Bewerbung [Hardware Sektion]

03/23/2014 02:06 Sintiax#136
Muss hier nochmal was ablassen: (Nein, kein Furz)
Ich finde er ist für die Stelle als Moderator bestens geeignet, er ist aktiv, nett & reportet aktiv, wie man an seinem Titel sieht.
Außerdem gibt es zurzeit keinen Moderator mehr in der HW Sektion, hab auch vor knapp zwei Tagen zwei Reports in der HW abgeschickt und die wurden (noch nicht) bearbeitet.
(Jaja i know selbst GMods sollen ein Leben haben)

Also Viel Glück, ich denke ich kann vorhersehen wie bei Zevion und du wirst Moderator in... spätestens 2016 :awesome:
03/30/2014 13:17 HeadSplitter <3#137
Habe die Bewerbung nun angepasst, da sich die Situation in der Sektion geändert hat.
03/31/2014 19:39 .QaDusch#138
Da die Sektion nun keinen moderator hat, denke ich das es ne ganz gute Zeit ist etwas über die Bewerbung zu schreiben.

Headsplitter ist meiner Meinung nach super für den Job geeignet, bin selber etwas länger als er in der Sektion aktiv und konnte dementsprechend mitverfolgen wie es mit der Zeit geworden ist.
Er ist stehts aktiv, freundlich und hat Ahnung von der Thematik. Ich selber konnte sehen wie sehr er mit seinen Antworten ''Professionäler'' wurde. Ich gehe mal davon aus das er auch fleisig reportet, trotz seiner Arbeit lässt er sich in der Sektion mit hilfreichen Posts blicken.

Von mir hat er ein klares Ja, viel Glück.
04/01/2014 14:20 Smith Jr.#139
Die Stelle ist ja nun frei, also warum also nicht. Viel Glück! :D
PS: Du hast in den letzten Tagen aber etwas nachgelassen. :P
04/03/2014 11:21 Knecht Noobrecht#140
Habe nichts was dagegen sprechen könnte. Viele sagen zwar, dass die -TBM ein No-Go ist, ich sehe das allerdings anders.
04/17/2014 10:31 Kazaaa#141
#closed (on request)