[C#] Downtify - OpenSource Spotify Downloader

04/27/2016 22:28 -Bl4ckfail-#136
Läuft bisher alles, jedoch wenn ich veersuche das Lied [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zu downloaden, passiert nichts.

Ich hab noch ne eigens editierte Version, wo ich die Bitrate runtergeschraubt habe, da läuft's, jedoch kann ich die Source nicht mehr finden.

Und mit der neuen läufts nicht, wie gesagt.
Falls das noch aktuell ist, könnte man sich das ja mal anschauen.
Konnte auf die schnelle nicht entdecken, wieso da nichts passiert.
04/28/2016 08:30 Shawak#137
Hmm klingt irgendwie komisch, da man ja nur die präferierte Bitrate auf 320k stellt.

Wenn jemand dazu eine Lösung hat, kann er gerne einen PR machen.
04/28/2016 12:00 noahrmal#138
Bei dem Lied gibt die Output-Console von Visual-Studio folgendes aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin mal Breakpoints dadurch gegangen und die ganzen Connection-Errors werden in "InvokeProcessEvents" immer wieder ausgelöst. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter, ich habe kein Plan woran es liegen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2016 15:09 Shawak#139
Ich habe derzeit leider keinen Spotify Premium Account weshalb ich nicht nachschauen kann woran es liegt, eine Möglichkeit wäre es jedoch, dass nach einem Reconnect die ProcessEvents Methode nicht aufgerufen wird, bzw. diese bei einem Timeout nicht aufgerufen werden darf.

Ist aber auch nur eine Vermutung.
05/02/2016 23:36 W!LK!NSON#140
Wie sieht es eigentlich mit der Qualität aus?
Ist das 1:1 die selbe?

Und ich habe jetzt zum Beispiel 7 Tage Probe Premium mit meinem Facebook account.
Muss ich Spotify auf den Rechner ziehen und dann das Programm öffnen, oder geht das auch ohne, dass ich Spotify auf dem Rechner habe?
05/03/2016 11:34 noahrmal#141
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Wie sieht es eigentlich mit der Qualität aus?
Ist das 1:1 die selbe?

Und ich habe jetzt zum Beispiel 7 Tage Probe Premium mit meinem Facebook account.
Muss ich Spotify auf den Rechner ziehen und dann das Programm öffnen, oder geht das auch ohne, dass ich Spotify auf dem Rechner habe?
Also ich persönlich kann kein Unterschied zwischen einem geladenem Lied und der Online Wiedergabe durch Spotify feststellen.

Geht auch ohne Spotify auf dem Rechner, du benötigst halt nur die URI des Lieds/Albums (bekommt man auch im Webplayer). Musst dich halt dann halt deine Facebook Daten im Downloader angeben.
05/03/2016 14:50 W!LK!NSON#142
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also ich persönlich kann kein Unterschied zwischen einem geladenem Lied und der Online Wiedergabe durch Spotify feststellen.

Geht auch ohne Spotify auf dem Rechner, du benötigst halt nur die URI des Lieds/Albums (bekommt man auch im Webplayer). Musst dich halt dann halt deine Facebook Daten im Downloader angeben.
Habs jetzt geschnallt und bin drin.
Habe die Web URL angegeben und auf Download geklickt, aber es tut sich nichts.

Und doch ich merke einen Unterschied zwischen Youtube und Spotify.
Liegt aber vielleicht auch an meiner 200€ teuren Musik Austattung :D
05/03/2016 15:19 noahrmal#143
Quote:
Habs jetzt geschnallt und bin drin.
Habe die Web URL angegeben und auf Download geklickt, aber es tut sich nichts.
Du musst die Spotify-URI kopieren.

Quote:
Und doch ich merke einen Unterschied zwischen Youtube und Spotify.
Liegt aber vielleicht auch an meiner 200€ teuren Musik Austattung :D
Quote:
Also ich persönlich kann kein Unterschied zwischen einem geladenem Lied [mit downtify] und der Online Wiedergabe durch Spotify feststellen.
05/03/2016 15:42 W!LK!NSON#144
Quote:
Du musst die Spotify-URI kopieren.
Ja die meine ich.

oder

Funkt beides nicht.
05/03/2016 15:58 noahrmal#145
Quote:
Ja die meine ich.

oder

Funkt beides nicht.
Eine URI von Spotify sieht so aus:

Code:
spotify:track:2toRTtkHZ70ZvKHQcemRv2
Gerade mal nachgeschaut, im Webplayer kann man doch nicht die URI eines Lieds/Albums herausfinden. Entweder du installierst die Desktop-Version oder du wandelst die URL in URI um:

Track:
URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
URI: spotify:track:2bhClfvMI1WBazskedPFB5

Album:
URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
URI: spotify:album:2qnKRUbwhA5LcRo5fYTYtw
05/03/2016 16:13 W!LK!NSON#146
Quote:
Eine URI von Spotify sieht so aus:

Code:
spotify:track:2toRTtkHZ70ZvKHQcemRv2
Gerade mal nachgeschaut, im Webplayer kann man doch nicht die URI eines Lieds/Albums herausfinden. Entweder du installierst die Desktop-Version oder du wandelst die URL in URI um:

Track:
URI: spotify:track:2bhClfvMI1WBazskedPFB5

Album:
URI: spotify:album:2qnKRUbwhA5LcRo5fYTYtw

Alles gut, habe es hin gekriegt :)

Danke dir!
05/05/2016 15:17 Shawak#147
Die Tracks werden mit 320k Quali heruntergeladen, demnach ist es die beste Sound-Qualität die Spotify zu bieten hat.
05/11/2016 00:31 Paxxe#148
Geht bei mir nicht. Mache den Link rein, aber es passiert nix. Egal welches Lied o. Playlist.

edit: ok man muss wohl bestimmte Links nutzen - geht nun
05/20/2016 22:59 ElDiabolus#149
Kann es sein, dass er einfach aufnimmt und das dann speichert? Dauert halt ewig :S Ansonsten sehr geil
05/21/2016 18:57 Shawak#150
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Kann es sein, dass er einfach aufnimmt und das dann speichert? Dauert halt ewig :S Ansonsten sehr geil
Nein, die Lieder werden direkt umgewandelt und abgespeichert.

Es dauert so lange weil Spotify die Songs so langsam streamt.