Ab 8 ist ein post angesagt aber nicht gold.Quote:
Bei mir immer ab 8.
Man kann auf 1fap am Tag nur noch 2 Posts erstellen.
Ab dem Rang "Clown" 3 Posts.
Quote:
lohnt sich eig mit 1jux anzufangen?
btw weiß jemand wann 1 fap anfängt mit auszahlen und so
1jux: jaQuote:
lohnt sich Locopengu und 1jux?
Ja, 1jux auf jeden fallQuote:
Lohnt es sich noch als Neueinsteiger?
1fap hat sich noch nie gelohnt, da die nie ausgezahlt haben und wenn sich dein Rang erhöht, kannst du auch mehr Bilder postenQuote:
Ich glaube nicht, der Aufwand lohnt sich jetzt nicht mehr.
Das einzige was sich geloht hat war 1fap, aber da von 5 Bildern auf 2 Bilder pro Tag gedrosselt wurde kriegt man nurnoch ~10€ im Monat..
noch nicht.Quote:
Ja, 1jux auf jeden fall
1fap hat sich noch nie gelohnt, da die nie ausgezahlt haben und wenn sich dein Rang erhöht, kannst du auch mehr Bilder posten
Mit 1jux kann man gut Geld mache, wenn man gute Bilder postet. Mehr Likes auf ein Bild = mehr Geld
Wie viele Refs hast du?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie viele Refs hast du?
1 Bild = 15 cent
2 Bilder am Tag = 30 cent am Tag
30ct * 30 = 9€ im Monat
10€ weil man ab und zu auch noch ein paar mal Angesagt etc bekommt.
1000 Punkte = 5€Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 Bild = 20 Cent
20 egold für Likes investieren, angesagt und Gold abstauben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
§4 Pflichten des Nutzers
(2) Das Angebot von 1jux darf nicht missbräuchlich genutzt werden, insbesondere
darf der Nutzer niemanden dazu auffordern seine Inhalte zu favorisieren, zu teilen oder zu kommentieren. Jegliche Aktionen, welche das Guthaben eines Nutzerkontos betreffen, dürfen nicht beeinflusst werden. Ausgeschlossen sind von KMF erlaubte und erläuterte Aktivitäten.
Bei 1Jux nicht aktiv?Quote:
1000 Punkte = 5€
30 Punkte (1 Bild) = 0,15€
in Mathe nicht richtig aufgepasst?
Nein bin ich nicht, ich bin nur nach den Werten gegangen die im Dashboard stehen.Quote:
Bei 1Jux nicht aktiv?
Seit ein paar Wochen gibt es 20 Cent pro Bild. Da steht zwar noch 30 Punkte pro Bild aber für meine 3 Bilder kriege ich 60 Cent und nicht 45.
AGBs nicht einzuhalten ist nicht illegal. Immerhin wird man für das Hacken in Spielen nur gesperrt und nicht angezeigt ;)