AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/06/2013 14:54 NeyRoMe™#136
merke sofort, seit der thread hier offen ist und viele einen lizenz haben läuft es nicht annähernd so gut wie vor paar tagen^^
mache fast nur noch den gleichen gewinn wie beim anderen AB schade... aber kann mich nicht beschweren
10/06/2013 14:57 Gauß#137
Quote:
Originally Posted by wowka1988 View Post
Leute jetzt im Ernst was erwartet ihr von einem Buyer bei dem die License 50€ kostet Lifetime lol? Des ist halt kein Autobuyer !
Das ist halt kein Autobuyer? Haha, wen willst du hier verarschen? Mit dem hier mache ich mindestens eine Millionen Coins am Tag, mit heavens autobuyer sind vielleicht grade mal 100k pro Tag drinne.
10/06/2013 15:00 'Heaven.#138
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Das ist halt kein Autobuyer? Haha, wen willst du hier verarschen? Mit dem hier mache ich mindestens eine Millionen Coins am Tag, mit heavens autobuyer sind vielleicht grade mal 100k pro Tag drinne.
Dann machst du irgendwas falsch...
10/06/2013 15:02 fantaztikk93#139
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Beweise pls.
10/06/2013 15:04 MarioH97#140
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Dann machst du irgendwas falsch...
Glaube ich nicht, bei dem ab läufts bei mir schon lange nichtmehr rund, wie bei fast allen andern auch.
es gibt nur einige wenige, bei denen der läuft
10/06/2013 15:11 Southkil#141
Also bis auf den bug das nicht alle verkauften in der log angezeigt werden kann ich mich nicht beschweren.
Aber ich habe ne Frage, kann man gezielt InForms kaufen??
10/06/2013 15:12 gigant312#142
warum haut ihr den ab plus denn nicht für monatlich 50€ raus? einmalig 50€ ist erstens viel zu günstig und zweitens hilft das keinen von uns oder? euch erst recht nicht.
10/06/2013 15:15 Cr41s3'#143
Wann bekomme ich meine Trial Version?
10/06/2013 15:17 AutoBuyerPLUS#144
Quote:
Originally Posted by gigant312 View Post
warum haut ihr den ab plus denn nicht für monatlich 50€ raus? einmalig 50€ ist erstens viel zu günstig und zweitens hilft das keinen von uns oder? euch erst recht nicht.
Der AB ist sehr neu und deswegen sehr billig. Sobald wir zufrieden sind mit dem AB wird sich denke ich auch was im Angebot ändern (Preis/Dauer etc.).
10/06/2013 15:23 fantaztikk93#145
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
Glaube ich nicht, bei dem ab läufts bei mir schon lange nichtmehr rund, wie bei fast allen andern auch.
es gibt nur einige wenige, bei denen der läuft
Ich habe noch nie einen AB benutzt und habe in meinen ersten 3 1/2 Tagen nun knapp 230k gemacht. Ich denke das ist schon was und dass, obwohl man das Ganze nach so wenigen Tagen nicht einmal ansatzweise perfektioniert haben kann.

Frage: Was sind denn die spürbaren Vor- und Nachteile gegenüber anderen AB's? Ist dieser hier auch einfach schneller?
10/06/2013 15:25 elite.gamer.boosting#146
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Der AB ist sehr neu und deswegen sehr billig. Sobald wir zufrieden sind mit dem AB wird sich denke ich auch was im Angebot ändern (Preis/Dauer etc.).
Aber 50€ einmalig ist trotzdem viel viel zu günstig. Macht 50€ im Monat wird genauso gut verkauft, sonst macht ihr den ganzen Markt kaputt !
10/06/2013 15:25 fantaztikk93#147
Was sind denn die spürbaren Vor- und Nachteile gegenüber anderen AB's? Ist dieser hier auch einfach schneller?
10/06/2013 15:27 l0lfighter#148
Funktioniert das nur für den PC oder auch für die Xbox/ PS3?
10/06/2013 15:33 .Marci#149
Quote:
Originally Posted by wowka1988 View Post
Aber 50€ einmalig ist trotzdem viel viel zu günstig. Macht 50€ im Monat wird genauso gut verkauft, sonst macht ihr den ganzen Markt kaputt !
Ich versteh nicht warum du so rum heulst, dass es so billig ist. Wenn es dir zu billig ist, kauf es nicht. Früher oder später werden diese Bots sowieso kostenlos rausgehauen.
10/06/2013 15:38 Tack#150
Meine Güte ihr macht den Markt kaputt was hier schon wieder gelabert wird.

Hat der autobuyer von heaven mal Konkurrenz dann wird sofort das Produkt schlecht gemacht. Das Heaven sein Autobuyer nur aufgrund der nicht vorhandenen alternativen die vormachtstellung hat hab ihr nicht bedacht. Er ist bestimmt nicht der bekannteste Autobuyer wegen den schnellen updates den Kompetenten Supportern und einem Coder der sich angegriffen fühlt wenn 2 man schreiben dein sein Autobuyer nicht läuft.

Es gibt endlich mal einen Autobuyer der Preislich total I.o. ist! Sowie ein guter Support vorhanden ist. Natürlich ist dieser Autobuyer nicht perfekt. Aber er bietet eine Alternative zu dem Autobuyer von Heaven. Vllt reizt das sogar Heaven und sein Team an ihren Autobuyer zu verbessern.

Also und bitte heult nicht rum der Markt geht Kaputt bei den aktuellen Coins Preisen liegt es bestimmt nicht an ABplus :)