[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Geh du dich erhängen, hab mal bischen Respekt.
Das sind die Leute wo nichts ihn ihren Leben
Nichts Geschaft haben, und andere Leute zu beleidigen
Ihr alle seit einfach Neider, hab dieses Topic reported
Es ist sinnlos um so ein Thema zu reden, jeder für
Sich selber.
Man sollte im Ramadan allgemein mehr "Gutes" tun, als sonst.Quote:
Die meisten schlafen den ganzen Tag durch und stopfen sich dann am Abend voll.
Ich habe gefastet.
Ich habe ab meinem 13ten Lebensjahr gefastet, bis ich vor 2 Jahren zum Atheismus konvertiert habe.Quote:
Du fastest und sagst fasten ist überflüssig.
True Story, Bruder
Quote:
Die meisten haben Schule oder Arbeit, du darfst deinen Alltag nicht verallgemeinern.
Der Ramadan ist immer dann, wenn Sommerferien sind. Die meisten Leute, schlafen daher den Tag durch, dass ist zumindest das, was ich seit längerem beobachten konnte.Quote:
Nicht jeder bezieht Arbeitslosengeld II.
Es gibt Leute die zur Schule gehen oder hart Arbeiten.
Wem tust du einen Gefallen, wenn du betest?Quote:
Man sollte im Ramadan allgemein mehr "Gutes" tun, als sonst.
Den ganzen Tag zu schlafen wäre demnach nicht gut (Zeitverschwendung, evtl Verpassen der Gebete, nicht der Sinn des Fastens) außerdem sollte man sich am Abend nicht vollfressen.
Nach 18h Fasten reichen mir paar Datteln, Wasser und ne Suppe.
Der Ramadan verschiebt sich immer (ein Stück) und ist somit nicht immer bei den Sommerferien.Quote:
Der Ramadan ist immer dann, wenn Sommerferien sind. Die meisten Leute, schlafen daher den Tag durch, dass ist zumindest das, was ich seit längerem beobachten konnte.
Wenn man als Muslim betet, tut man für sich selber was gutes um somit inshallah in das Paradies beizutreten. #ReligionssacheQuote:
Wem tust du einen Gefallen, wenn du betest?
Du scheinst dich aber sehr gut auszukennen.Quote:
Ich habe ab meinem 13ten Lebensjahr gefastet, bis ich vor 2 Jahren zum Atheismus konvertiert habe.
Der Ramadan ist immer dann, wenn Sommerferien sind. Die meisten Leute, schlafen daher den Tag durch, dass ist zumindest das, was ich seit längerem beobachten konnte.
Wie kann man nur so stark verallgemeinern?Quote:
Ich habe ab meinem 13ten Lebensjahr gefastet, bis ich vor 2 Jahren zum Atheismus konvertiert habe.
Hahaha richtiger Fail!Quote:
Quote:
Der Ramadan verschiebt sich immer (ein Stück) und ist somit nicht immer bei den Sommerferien.
Wenn man als Muslim betet, tut man für sich selber was gutes um somit inshallah in das Paradies beizutreten. #Religionssache
Ich faste nicht, wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du es.Quote:
Du scheinst dich aber sehr gut auszukennen.
Fastest und behauptest, dass der Ramadan immer in den Sommerferien ist und die meisten Leute einfach nur schlafen. Kennst wohl 1,3 Milliarden Muslime :facepalm:
Außerdem habe ich dir bereits gesagt, dass es man nicht den ganzen Tag schlafen sollte (kein Sinn) und man sich nicht vollfressen sollte ..
Zum Thema Beten: Das kannst du gerne den Milliarden Gläubigen auf der Welt fragen.
Ich zitiere mich selbst, da anscheinend einige zu Hohl sind um zu assozieren:Quote:
Wie kann man nur so stark verallgemeinern?
Wie kommst du darauf, dass die meisten den ganzen Tag nur schlafen?
Bedenke auch dass die Muslimen 5 mal am Tag beten müssen.
Wenn man richtig Schlussfolgern könnte , wüsste man, dass ich die Muslime meine, die ich persönlich kenne. Natürlich ist es irrational, dass ich alle Muslime kenne.Quote:
Die meisten Leute, schlafen daher den Tag durch, dass ist zumindest das, was ich seit längerem beobachten konnte.
Du bist anscheinend einfach nur zu unterbelichtet um zu lesen, oder?Quote:
Hahaha richtiger Fail!
Du sagst du fastest seit deinem 13. Lebensjahr, wen willst du hier anlügen bitte? Die Fastenzeit ist immer im Monat Ramadan,das heißt jedes Jahr ist die Fastenzeit 10 Tage früher. Sie durchläuft das ganze Jahr und du sagst es ist immer im Sommer?:facepalm::facepalm::facepalm:
Bitte mach dich nicht lächerlich.
Quote:
Ich möchte es ja verstehen, aber ohne logische Gründe geht das nicht >.<Quote:
Jungs lasst die kafirs labern, die wollen es nicht verstehen.