Hobbit II war auch nicht wirklich für mich so der "hammer" wo ich sagen würde ( würde ich mir gerne noch einmal anschauen ).
Worum geht es denn da? Ich habe ihn noch nicht gesehen.Quote:
Hat sich jemand Carrie gegeben?
Fand den ganz Okay. Passend gesetzte Schauspieler mit Chloë Grace Moretz (unglaublich dass die erst 16 ist :o). Auch die Idee dahinter fand ich recht interessant. Bloß blieben viele Fragen offen und alles wurde sehr oberflächlich gehalten. Man hätte die Handlung ein bissl mehr ausschmücken können.
Schade, wie ich finde :/
Quote:
Hat sich jemand Carrie gegeben?
Fand den ganz Okay. Passend gesetzte Schauspieler mit Chloë Grace Moretz (unglaublich dass die erst 16 ist :o). Auch die Idee dahinter fand ich recht interessant. Bloß blieben viele Fragen offen und alles wurde sehr oberflächlich gehalten. Man hätte die Handlung ein bissl mehr ausschmücken können.
Schade, wie ich finde :/
Es ist ein Remake gewesen und das Original, welches auf dem Buch von Stephen King basiert, ist 1000x besser...Quote:
Worum geht es denn da? Ich habe ihn noch nicht gesehen.
^Quote:
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Den kann man nämlich nur gucken, wenn gerade nichts Besseres da ist. Ansonsten gehört der eher in die Kategorie "Trash" mit kaum Spannung und schlechter Action...
Geschmackssache. :pQuote:
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Den kann man nämlich nur gucken, wenn gerade nichts Besseres da ist. Ansonsten gehört der eher in die Kategorie "Trash" mit kaum Spannung und schlechter Action...
Werde ich mir die Tage mal gönnen. Danke. =)Quote:
Es ist ein Remake gewesen und das Original, welches auf dem Buch von Stephen King basiert, ist 1000x besser...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^