Quote:
Originally Posted by Faultyclones
Escalator war damals total genial, kein Mensch hat bemerkt dass man hackt weil es so smoothy war. hehe
|
Ich glaube dieser Funktion widmet sich heutzutage keiner mehr. Ich fand diese Funktion auch immer lustig und besser als Superjump.
€: Übrigens sind das alles verschiedene Funktionen...
Übrigens alles was hier angesprochen wird geht noch. Ich könnte euch alle Adressen suchen und zeigen wie die Funktion an sich funktioniert.
Die einfachste Lösung (In meinen Augen, man kann sie auch mit anderen Programmen neu suchen (Cheat Engine) usw.) Adressen wieder zu finden wäre mit Ollydbg und mit 2 Dumpeds. Einmal die neue von Heute und die Alte von dem Datum wo eure alten Adressen stammen (Findet man schnell.) Ich kann ja mal alle meine alten Dumpeds hochladen sind mehr als genug (Datum 2011-2014) Aber ich denke sowas wär nicht hier sondern im War Rock Cheat Programming Discussion Thread besser aufgehoben.
Weiter im Text... Ich habe meine Adressen am schnellsten immer wieder gefunden durch Strings oder Offsets. Nach einer Zeit weiß man auch schon von alleine wo die Adressen sind die man sucht. Achtung!: Sucht ihr ältere Adressen kann es vorkommen das die Codestellen nicht mehr identisch sind!
Ich denke das sollte reichen damit kann man schon ziemlich gut was anfangen und sollte selbst für Leute die sowas noch nicht gemacht haben recht verständlich sein :D. Man könnte ja noch ein Beispiel erbringen aber dafür bin ich zu faul und das hat bestimmt schon jemand gemacht.
Naja aber wir sind hier im falschen Thread also sollte man das Thema hier lassen.
Übrigens bevor ich es vergesse hab hier noch ein gutes Bild für unseren Raz9r bin mal gespannt wer es kapiert (Ist nicht schwer ahahah)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]