Ne.
Schon klar, was kriegt man aber eher raus?!Quote:
Oh man wenn du unbedingt so ein gesetzes hüter bist warum bist du in epvp ? und warum verkaufst du nen steam acc ? und warum zockst du in pserver ?
Ist alles Illegal ;)
Mfg
???Quote:
Und noch nen Deutschlehrer einstellen :rolleyes:
Naja nen bisschen anstrengen sollte man sich schon, vllt bist au noch zu jung, sodass die hirn-finger kombination noch nich so mitmacht, und da mal falsche tasten drückt, kann ja mal vorkommen :PQuote:
???
war das ein Witz ? ich weiß es auf jeden fall nicht sag du es mir.
wenn ja lache ich ja vill.
naja wenn man nen text in 20 sek hinschreibt und absendet und nicht 15 min davor sitzt und es ganz ausführlich durchkukt oder nochma ein bruder oder ne schwester fragt ob das alles so gramatikalisch richtig ist, können ein paar fehler drinn sein ja und ?
haubtsache du aknsnt es lesen also =)
ansonsten war das auch nur ein spam post oder so was -.-
ok frag mich nur was das mit dem alter zu tun hat ?Quote:
Naja nen bisschen anstrengen sollte man sich schon, vllt bist au noch zu jung, sodass die hirn-finger kombination noch nich so mitmacht, und da mal falsche tasten drückt, kann ja mal vorkommen :P
Komm runter, die Groß- und Kleinschreibung findet bei Dir offenbar auch keinen Platz, also bleib lieber auf dem Teppich. ;)Quote:
Naja nen bisschen anstrengen sollte man sich schon, vllt bist au noch zu jung, sodass die hirn-finger kombination noch nich so mitmacht, und da mal falsche tasten drückt, kann ja mal vorkommen :P