und wo sind unsere listen
Wie wird so eine Liste herrgestellt also :DQuote:
Ich bin mir nicht sicher aber, der Kollege von einem Kollegen der Kollege saß den ganzen Tag in Combat Arms und hat mitgeschrieben. Hoffe du verstehst diese Metapher.
Manche behaupten das Nexon Moderatoren die rausgeben etc., aber das glaub ich auf keines Falls.
Die Listen die ich Public gemacht habe sind nicht von mir gewesen (die wahren halt schon Public)Quote:
und wann ist die black hisec case liste nun fertig? könntest du vielleicht schonmal die hälfte rausgeben? warum machst du die liste auf japanisch oder was das sein soll xDD
antwort plsszz
Grüße
Nexon weiß das schon. Sie ändern die Liste einfach nun öfters, damit listen nicht so schnell public gehen.Quote:
Die Listen die ich Public gemacht habe sind nicht von mir gewesen (die wahren halt schon Public)
Ich werd mal gucken vill. mach ich meine Public
aber das möchte ich eig. nicht
Wenn jemand schonmal auf CA Brasil gezockt hatt könnte er mich auch verstehen da wird schon regel recht gespammt jeder gewinnt was mit nem black hisec und ich denke mal wenn das richtig auffält dann wirds nexon irgend wann mal changen
Is this working list? :)Quote:
Hey ich hab die neue blackhisec liste. Sie sollte ab dem 6.12.2013 gültig sein.
Ich weiß selber nicht ob sie funktioniert. ich hab sie von der offiziellen seite wo die listen immer wenn sie neu sind gepostet werden
Übersetzungen stehen ja im thread anfang :)