[Up to Date] Black Hisec Liste

12/19/2013 21:33 17again#136
und wo sind unsere listen
12/19/2013 22:15 cel00#137
Quote:
Originally Posted by 17again View Post
und wo sind unsere listen
musst du selber machen was du nicht kannst und ich auch nicht
12/21/2013 22:40 Van Helsing ♥#138
wie werden diese listen eigentlich konkret hergestellt :D ?
12/22/2013 11:01 balanobooy#139
Ich bin mir nicht sicher aber, der Kollege von einem Kollegen der Kollege saß den ganzen Tag in Combat Arms und hat mitgeschrieben. Hoffe du verstehst diese Metapher.
Manche behaupten das Nexon Moderatoren die rausgeben etc., aber das glaub ich auf keines Falls.
12/22/2013 13:08 MrDami123#140
Es würde in der Tat Sinn ergeben den gesamten Chatverlauf, per Bot natürlich, mitzuschreiben und so den Intervall herauszufinden.
Da ich davon ausgehe, dass die Aktivierung und Preisausschüttung eines Black HiSec durch die Verarbeitung auf einen Combat Arms Server stattfindet.
12/23/2013 04:15 The-Apple#141
Quote:
Originally Posted by balanobooy View Post
Ich bin mir nicht sicher aber, der Kollege von einem Kollegen der Kollege saß den ganzen Tag in Combat Arms und hat mitgeschrieben. Hoffe du verstehst diese Metapher.
Manche behaupten das Nexon Moderatoren die rausgeben etc., aber das glaub ich auf keines Falls.
Wie wird so eine Liste herrgestellt also :D
Ich habe einen Bot mit dem ich den chatverlauf von 48 stunden mitschreiben lasse :D + uhrzeit natürlich wie ganz normale logs halt
Das wird alles in einer text datei abgespeichert
Dann wird alles nochmal angepasst und verglichen dauert etwa 2 stunden
Dannach guck ich was ich perm haben will und ja 2-3 black hisecs und ich habs perm :D ich treffe manchmal die sekunden nich so gut
12/23/2013 09:35 Van Helsing ♥#142
und wann ist die black hisec case liste nun fertig? könntest du vielleicht schonmal die hälfte rausgeben? warum machst du die liste auf japanisch oder was das sein soll xDD
antwort plsszz

Grüße
12/23/2013 10:33 balanobooy#143
Oh Apple, interessant.
Danke für die Information! :)
12/23/2013 16:23 The-Apple#144
Quote:
Originally Posted by .JeTTeMaN™ View Post
und wann ist die black hisec case liste nun fertig? könntest du vielleicht schonmal die hälfte rausgeben? warum machst du die liste auf japanisch oder was das sein soll xDD
antwort plsszz

Grüße
Die Listen die ich Public gemacht habe sind nicht von mir gewesen (die wahren halt schon Public)
Ich werd mal gucken vill. mach ich meine Public
aber das möchte ich eig. nicht
Wenn jemand schonmal auf CA Brasil gezockt hatt könnte er mich auch verstehen da wird schon regel recht gespammt jeder gewinnt was mit nem black hisec und ich denke mal wenn das richtig auffält dann wirds nexon irgend wann mal changen
12/23/2013 17:37 balanobooy#145
Ich kann dich völlig verstehen auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.
Entweder behalte sie, und sei glücklich oder du könntest sie teilweise weiter verkaufen für einen geringen Preis. :)
12/23/2013 22:12 Van Helsing ♥#146
Oder du gibst sie uns und wir nutzen es aus solange es noch geht :o xD !!
Du wirst ja sicher schon genug perm haben, ausserdem ist es nur ein spiel und du hast diesen thread aufgemacht um sie uns zu geben und nicht um uns damit neidisch zu machen :P
12/24/2013 10:45 ImNotBlondii#147
Quote:
Originally Posted by The-Apple View Post
Die Listen die ich Public gemacht habe sind nicht von mir gewesen (die wahren halt schon Public)
Ich werd mal gucken vill. mach ich meine Public
aber das möchte ich eig. nicht
Wenn jemand schonmal auf CA Brasil gezockt hatt könnte er mich auch verstehen da wird schon regel recht gespammt jeder gewinnt was mit nem black hisec und ich denke mal wenn das richtig auffält dann wirds nexon irgend wann mal changen
Nexon weiß das schon. Sie ändern die Liste einfach nun öfters, damit listen nicht so schnell public gehen.

Frohe Weihnachten!
12/26/2013 20:48 Van Helsing ♥#148
ich habe gehört es gibt schon die neue liste :-)
wann wirst du sie uns zeigen ? :o
12/26/2013 21:57 prekacper#149
Quote:
Originally Posted by ƒavorite' View Post
Hey ich hab die neue blackhisec liste. Sie sollte ab dem 6.12.2013 gültig sein.
Ich weiß selber nicht ob sie funktioniert. ich hab sie von der offiziellen seite wo die listen immer wenn sie neu sind gepostet werden
Übersetzungen stehen ja im thread anfang :)

Is this working list? :)
12/26/2013 22:30 Van Helsing ♥#150
no it does'nt, sorry
this is an older one
and for example and proof,
I tested it
TWICE

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
18.12.2013
Today only patch out, no one has a list ..
brain.exe please
look on the date
and the on the date of favorite's list

Best Regards