Kein gescheiter Server online?
haben ja nicht lange gehalten die Server die online waren ö.Ö
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kein gescheiter Server online?
Sry aber er fragte nach ein der Online ist und nicht ein der Niemals kommtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder meinst du das unreleaste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?Quote:
Heeyho,
Ich hätte eine kleine Frage, undzwar geht es dadrum das ich momentan P-Server Files suche, ich kann nicht viele Angaben geben außer das die Files auf Französisch waren, mann konnte Speaker benutzen, Sps anziehen mit Ladebalken, Familien per DB einstellen.
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte :(
Hii Sk8ter08,Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder meinst du das unreleaste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Die Files heißen ExtaZia, nicht ExtraZia, egal. Irgendwo lassen die sich bestimmt noch finden, einfach googlen..Quote:
Hii Sk8ter08,
Ich glaube das die Files "ExtraZia" hießen.
Aber wie es aussieht kann man das ja nicht mehr Downloaden, oder sehe ich dies Falsch?
-Danke für Support
die seite war, ist und wird niemal online gehen geschweige der server.Quote:
? Sind nicht eure Files. Wie oft noch!Quote:
Server läuft seit über einer Woche und die Userzahl steigt konstant. Bitte einmal aufnehmen.
Und du kapierst hier nicht das hier nur EIGENE Server reingesetzt werden dürfen. Und das sind die Files von Lucifer also darf Er höchstens die hier rein setzen, wenn Er einen Server machen würde. Also geh bitte wieder zu deinen Schrott Server und spiel dort weiter.Quote:
Das sind Open Source Files die uns mit Erlaubnis zur Verfügung gestellt wurden.
Verzieh dich zurück in deine Ecke du nerviges Kleinkind :)
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**