Css Material Wallhack + Installer [Release]

12/21/2013 21:23 Gripphook#136
Das runterladen und rumkopieren könnte ich mir sparen wenn dem nicht so ist, deswegen dacht ich frag ich mal vorher :p
12/23/2013 13:42 ThirtySix_#137
Quote:
Originally Posted by Gripphook View Post
Ändern hier die Models auch die Farben wenn es dunkel wird ? Z.B bei Dust wenn die CTs an der Base stehen, das sie fast schwarz sind und wenn sie raus gehen werden sie wieder schön blau?
Quote:
Das runterladen und rumkopieren könnte ich mir sparen wenn dem nicht so ist, deswegen dacht ich frag ich mal vorher :p
Ich Nehm an du hast soein kleinen "Pixelaimbot" geschrieben und dein Problem besteht nun darin,
dass der die andersfarbigen Models nicht erkennt solange der T / CT hinter etwas steht.. ?

Da hab ich mehrere Ideen zu:
  1. Reicht es nicht wenn dein Pixelbot in der "line of sight" trifft? Muss er das auch durch Wände?
  2. Reicht es nicht einfach mit der Tolleranz des Pixelsucher im Code zu spielen um das auszugleichen?
  3. Und wieso ein Pixelaimbot? Sowas mag ja für kleine "Click-Flash-Games" ganz nett sein.. aber in Cs? :D
12/23/2013 13:51 Gripphook#138
Ich schreib dir ne PM ;_)
12/24/2013 10:03 Croco™#139
Pixel Aimbots funktionieren sehr gut mit zur Hilfenahme von Material Wallhacks bzw. Skins. Man muss nur darauf achten die Schatten Darstellung auf Spielern via Konsole zu deaktivieren. (mat_fullbright 0)
12/24/2013 22:47 ThirtySix_#140
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Pixel Aimbots funktionieren sehr gut mit zur Hilfenahme von Material Wallhacks bzw. Skins. Man muss nur darauf achten die Schatten Darstellung auf Spielern via Konsole zu deaktivieren. (mat_fullbright 0)
Mh, jedem das seine. ^^
12/25/2013 05:33 ihrnervt#141
Ich hab mal ne Frage: Bei mir funktioniert es nicht. Zwar funktioniert die Installation, aber trotz dessen, dass ich aktiviert habe, passiert im Spiel nichts.
Kann es daran liegen, dass ich CSS nicht im Steam-Verzeichnis installiert habe?

Bei mir ist der Pfad für Steam: F:\Programme\Steam und zu CSS: E:\Spiele\CSS

Ansonsten hab ich alles genau nach Anleitung gemacht und egal auf welchem Server oder ob ich selbst einen Server erstelle es geht nicht.
12/25/2013 13:48 Gripphook#142
Quote:

Hi hab das gerade getestet, funzt leider nicht.
Auf z.B Dust_2 in den Catas sind die blauen CT´s leider nach wie vor sehr sehr dunkel, teilweise fast schwarz wenn man weiter weg ist. sobald sie wieder rausgehen sind sie wieder knackig blau.
12/28/2013 01:33 ThirtySix_#143
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Ich hab mal ne Frage: Bei mir funktioniert es nicht. Zwar funktioniert die Installation, aber trotz dessen, dass ich aktiviert habe, passiert im Spiel nichts.
Kann es daran liegen, dass ich CSS nicht im Steam-Verzeichnis installiert habe?

Bei mir ist der Pfad für Steam: F:\Programme\Steam und zu CSS: E:\Spiele\CSS

Ansonsten hab ich alles genau nach Anleitung gemacht und egal auf welchem Server oder ob ich selbst einen Server erstelle es geht nicht.
Tut mir Leid.
Ich wusste nicht das man Spiele auf Steam auch in einem anderen Ordner Installieren kann.
Ich hab erwartet das der Installer idiotensicher wäre. :'D
Die einzige möglichkeit wäre du verschiebst die Files manuell.

Quote:
Auf z.B Dust_2 in den Catas sind die blauen CT´s leider nach wie vor sehr sehr dunkel, teilweise fast schwarz wenn man weiter weg ist. sobald sie wieder rausgehen sind sie wieder knackig blau.
Haben wir ja schon drüber geredet.
War zu erwarten. Tut mir Leid das der WH nichts für dich ist. ^^
12/28/2013 12:09 Croco™#144
Quote:
sv_cheats sollte man bei dieser Gelegenheit aktivieren ;)
Trotzdem haben die lieben Kollegen hier absolut Recht mit der Behauptung das ein PixelBot nicht ansatzweise so sauber und effektiv ist wie ein richtiger Trigger/Aimbot. Es geht eher um die Einsteiger Variante. Hier gilt auch wieder: "Kann man machen, muss man aber nicht"

MfG Croco
12/28/2013 18:22 xbadbooyx3#145
not found !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/28/2013 18:59 ThirtySix_#146
Quote:
sv_cheats sollte man bei dieser Gelegenheit aktivieren ;)
Trotzdem haben die lieben Kollegen hier absolut Recht mit der Behauptung das ein PixelBot nicht ansatzweise so sauber und effektiv ist wie ein richtiger Trigger/Aimbot. Es geht eher um die Einsteiger Variante. Hier gilt auch wieder: "Kann man machen, muss man aber nicht"

MfG Croco
Nette AutoIT Tutorials! :rolleyes:
12/29/2013 17:31 MaraSalvatrucha#147
Geht bei mir nicht
12/29/2013 17:37 ThirtySix_#148
Quote:
Originally Posted by MaraSalvatrucha View Post
Geht bei mir nicht

Dann machst du was falsch!
12/30/2013 22:16 ihrnervt#149
Quote:
Ich wusste nicht das man Spiele auf Steam auch in einem anderen Ordner Installieren kann.
Ich hab erwartet das der Installer idiotensicher wäre. :'D
Doch kann man. :-D

Aber nachdem ich die Dateien manuell verschoben habe, funktioniert es nun auch super. :D
01/02/2014 06:34 owertical#150
Hello, i have done everything correctly and path has been found. But the hack does not work in game for me. The steam path notepad appears in my desktop, is that causing a problem?