Gras ist in maßen okey (finde ich) ,aber die "härteren" Drogen sind es nicht.
Gerade auf XTC habe ich mich Unter Kontrolle.Quote:
Extasy kann man sich auch mal geben doch dazu muss ich sagen das man in diesem Rausch keine wirkliche Kontrolle über sein Verstand und Körper hat!
Noch sieht man sie nicht ;)Quote:
Gespräche mit Kindern die ihr Gras verteitigen ? Ich glaub du hast zu viel Koffein geschnupft.
1. Welche Kinder ? Ich sehe nur ein im Kopf hängengebliebenes Kind und das bist du!
2. Seh ich niemanden der sein Gras "verteidigt" - wass solls da eigentlich zu verteidigen geben ? wer es macht der macht es und werr nicht - der nicht.
sorry aber als jahrelanger Konsument von Cannabis regt man sich halt auf wenn Gras mit kleinen Kindern verbunden wird.Quote:
Noch sieht man sie nicht ;)
Aber ich denke einer wird noch kommen.
Schau einfach mal in andere Threads - da sind genug.
Btw. musst du mich nicht so anfahren.
So ist es.Quote:
sorry aber als jahrelanger Konsument von Cannabis regt man sich halt auf wenn Gras mit kleinen Kindern verbunden wird.
Ja es gibt auch Rentner die Cannabis konsumieren;)
Ich wollte dich keinesfalls damit irgendwie ansprechen oder gar behaupten das nur ich Cannabis mit Kleinkindern in Verbindung bringe! :oQuote:
sorry aber als jahrelanger Konsument von Cannabis regt man sich halt auf wenn Gras mit kleinen Kindern verbunden wird.
Ja es gibt auch Rentner die Cannabis konsumieren;)
Ich schätze du meinst harten Drogen, es gibt aber noch ne Sange mehr illegaler Drogen die noch weniger Abhängig machen als Gras. Und doch, ein verantwortungsvoller Umgang mit harten Drogen ist möglich (Achtung, ich sagte "möglich"!), nicht im Rausch selbst, aber wo Gras im Rausch unsere Sinne benebelt, werden wo anders die Sinne erweitert.Quote:
weil Gras einfach nicht schlimm ist wenn man bewusst damit umgeht, ähnlich wie alkohol.
Bei richtigen drogen wie crystal,heroin ist ein verandwortungsvoller umgang nicht möglich.
Wtf xD, vor zwei Jahren war ich exakt auf dem selben Stand, mit der exakt selben Einstellung, naja mein Freundeskreis aber auch! LSD ist was feines, wollte auch nur 1x und habe es einmal gemacht.Quote:
Also bei Gras sehe ich absolut kein problem. Sollte auch legalisiert werden.
Ich hab was gegen Drogen wie Heroin, meth und so extrem harten zeug..
Bis jetzt habe ich schon Pilze, Gras, Speed und Extasy probiert. (LSD, also ne Pappe, möchte ich noch probieren, aber auch nur 1 mal. Mir sind alle risiken bekannt!)
Süchtig war ich bis jetzt von keinem. Auch wenn ich damals jeden 2ten tag mir 2-3 Teile geworfen habe und dazu immer mal n Näschen, irgendwann wurd mir das zu langweilig und habe dann aufgehört, ging alles ohne probleme.
Sollte allerdings alles illegal bleiben außer Gras.
Da ich noch Schüler bin und daher wenig Geld habe, bewerbe ich mich momentan sogar für einen Nebenjob um mehr Geld für Gras zu haben. Und nein, nicht NUR für Gras, 100€ im Monat für Gras die anderen 350€ im Monat spare ich dann für meinen Führerschein.
Und wer ist hier 13? :PQuote:
Ich wollte dich keinesfalls damit irgendwie ansprechen oder gar behaupten das nur ich Cannabis mit Kleinkindern in Verbindung bringe! :o
Es sind aber meist 13 Jährige die hier ein mal geraucht haben und mit nichts aussagenden Argumenten um sich rum werfen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn man keine Hobbys, Probleme im Leben hat hat und zum Hänger werden will ist Gras okay.
Wer was aus sich machen möchte,nicht auf Karrierebasis, lässt Weed einfach weg.
Härtere Drogen sowieso.