[FREE] Premiumdownloads Uploaded.Net, Netload, vieles mehr

04/21/2014 23:18 Flaxy#136
Was heult ihr rum, ich muss gar nichts. Facebook ist auch kostenlos, trotzdem finde ich's scheiße. Es ist mir egal, ob ich den Dienst nutzen kann oder ob ich das nicht kann. Wenn nicht, gehe ich eben zur Tanke und hole mir eine 99€ PaySafeCard. Dann löse ich die für 2 Jahre uploaded.net ein. Wen interessiert das schon? Wenn ihr das nicht könnt, ist das doch nicht mein Problem.
04/22/2014 11:18 Hacker!!#137
Flaxy halt einfach dein Maul.
04/22/2014 15:56 tomtae#138
Quote:
Originally Posted by Flaxy View Post
Was heult ihr rum, ich muss gar nichts. Facebook ist auch kostenlos, trotzdem finde ich's scheiße. Es ist mir egal, ob ich den Dienst nutzen kann oder ob ich das nicht kann. Wenn nicht, gehe ich eben zur Tanke und hole mir eine 99€ PaySafeCard. Dann löse ich die für 2 Jahre uploaded.net ein. Wen interessiert das schon? Wenn ihr das nicht könnt, ist das doch nicht mein Problem.
Wie Du dich aufführst, unglaublich.
04/22/2014 16:22 McTrade#139

Es sieht so aus, als würden wir vorerst nicht wieder online kommen.
Der Grund hierfür ist, dass ich den Premiumdownload selbst nicht mehr kostenlos bekomme.
Ein Aufrechterhalten würde mich je 25€ für 160 Tage kosten, da ich jedoch ein armer Student bin und mein Geld besser ausgeben kann, werde ich diese Seite nicht wieder online nehmen, bis ich eine kostenlose Alternative gefunden habe,
oder der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich eine Spende erhalte.

Falls doch jemand spenden möchte (man kann auch schon wenige Tage ab 3,49 (SMS) / 2,99 (Anruf) bekommen), hätte er meine ewige Dankbarkeit und sich somit einen Platz auf dieser Homepage verdient :p

Noch Fragen/Du willst Spenden?
Schreib mich an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2014 13:17 Chubaza#140
schade wirklich hab deine Seite gerne benutzt und es muss halt Leute geben wie dieser Flaxy findet man überall alles nieder machen aber selbst kein Finger rühren wahrscheinlich wie ein Typischer Bild Leser .

Ich würde mich sehr über ein Comeback freuen und es liegt also an die 25 Euro für ein Jahr also 50 Euro wenn ich das richtig verstanden habe oder ? (25 =160 Tage 50 =320 was fast ein Jahr wäre )
04/26/2014 13:23 Spongebozz'#141
Danke auch wenn er nichtmehr on kommt :(
04/26/2014 13:25 McTrade#142
Quote:
Originally Posted by Chubaza View Post
schade wirklich hab deine Seite gerne benutzt und es muss halt Leute geben wie dieser Flaxy findet man überall alles nieder machen aber selbst kein Finger rühren wahrscheinlich wie ein Typischer Bild Leser .

Ich würde mich sehr über ein Comeback freuen und es liegt also an die 25 Euro für ein Jahr also 50 Euro wenn ich das richtig verstanden habe oder ? (25 =160 Tage 50 =320 was fast ein Jahr wäre )
Richtig, können auch kleinere Beträge in Form von SMS sein, jedoch bin ich grad recht pleite und hab neben dem Studium grad nicht wirklich Zeit für n regelmäßigen job.
05/15/2014 10:08 gauki#143
Wie läuft das mit den SMS?
05/15/2014 14:05 Unknown.™#144
Schade, dass es Offline ist, aber trotzdem danke :)
05/15/2014 14:37 ArgonQQ#145
Quote:
Originally Posted by McTrade View Post
Richtig, können auch kleinere Beträge in Form von SMS sein, jedoch bin ich grad recht pleite und hab neben dem Studium grad nicht wirklich Zeit für n regelmäßigen job.
Was sind denn bitte schön heutzutage noch 25€?

Irgendwie kaufe ich dir das nicht ab, und denke eher das du
aus dem , wie mir scheint erfolgreichem Projekt, etwas mehr
Geld ziehen willst.

Ich meine 25 sind 2 1/2 Stunden arbeit (Regale einräumen).

D.h. du gehst alle 160 Tage mal kurz "arbeiten" oder mähst rasen,
für einen Service den du dann ein halbes Jahr anbieten kannst.

Lustig.
05/15/2014 14:39 McTrade#146
Richtig, 25€ sind nichts, jedoch sehe ich es nicht ein Zeit ins programmieren zu stecken und dann noch 25€ in ein Projekt zu investieren, aus dem ich eh keinen Profit schlage. Du kannst davon halten was du willst...
05/15/2014 17:51 Hacker!!#147
Ich hätte auch keine Lust neben dem Studium noch zu arbeiten
05/15/2014 18:37 SânSalvador#148
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post

Irgendwie kaufe ich dir das nicht ab, und denke eher das du
aus dem , wie mir scheint erfolgreichem Projekt, etwas mehr
Geld ziehen willst.

D.h. du gehst alle 160 Tage mal kurz "arbeiten" oder mähst rasen,
für einen Service den du dann ein halbes Jahr anbieten kannst.

Lustig.
Dann bezahl du ihm doch die Kosten.
Immerhin profitiert sowieso nur die Community, nicht der Admin dieser Seite.

Lustig.

;)
05/15/2014 19:00 beeatz#149
Stimmt gebe ich SanSalvador recht
Wenn du doch meinst es ist nichts , spend du ihm die 25 euro.
Immerhin war er so nett & hat es für alle Leute versucht aufrecht zu erhalten , was du im Gegensatz nicht gemacht hast
05/15/2014 20:09 Kentika#150
Hat sich hier wohl erledigt.

#closed