Alter hört ma auf mit diese beschissenen namen jungeQuote:
Ihr seit doch alles Vollpfosten alter. Die höchste binary ist 40k iwas, die aktuellste game momentan ist iwas mit 90k.
Underground hat die unter Garantie nicht, die benutzten wie jeder andere die 34083er.
Und an DIESE Game ist man gekommen, da ein Teamler des Metin2 SG Stabs sich die Files gezogen hat und nen eigenen P-Server aufgemacht hat (WoM2) allerdings kamen dann ein paar falsche Leute an die Files die jetzt als "aktuelle SG Files" kursieren obwohl in der 34083er noch nichtmal das Dragonsoulsystem drin ist.
Iwie reden manche hier so als ob sie glauben das nach der 34083er die 34084er kommen würde, joa klar es wurden seit der 2089er circa 32k neue Gamedateien benutzt, ihr spinnt doch.
Ihr fahrt also eine Penisverlängerung mit astronomischer Treibstoffverbrauchsanzeige?Quote:
Deskorner fährt seit 2 Jahren eine S63 AMG und ich selber fahr eine E63 AMG, und für die Autos haben wir kein PServer gebraucht, sondern haben uns die selbst verschafft.
Du bist ja lustig :DQuote:
Mitleid Crysis
ich fahre seit 10 jahren ein raumschiff. bin ich jetzt auch so krass wie du ? lappen wie kommt man nur auf die idee im internet zu schreiben was für ein krasser pisser man in rl ist :facepalm:Quote:
Deskorner fährt seit 2 Jahren eine S63 AMG und ich selber fahr eine E63 AMG, und für die Autos haben wir kein PServer gebraucht, sondern haben uns die selbst verschafft.
Super. Mein Opa hat auch einen.Quote:
hö? Dachte Papa hat bezahlt....also nix mit P Server... da steht aber ,,hätten" also doch p server?Quote:
Ich und Desko z.b. hätten die Autos auch ohne die PServer so bekommen.
|
|
I do not want to use work of others, just that rev I think 29xxx is missing from my unpacked binary collection :rolleyes:.Quote:
[...]
@xP3NG3Rx:
I don't think it'll be that easy to release an archiver or the binary, 'cause they are modified pretty hard, they'd be useless for normal users
At least i HOPE they won't be public
Padmak