Spielt sich richtig Klasse, hätte ich nicht erwartet ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja aber Cech hätte keiner volle Chemie in Dynamites Team. ;)Quote:
IF HART?
Finde die NON-IF Version von Petr deutlich besser ... wie ist TOTS Petre? :)
Ich spiele auch ein team in 4-3-2-1 und es ist schon offensiev aber bei mir gehts gut! Du musst halt mindestens einen Mittelfeld spieler haben der eine Hohe devensieve Arbeitsrate hat z.B. Yaya Toure! der ist dann immer hinten. Außerdem bei der aufstellung am besten am anfang gleich auf devensiev und auf konter stellen mit dem steuerkreutz ;)Quote:
Also ich habe gestern den ganzen Tag und heute schon etwas ALLE aufstellungen ausprobiert in der FUT Online Season.
Ich würde soooo gerne 4-3-2-1 spielen, jedoch sobald einer nur ansatzweise gute pässe spielen kann ist man aufgeschmissen. Die Aufstellung ist unfassbar offensiv und offen, jedes Spiel geht da 6:4 aus oder so..
Letzten Endes bin ich bei 4-1-4-1 hängen geblieben. Hier stimmt das defensiv/offensiv verhalten der Mannschaft total, die stehen hinten ziemlich dicht zusammen und wenn man die richtige Taktik gewählt hat stimmts offensiv auf jeden fall auch ;)
so sieht man derzeitiges Team aus, würde dort aber noch gerne Sokratis IF ind TOTS tauschen und GGF im Sturm TOTS Mandzukic.
Und ganz nebenbei Firmino und Volland sind absolut Bombe, die gehen richtig gut ab!
Zuerst hatte ich noch IF Naldo im Team.. ders grotten schlecht. in 3 Spielen 2 Eigentore und in jedem Spiel mindestens 1 Tor verschuldet.
lg
Ja darauf hatte ich grachtet.. schweinsteiger hat ja ne hohe def rate.. trotz alle dem..Quote:
Ich spiele auch ein team in 4-3-2-1 und es ist schon offensiev aber bei mir gehts gut! Du musst halt mindestens einen Mittelfeld spieler haben der eine Hohe devensieve Arbeitsrate hat z.B. Yaya Toure! der ist dann immer hinten. Außerdem bei der aufstellung am besten am anfang gleich auf devensiev und auf konter stellen mit dem steuerkreutz ;)
hm mehr kann ich dir da nicht weiterhelfen. Dann verteidigst du zu schlecht oder es liegt doch irgendwie an den spielernQuote:
Ja darauf hatte ich grachtet.. schweinsteiger hat ja ne hohe def rate.. trotz alle dem..
wenn ich die auf def und konter hatte waren se zwar sehr zurück gezogen jedoch standen die total offen.. gegen spieler die ständig über aussen kommen ist das gefährlich..