Quote:
Originally Posted by Sc00terFreak
jop kenn dich ;( bin ImbaLike dort lvl 75 ss+9 ssp+9 18k tp 30 schwertdef 45 zweihand 50 krit .... manno ;(
|
Achja, der kleine Hacker im sd... An eurer Stelle würd ich nich jeden Nick preisgeben, könnte auch mal negativ sein (Noob? Seit wann muss man im sd2 als Krieger mit allem +9 HACKEN??? Niveauloser gehts ja wohl nicht!)
Wozu hacken Leute überhaupt auf einem P-Server? Auf der de Version kann ich das ja verstehen, weils da viel zu lange dauert, aber auf nem P-Server habt ihr schon extrem hohe Raten, keine Uppgegenstände, P's ohne Ende und hackt trotzdem? Wozu spielt ihr denn dann M2, wenn ihr hacken müsst, damit es Spaß macht? Oder macht es euch ohne keinen Spaß? Was ist denn dann das Ziel? Hacken auf dem P-Server ist das allerletzte, deswegen hau ich auch jeden um!
Aber b2t: Ich komme nicht rein, mein Freund hat auch keinen acc mehr, aber meine Schwester kann noch spielen. Sitzt neben mir, gleiche IP und hat ihren Acc nur einen Tag weniger als ich. An der IP KANN es nicht liegen, da ich 1. nichtmal wusste, dass es nen IS-Bug gab und 2. auch keinen nutzen würde. Außerdem habe ich alle 3 Accs gemacht, nach dem selbem Muster und mit keiner .de E-mail.
Nebenbei denke ich auch, dass die einfach nur überprüft werden/worden sind. Denn die Charnamen gibts ja noch. Ich glaube, die haben einfach nur alle Acc's umbenannt und gucken die jetzt in Ruhe nach. Dann benennen die die dann zurück.
Was weiß ich? Was wisst ihr? Einfach mal was anderes machen.
MfG
FichteFoll