Natürlich bekommst du es, habe ich dir aber schon erklärt.Quote:
Jep Gebe ich dir recht hatt dafür 150 euro bezahlt und kriege nicht mal nen Update.:mad::mad::mad::mad::mad:
danke dir o:Quote:
Hack funktioniert super und ist das Geld wert.
Man sollte sich nur bewusst sein, das nicht jedes feature auf jedem Server funktioniert, da viele custom anti cheats haben!
Auch der support via Skype war erste Sahne, also wer auf der Suche nach nem guten Altis Life Hack ist, ist hier vollkommen richtig!
dann adde mich doch einfach gleich in skype, dann sparst du dir den text hierQuote:
Bitte auch um eine PN mit dem Preis + Infos über die Detection(rate).
Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Hack auf Altis Life-Servern mit Infistar funktioniert bzw. welche Features dort nicht gehen.
Also bei den infistar protected servern ging der Hack eigtl immer zu laden bis jetzt, nur halt manche features gehen manchmal nicht weil wie gesagt, jeder Server passt seine anticheats an.Quote:
Bitte auch um eine PN mit dem Preis + Infos über die Detection(rate).
Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Hack auf Altis Life-Servern mit Infistar funktioniert bzw. welche Features dort nicht gehen.
Edit: Super Support :)
Hätte eine Frage an die, die den Hack besitzen: Wie funktioniert der Hack auf Servern mit Infistar?