Quote:
Originally Posted by EqoTime
Das Programm wird kostenlos von mir angeboten und für die arbeit kann man paar cent dazu verdienen! Du hast nicht das recht es wo anders hochzuladen ich bitte dich den Downloadlink zu löschen!
|
Wie ich dir schon ausreichen per PN mitgeteilt habe, verstoße ich hier weder gegen geltendes deutsches Recht, noch gegen die hier zusätzlich geltenden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Wenn man etwas für sein Werk bekommen WILL, gibt es dafür den
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier auf Epvp.
Falls ich dort doch etwas übersehen habe werde den Link & Anhang sofort entfernen, nachdem ich darauf hingewiesen wurde.
Natürlich ist es schön das der Community etwas kostenlos zur Verfügung gestellt wird aber dann bitte doch ohne Hürden. Die Upload Funktion von Epvp ist auch nicht umsonst erstellt worden, sondern genau für solche Dinge.
Das man trotzdem als Backup oder als extra DEV-Unterstützung so einen Link zur Verfügung stellt, steht ja außer Frage.
Ansonsten ist es immer eine gute Sache die Community dich auch freiwilliger Basis per eliteGold Spende unterstützen zu lassen oder ansonsten bietet das Mitglied Serraniel auch eine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ansonsten noch viel Erfolg mit deinem Projekt.