Quote:
Originally Posted by JezArts
Und wenn solche "Menschen" wie espolier und shodani mit solchen Sätzen kommen, verletzt es mich. Naja, die Moderatoren verwarnen mich, weil ich mich verteidige aber wenn ich beleidigt werde, passiert nichts. Mein Standpunkt ist der Christentum, und eures der Atheismus, beides zu beleidigen ist nicht gut. Ich meine ihr wollt doch auch nicht das andere euch beleidigen nur weil ihr nicht daran glaubt. Ist verkehrt.
|
Also ist es ok, dass du "Atheisten" beleidigst, aber falsch wenn dein "Glaube" in Kritik gerät? Mein Standpunkt ist der Atheismus? Mein Standpunkt ist ein gesunder Menschenverstand der mich befähigt unmoralischen Denkweisen aus dem Weg zu gehen und mich mit der Realität zu befassen.
Beleidigt werden, dafür das man nicht glaubt? Das würde mich nicht mal kratzen, ich ziehe es vor als freier Mensch zu leben.
Mein Satz sollte auch keine direkte Beleidigung sein, eher ein kontra-provozierender Spruch, der allerdings dennoch der Wahrheit entspricht. Jeder gläubige der mit irgendetwas von Religion vorschwatzen will, ist wie so ein Propaganda-Radio das der strikten Führungsideologie unserer Regierung folgt und das Volk weiter unterdrückt hält. Ich hege dagegen eine tiefste Verachtung.