Das runterladen und rumkopieren könnte ich mir sparen wenn dem nicht so ist, deswegen dacht ich frag ich mal vorher :p
Quote:
Ändern hier die Models auch die Farben wenn es dunkel wird ? Z.B bei Dust wenn die CTs an der Base stehen, das sie fast schwarz sind und wenn sie raus gehen werden sie wieder schön blau?
Ich Nehm an du hast soein kleinen "Pixelaimbot" geschrieben und dein Problem besteht nun darin,Quote:
Das runterladen und rumkopieren könnte ich mir sparen wenn dem nicht so ist, deswegen dacht ich frag ich mal vorher :p
Quote:
Pixel Aimbots funktionieren sehr gut mit zur Hilfenahme von Material Wallhacks bzw. Skins. Man muss nur darauf achten die Schatten Darstellung auf Spielern via Konsole zu deaktivieren. (mat_fullbright 0)
Tut mir Leid.Quote:
Ich hab mal ne Frage: Bei mir funktioniert es nicht. Zwar funktioniert die Installation, aber trotz dessen, dass ich aktiviert habe, passiert im Spiel nichts.
Kann es daran liegen, dass ich CSS nicht im Steam-Verzeichnis installiert habe?
Bei mir ist der Pfad für Steam: F:\Programme\Steam und zu CSS: E:\Spiele\CSS
Ansonsten hab ich alles genau nach Anleitung gemacht und egal auf welchem Server oder ob ich selbst einen Server erstelle es geht nicht.
Haben wir ja schon drüber geredet.Quote:
Hi hab das gerade getestet, funzt leider nicht.
Auf z.B Dust_2 in den Catas sind die blauen CT´s leider nach wie vor sehr sehr dunkel, teilweise fast schwarz wenn man weiter weg ist. sobald sie wieder rausgehen sind sie wieder knackig blau.
sv_cheats sollte man bei dieser Gelegenheit aktivieren ;)Quote:
Hi hab das gerade getestet, funzt leider nicht.
Auf z.B Dust_2 in den Catas sind die blauen CT´s leider nach wie vor sehr sehr dunkel, teilweise fast schwarz wenn man weiter weg ist. sobald sie wieder rausgehen sind sie wieder knackig blau.
Nette AutoIT Tutorials! :rolleyes:Quote:
sv_cheats sollte man bei dieser Gelegenheit aktivieren ;)
Trotzdem haben die lieben Kollegen hier absolut Recht mit der Behauptung das ein PixelBot nicht ansatzweise so sauber und effektiv ist wie ein richtiger Trigger/Aimbot. Es geht eher um die Einsteiger Variante. Hier gilt auch wieder: "Kann man machen, muss man aber nicht"
MfG Croco
Doch kann man. :-DQuote:
Ich wusste nicht das man Spiele auf Steam auch in einem anderen Ordner Installieren kann.
Ich hab erwartet das der Installer idiotensicher wäre. :'D