for activate!".
Ich wollte fragen ob ich irgendwas falsch mache. Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich nett :confused: :(