Wildstar - Talk

02/03/2014 12:59 Frostbeast#136
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jetzt bin ich mit dem Download fertig und die schalten für einen Tag den Server ab. Ernsthaft???

Wer von den aktiven Leuten hier hat dann bereits einen Key?
Hehe Server werden immer Montag 9 Uhr bis Dienstags 18 Uhr abgeschaltet ;)
02/03/2014 13:29 DarkOPM#137
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Hehe Server werden immer Montag 9 Uhr bis Dienstags 18 Uhr abgeschaltet ;)
Wusste ich leider nicht :< Nervt mich trotzdem*g* Muss ich heute abend wieder iwas anderes zocken -.-
02/04/2014 07:44 Mostey#138
Quote:
Wusste ich leider nicht :< Nervt mich trotzdem*g* Muss ich heute abend wieder iwas anderes zocken -.-
Die UW Runde war ja auch so schlimm, ne? :mofo:

Bin ich mal gespannt wie Wildstar so ist, heute Abend geht's dann wohl los. Irgendwelche Einschränkungen oder wie läuft die Beta hier?
02/04/2014 09:19 DarkOPM#139
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Die UW Runde war ja auch so schlimm, ne? :mofo:

Bin ich mal gespannt wie Wildstar so ist, heute Abend geht's dann wohl los. Irgendwelche Einschränkungen oder wie läuft die Beta hier?
Haha konnte ich ja frühs noch nicht wissen, schau halt auch aufs Datum meines Posts :D

Najo es besteht eine NDA und es geht aktuell glaube ich nur bis Level 35. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen ^^

Jo ich freu mich drauf, wird sicher lustig heute Abend.
02/04/2014 09:41 Mostey#140
Quote:
Haha konnte ich ja frühs noch nicht wissen, schau halt auch aufs Datum meines Posts :D

Najo es besteht eine NDA und es geht aktuell glaube ich nur bis Level 35. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen ^^

Jo ich freu mich drauf, wird sicher lustig heute Abend.
Das war sowieso Absicht. :D

Eine NDA gibt's ja eh überall bei jeder Beta, das ist schon zu verkraften. Die GW2 Betas waren ja damals auch mit NDA toll. :cool:
02/04/2014 10:09 DarkOPM#141
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Das war sowieso Absicht. :D

Eine NDA gibt's ja eh überall bei jeder Beta, das ist schon zu verkraften. Die GW2 Betas waren ja damals auch mit NDA toll. :cool:
Najo wir beiden können ja trotzdem drüber reden :D unter Ausschluss der Öffentlichkeit ^^

Ich schick dir nachher mal noch den Link zum Closed Beta Forum wenn du willst.
02/04/2014 12:37 Mostey#142
Quote:
Najo wir beiden können ja trotzdem drüber reden :D unter Ausschluss der Öffentlichkeit ^^

Ich schick dir nachher mal noch den Link zum Closed Beta Forum wenn du willst.
Kannst du machen. Ich bräuchte noch'n paar Infos zu den Klassen und Rassen. Gibt's da schon was offizielles?
02/04/2014 13:15 Frostbeast#143
Krieger: Genau was man darunter versteht. Da schwere Rüstung macht er nen Tick weniger Schaden als andere. Wut als Resource.

Esper: Fernkampf, viel Schaden, wenig Mobil, leichte Rüstung. Baut Compopunkte für Finisher auf, keine Resourcen

Spellslinger: WoW magierähnlich. Recht Mobil, leichte Rüstung, wie Esper guter Schaden und leichte Rüstung. Überhaupt keine Resourcen werden benötigt

Engineer: Fernkampf Tank mit Pets. Schwere Rüstung, dadurch nen Tick weniger im Schaden austeilen. Resource heisst anderst aber funzt wie Wut beim Krieger.

Stalker: Der Schurke. Burstdmg, mittelschwere Rüstung, kann auch tanken. Nur Energie als Resource

Medic: Mittlere Reichweite, Skills heilen und fügen oft gleichzeitig Schaden zu. Je nach Ziel. Resource weiß ich gerade nicht^^
02/04/2014 22:20 lukico#144
So hab jetzt auch nen eigenen Beta Key :)

Stalker spielt sich super :D
02/04/2014 23:29 DarkOPM#145
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
So hab jetzt auch nen eigenen Beta Key :)

Stalker spielt sich super :D
Gratuliere. Spellslinger finde ich bisher am besten :)
02/05/2014 09:53 1900.#146
Wtf ist NDA?

Werde mir wahrscheinlich auch noch nen Beta Key zulegen.
Gibts nur einen Server oder auf welchem spielt ihr?
02/05/2014 10:06 DarkOPM#147
Verschwiegenheitsklausel :D Man darf über die Beta nicht berichten, solange die NDA besteht.

Es gibt aktuell nur einen Server ;)
02/05/2014 10:28 1900.#148
Achso.
Ja gut, das wusste ich.

Wie schnell ist man denn auf 35?
Dann bleibt ja genug Zeit alles mal auszuprobieren. (:

Esper ist z.Z. mein Favorit was ich so gelesen und gesehen hab.
02/05/2014 10:46 DarkOPM#149
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Achso.
Ja gut, das wusste ich.

Wie schnell ist man denn auf 35?
Dann bleibt ja genug Zeit alles mal auszuprobieren. (:

Esper ist z.Z. mein Favorit was ich so gelesen und gesehen hab.
Keine Ahnung, bin erst Level 5 mit verschiedenen Charas xD

Mostey spielt auch einen Esper und ihm gefällt er bisher sehr gut.
02/05/2014 10:59 1900.#150
Schick mir doch mal bitte ne PN wo du deinen Key her hast :D

Bin mal gespannt wie's wird.

EDIT: Wo liegt der unterschied zwsch. Winter Beta und normalem Beta Key? Einer will mir nen Winter Beta KEy verkaufen und meinte, dass ich damirt auch vollen acces auf die permanente Beta bekomme. Ist das so korrekt?