[Server Erstelltun] Fortschritt

08/21/2009 01:07 .Crystal#136
lasst nico einfach ma in ruhe dadurch weil er hier ständig auf eure kinderkacke antworten muss kommt er auch nicht sehr weit voran.
08/21/2009 01:08 larsichen#137
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
Boah geh schlafen alter meine fresse
reg dich ab man keinen interesierts das du dich COOL fühlst!
08/21/2009 01:09 Niico139#138
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
=/ sorry bin ein wenig "Laut" geworden aber es nervt nur ein wenig wenn du dich hier mit den feder anderer leute schmückst lieber Da_Nico denn du weist genausogut wie ich das Tanhel dir das alles per Teamviewer erklärt hat und nur dank ihn bist du soweit gekommen.

Ps die daten um den Quest fehler zu beheben liegen im Root im G1 ordner einfach mit File extractor auspacken und bei Game / Local / Honkong / Quest oder so hochladen auf deinem FTP server und nochmal probieren dann kriegste die kleinen fehler auch schön weg.

€dit: und wenn du wirklich schon die G1 ordner hast vollständig dann finde ich das wirklich enorm eine enorme frechheit von dir es nicht Tanhel mindestens als Dankeschön zu geben.

Achja und Screenshots machen dauert 0.1 Sekunden Screenshot hochladen 1-9 Sekunden je nach Upload speed ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10 Sekunden reichen um deinen namen rein zu waschen. Just do it ich weiß du schaffst dass falls nicht helf ich dir per TV mit dem upload
was babbelst du da ersten ist der in unsere team du hast ja keine ahung was wir gemacht haben^^
08/21/2009 01:10 ^FLaRe#139
Quote:
Originally Posted by larsichen View Post
@da_Nico un wann kommt er on bin so aufgeregt ^^
da kannst du leider noch lange warten.

BTW: Schei* Siggi klauer du
08/21/2009 01:10 .Crystal#140
ich denke nicht das er sich cool fühlt aber er kann denke mal wie ich keine ungeduldigen kleinen kinder ab.
08/21/2009 01:11 NewHoschiOne x3#141
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Warum gibt's eig. keinen THX Button wo man 10 THX vergeben kann?
Das sage ich euch schon die ganze Zeit, aber keiner hört mir zu...
dich mag hier im forum eh niemand mehr und ich werde zu 1000000000000% niemals auf deinem server zocken.

1.grund:dein server!!!!
2.zocken eh nur spasten drauf!

mfg hoschi
08/21/2009 01:11 °~Dennis~°#142
Quote:
Originally Posted by larsichen View Post
reg dich ab man keinen interesierts das du dich COOL fühlst!
Year ich bin so cool bin der King weisst diese dummen fragen immer von euch. Der server kommt dann on wenn nico es geschaft aht und bock dazu hat diesen Online zustellen damit ist deine Frage beantwortet.

Ah muss erst mal Spiegel gucken ob alles sitzt und ob icha uch noch Cool Aussehe und dann kann ich erst weiter einen auf Cool machen.

man ich hab nen lachflash
08/21/2009 01:11 blackmumi#143
die neuen server sollen bitte nicht so wie die alten lags und kicks haben
08/21/2009 01:11 larsichen#144
@^FLare ja sry das sah so geil aus xD
08/21/2009 01:11 A_Flashstyler#145
Quote:
Originally Posted by CoKeZ View Post
Ochh man nicht schon wieder fängt alles von vorne an, wer was und wo gemacht hat!

Ich habs euch gesagt, Entweder arbeitet Ihr (wir alle zusammen) oder ihr lasst es seien!

Und ich bitte umgehend einen Moderator diesen .... Thread sagen wir mal zu Closen!

Ihr wisst ja jetzt was sache ist! ich mein ja nur: er wollte euch halt sagen/zeigen was er macht/will!

Ist ja Nichts neues! einfach mal Abwarten und (kein Tee wird langweilig) Schlafen ;)

also lasst es in Zukunft.

Danke!

Mfg
naja die accs wo ich hatte die aber leider gebannt wurden kennste ja nicht sry...

ehm *hust* nazi *hust*
08/21/2009 01:12 .Crystal#146
und blackmumi bringt den geilsten post xD

pls closen jetzt -.-
08/21/2009 01:14 CoKeZ#147
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
naja die accs wo ich hatte die aber leider gebannt wurden kennste ja nicht sry...

ehm *hust* nazi *hust*
Nee will ich auch Garnicht wissen!!

#Reportet!

Mfg

ich geh schlafen (will mich nicht immer wiederholen!!!) Gn8 euch allen ;)
08/21/2009 01:15 ^FLaRe#148
Quote:
Originally Posted by NewHoschiOne x3 View Post
dich mag hier im forum eh niemand mehr und ich werde zu 1000000000000% niemals auf deinem server zocken.

1.grund:dein server!!!!
2.zocken eh nur spasten drauf!

mfg hoschi
1.)Dann zock halt nicht drauf boah omg es interessiert niemanden ob DU darauf zockst oder nicht

2.) Wenn ich auf seinem Server zock, bin ich dann ein Spast? Du kennst mich genau so wenig wie die anderen Spieler auf dem Server.
08/21/2009 01:17 .Crystal#149
Ich schließe mich Flare an, ich werde auch auf dem Server zocken wenn er rauskommt, weil ich Joshi´s arbeit respektiere, das schaffen andere net.
08/21/2009 01:18 °~Dennis~°#150
Denke auch wird zeit das geclosed wird das einzigste was hier geschrieben wird was für ein arsch usw joshi doch sei das hat keinen sin. Naja und mal ehrlich wir oder eher gesagt die pro's sind schon um einiges wieter gekommen mit nem P Server und daher gehe ich davon aus das es nur noch eine frage der zeit ist bis ein P Server da ist.

@neatweazle stimme dir zu anja bin dort so oder so GA freu mich schon auf die zeit mit euch =)