Mitspielersuche / Looking for Players

01/07/2014 02:28 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#136
Suche einen der zuviel Geld in Gta V hat
und mir viel Geld schenken kann.

Psn: DiRecDa
01/07/2014 12:34 Dandulox#137
Suche einfach ein paar Leute die ab und an Lust haben miteinander GTA zu spielen o b rennen, Missionen , oder was auch immer ist egal! Livetag: Dandulox91
01/09/2014 17:24 ℵatsu#138
Suche Crew die team player sind und auch Geld haben.
01/14/2014 18:35 T0Bi4S#139
Hallo,
ich und ein Freund suchen Leute um GTA Online auf der Xbox zu zocken. Gerne auch in einer Crew.

Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach oder addet mich in XBL: TobeHD.
Wir sind ab 21 Online. :)
01/14/2014 19:58 Lemsky#140
Hallo,

ich suche eine Crew bzw. einige Leute zum gemeinsamen daddeln auf der PS3. Headset hab ich und TS3 würde mir wünschenswert. Bin zwar noch sehr niedrig im Level, was sich aber definitiv noch ändern wird!
01/15/2014 12:16 Chriisx33#141
Ich suche ebenfalls Leute die lust haben zsm auf der PS3 nen bisschen scheiße zu bauen, schreibt mir enfach ne pm wenn ihr lust habt, evtl können wir au skypen :)
01/19/2014 19:39 FreakWIIuter#142
(Xbox360)
Ich und n Kollege suchen Mitspieler mit dennen wir viel Mist machen können.
Gamertag:Fr8kyFabi
02/17/2014 16:46 Jonny_lev#143
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die "GBOY - German Bad Boys Crew" sucht noch aktive Mitglieder in GTA5:Online (PS3 Only). Die Crew besteht seit November 2013 und läuft unter dem Motto "Einer für alle & alle für einen!". Wir sind sehr loyal zu Mitglieder und wachsen zu einer sehr netten und freundlichen Gemeinschaft heran. Unser Durchschnittsalter liegt bei 24 Jahren, auch wenn wir ein paar jüngere dabei haben. Des weiteren haben wir viel Spaß miteinander und machen fast täglich was zusammen. Sei es Rennen, Deathmatches, Captures oder sonstiges - Bei uns findet jeder sein Spaß! Unsere Crew-Gemeinschaft ist sehr Humorvoll und wir sind einfach mit einem lachenden Herzen dabei. Spaß, Freude und Zusammenhalt ist bei uns das wichtigste. Wir lachen viel zusammen und alles

Hier ein paar Dinge die uns wichtig sind. (Voraussetzungen)
- keine Hacker oder Glitcher in unserer Crew
- wir tolerieren keinerlei Beleidigungen, sowohl Crew intern als auch gegenüber anderen.
- Zusammenhalt in der Crew, Jeder hilft jedem.
- du solltest mindestens 17 Jahre alt sein.
- Männlich oder Weiblich ? Beides willkommen.
- Anfänger oder Fortgeschrittener Spieler ? Beides willkommen.
- Headset und PS3 only sind uns wichtig. Kommunikation wird bei uns groß geschrieben.
- Lust auf Rennen, Deathmatch, ...etc. bei uns sind viele eigene Jobs vorhanden.

Selbstverständlich sind wir auch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und haben auch ein eigenes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Interesse? dann kontaktiere uns einfach auf Rockstar Social Club -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

02/27/2014 11:07 juliandebus#144
Hey, suche jemanden der lvl 75 + ist der mit mir die mission Stress auf dem Dach immer wieder machen kann gibt gut Geld und Erfahrung :) bin nähmlich erst level 38, gilt für Xbox360, eine coole Crew suche ich auch :)
03/06/2014 21:25 ThreeSixxtY#145
Addet mich ps3 ThreeSixxtY63
03/08/2014 13:49 Wolfspakt Crew#146
Die Wolfspakt Crew lädt euch in ihr Rudel ein.

Das Rudel umfasst eine Mitgliedschaft von 14 Personen, die Xbox sowie PC Games zusammen spielen.
Die Members sind zwischen 18 - 35 Jahre, weiblich und männlich.
Wir haben zusammen eine HP und Forum aufgebaut, um immer up to date zu sein.
Einige fertigen Lets Plays an und andere haben einfach Spass.
Unseren gemeinsamen Spass an Online Games wollen wir mit euch teilen. Wir laden alle ein, die mindestens 17 Jahre alt sind, Headset sich besorgen können und eine Xbox oder PC besitzen.

Egal welche Levelstufe oder Erfahrung ihr bei GTA 5 Online habt.
Wir helfen euch bei Erfolgen, Auszeichnungen und pushen eurer Level.

Über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Startseite - > Join us findet ihr zu uns.
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir freuen uns auf euch.

Euer Canis Lupus von der WolfspaktCrew.
03/08/2014 23:34 ThoenixD#147
Heyho ! :)

Ich suche ein paar Mitspieler für den GTA5 Online Modus auf der Playstation3 !

Ich bin 16 Jahre alt :P !

Interesse ? Pn' mich oder add' mich auf skype : fabian-justin1 ! ;)
03/22/2014 01:04 xHummelSx#148
Gta 5(ps3) Hey ich suche einen lvl Partner für die Mission Stress auf dem Dach von Martin dafür müsst ihr mind lvl 75 sein als gegenleistung kann ich euch jedes Fahrzeug aus meiner Garage duplizieren und euch noch ein paar andere tipps zeigen wenn ihr wollt falls interesse besteht schreibt mir einfach eine nachricht hier im Forum
03/24/2014 16:14 -Soni©-#149
Suche Leute, mit denen ich einen Clan eröffnen kann :)

Also ihr solltet:
- mind. 15 Jahre alt sein (geistige Reife ist entscheident)
- Ein Headset besitzen
- Mind. Ein Motorrad & Ein Auto besitzen
- mind. Level 20 sein

Zu dem Clan:

Name etc. wird dann zusammen mit euch entschieden!
Leader etc. werde ich mir auch aussuchen, sobald ich mit ein paar von euch gezockt habe :D

Der Clan soll eig. ein Biker-Clan werden, aber hauptsächlich geht es mir um den Spaß!
Also es wäre schon von Vorteil, wenn wir immer zusammen mit Bikes fahren (Selbe Farbe etc.), es ist aber auch nicht schlimm wenn ihr nicht sofort ein Bike habt und erstmal mitm Auto Cruisen müsst ;)
Außerdem wird sich bestimmt jmd bereit erklären, einen mitzunehmen :)

meldet euch einfach für genauere Info's :)

Gruß!
04/05/2014 15:58 PrinzBlacki#150
Hallo, suche Clan auf der Ps3.

Bin 18 Jahre alt Rank 70 und bin sehr Aktiv.
Besitze nur Skype oder Teamspeak.