Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/25/2014 21:28 xxfabbelxx#136
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Boneshot gab es vor 4 jahren gar nicht ? :D
Boneshot gab es schon in Chapter 1
03/25/2014 21:49 Raz9r#137
Boneshot und Hitchanger sind verschiedene Sachen.

Boneshot verändert, welche Hitbox getroffen wurde am gegnerischen Spieler.
Hitchanger verändert die Art, in der dem gegnerischen Spieler Schaden hinzugefügt wird.
03/25/2014 22:15 .FiireLove#138
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Boneshot gab es schon in Chapter 1
Aber unter anderem Namen dann?
03/25/2014 22:38 xxfabbelxx#139
Quote:
Aber unter anderem Namen dann?
"Headshot Hack"
03/25/2014 22:41 .FiireLove#140
Ja genau aber ich meinte den "boneshot" wegen dem ausgefallenen Namen :) das war ja hier das thema
03/25/2014 23:07 newbliss#141
Kann es irgendwie sein das die ersten Hacks alle so nen seltsamen Namen hatten ? Ich meine..

Boneshot > Headshot Hack
Rapid fire > Fast as Famas

& so weiter :D
03/25/2014 23:25 .FiireLove#142
Superjump ist gleich geblieben :D aber es gab mal i.was mit moon und skywalk ka obs die heute noch gibt
03/25/2014 23:36 xxfabbelxx#143
Quote:
Superjump ist gleich geblieben :D aber es gab mal i.was mit moon und skywalk ka obs die heute noch gibt
es gab den Moonjump, Escalator, Skywalk und halt Superjump, Dig

Escalator & Moonjump: Man fliegt mit konstanter geschwindigkeit immer weiter nach oben solange man die taste drückt
Skywalk: Man wird auf eine bestimmte höhe gesetzt bis man die Taste erneut drückt
Superjump: Man wird direkt auf eine bestimmte höhe gesetzt bis man die Taste loslässt
Dig: "Superjump" unter die Map

Früher gabs auch noch in jedem Cheat sogenanntes Sniper vantage Point Feature, ich weiß bis heute nicht was das bedeuten soll.

Es war ähnlich wie OPK, nur dass die Gegner nicht auf einem Punkt, sondern auf einer Linie an einem rand der map verteilt waren(auf verschiedenen höhen)
03/25/2014 23:48 Faultyclones#144
Escalator war damals total genial, kein Mensch hat bemerkt dass man hackt weil es so smoothy war. hehe
03/26/2014 00:13 .FiireLove#145
Ich weiß noch als es swim gab :D ich schwomm einfach durch marien in der Luft und konnte deswegen keine waffen benutzen, und ausschalten ging auch nicht weil das total verbuggt war. Deswegen regte ich mich auch immer voll auf wenn ich mit der maus mal ausversehen auf swim oder so kam.
03/26/2014 10:05 BlackLegend™#146
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Escalator war damals total genial, kein Mensch hat bemerkt dass man hackt weil es so smoothy war. hehe
Ich glaube dieser Funktion widmet sich heutzutage keiner mehr. Ich fand diese Funktion auch immer lustig und besser als Superjump.

€: Übrigens sind das alles verschiedene Funktionen...

Übrigens alles was hier angesprochen wird geht noch. Ich könnte euch alle Adressen suchen und zeigen wie die Funktion an sich funktioniert.

Die einfachste Lösung (In meinen Augen, man kann sie auch mit anderen Programmen neu suchen (Cheat Engine) usw.) Adressen wieder zu finden wäre mit Ollydbg und mit 2 Dumpeds. Einmal die neue von Heute und die Alte von dem Datum wo eure alten Adressen stammen (Findet man schnell.) Ich kann ja mal alle meine alten Dumpeds hochladen sind mehr als genug (Datum 2011-2014) Aber ich denke sowas wär nicht hier sondern im War Rock Cheat Programming Discussion Thread besser aufgehoben.
Weiter im Text... Ich habe meine Adressen am schnellsten immer wieder gefunden durch Strings oder Offsets. Nach einer Zeit weiß man auch schon von alleine wo die Adressen sind die man sucht. Achtung!: Sucht ihr ältere Adressen kann es vorkommen das die Codestellen nicht mehr identisch sind!
Ich denke das sollte reichen damit kann man schon ziemlich gut was anfangen und sollte selbst für Leute die sowas noch nicht gemacht haben recht verständlich sein :D. Man könnte ja noch ein Beispiel erbringen aber dafür bin ich zu faul und das hat bestimmt schon jemand gemacht.
Naja aber wir sind hier im falschen Thread also sollte man das Thema hier lassen.

Übrigens bevor ich es vergesse hab hier noch ein gutes Bild für unseren Raz9r bin mal gespannt wer es kapiert (Ist nicht schwer ahahah)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2014 13:35 Omdi#147
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
...
Den Witz hat mir ein RL Kumpel auch mal erählt, der ist mal so schlecht :D

Btw. ist das normal? Ich denke mal eher nicht :<
03/26/2014 14:43 UndercoverUser#148
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post

Normal ist es nicht, aber bei Nexon schon...ist beim ersten mal so wenn man sich mit neuem Account einloggt.
03/26/2014 19:17 .FiireLove#149
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post

Versuch dich mal von der HP aus einzuloggen.
03/26/2014 20:43 Faultyclones#150
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
if eier (1)
then buy milch (6)
end ;
:awesome: