also wen das alles klappen solte (was ich hoffen will) dan sieht die gf alt aus die können nicht 1000 server auf einmall downlegen^^
liegt daran das man nicht die richtigen rechte hat um da was aufm ftp zu schreibenQuote:
ich hab das problem wenn ich mit FileZilla die Dateien aus /lib_old in /usr/lib kopieren will funktioniert das nicht...
und komischer weise musste ich Putty nicht anwenden um auf den Server zu kommen !
Klar ist es sinnvoller , aber ich denke nicht das Joshi , Nico usw. da mitmachen.Quote:
wäre es nicht sinnvoller wenn alle interessenten sich in einem Ts² Server treffen und dort darüber diskutieren? So können selbst 5 total unerfahrene das schaffen wenn es überhaupt möglich ist. Und vllt erklärt sich auch einer der erfahrenen wie Joshi oder nico dafür bereit dabei zu helfen. Am besten ihr fragt.Aber nicht...yo nigga eine hand wäscht die andere also komm ma bei die oma bei und helf uns. fragt einfach höflich ;) aber nicht mich fragen ich hab davon weniger ahnung als der papst von kondomen xD
Mfg Onux