Habe ich auch mal eine frage , kann man eigentlich auch eine 3 Schlacht statt finden lassen also schlacht von Juno oder Egeha oder so wäre mal recht Interessant so etwas
zu sehen :)
zu sehen :)
Ist das Kunst oder kann das weg?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein letzter Post hier in diesem Thread.
Und warum sollte das nicht passen ???Quote:
Ist das Kunst oder kann das weg?
Ich mein, mag zwar ein paar Stunden arbeiten haben (wenn es kein copy-paste ist), aber zu LC passt das mal absolut garnicht. Sorry, heute gibts keine Rose für dich.
Naja. Das sieht eher mehr nach einer Prinzessinnen Welt, als eine Eiswelt aus.Quote:
Und warum sollte das nicht passen ???
Ich finde die City perfekt für Tarian. Da ist eh alles im Eis da passt sowas zu 100% rein. Und LC muss nicht immer wie LC aussehen. Alleine die Maps von Tari können ein komplett neues LC entstehen lassen.
Denkt nicht immer so einseitig. Juno/Merak/Egeha/Strayana alles das selbe nix inovatives.
Du hast vergessen ohne Kiddies, dann ist der Server super :D.Quote:
Das leveln, so wie auf Ger momentan ist eig. super.
Die Maps sollte man auch nicht komplett Überarbeiten und wenn, dann sinnvoll (z.b. zerstörtes Juno) es sollte aber weiterhin Juno bleiben... wenn dann neue/zusätzliche Maps erstellen oder die vorhandene erweitern (weitere Räume/Gänge in den Dungeons).
FP könnte man ruhig verdoppeln, aber auch nicht mehr...
Und ganz wichtig, find ich... Char HP, Mob Dmg und HP Wiederherstellung bei Tränken mit 10 Multiplizieren.. damit das lvln genauso schnell geht aber PvP Kämpfe länger dauern.
dann hätte man eig. nen super Server...
Das würde ich gerne sehen, ich bin sicher kein Befürworter von Barunson, wie es heute ist, aber bis zum Episode 2 Patch kamen regelmäßig große Cap Erhöhungen, etwa alle 2 Monate eine neue Map und jede davon war komplett neu und auf ihre eigene Art besonders. Man denke nur an die Personal Dungeons (welche Funktion da ungenutzt sein soll, musst du mir erstmal erklären) oder an den Seelenturm (Definitiv einer der schönsten Dungeons).Quote:
Ich find Maptechnisch ist noch einiges drin. Leider haben viele keine eigenen Ideen, kopieren die Ideen von anderen oder aus anderen Spielen. Eigeninitiative gibt es leider keine. Gestern hab ich ein Video gesehen in dem die Gildenhallenarena 1:1 von Trobhy kopiert wurde. Wenn man sich Gedanken macht und die Funktionen des Mapeditors durchtestet kann man weit aus bessere Maps basteln als die von Barunson und die hier gezeigt worden sind.
Doch das ist viel Arbeit, an dem Juno habe ich das gemerkt :D.Quote:
@Trobhy: So viel Arbeit ist das nicht, aber wofür? 98% der P-Server zz. sind identisch, Cash NPC, Rates auf mindestens *50, komplett unbalanced Titel und Equip (wenn überhaupt). Warum also Arbeit in eine schöne Map stecken, die sowieso nur geklaut wird und auf die kopierte Mobs mit 10facher HP, 10 fachem DMG und 10facher Größe geklatscht werden?
Wo hier gerade die Personal Dungeons erwähnt werden, es wäre doch auch mal was wenn ein Server sich die Mühe machen würde ein paar neue Personal Dungeons zu erstellen und die alten zu überarbeiten, denn schlecht sind sie auch nicht und viele kennen sie wahrscheinlich gar nicht.Quote:
Das würde ich gerne sehen, ich bin sicher kein Befürworter von Barunson, wie es heute ist, aber bis zum Episode 2 Patch kamen regelmäßig große Cap Erhöhungen, etwa alle 2 Monate eine neue Map und jede davon war komplett neu und auf ihre eigene Art besonders. Man denke nur an die Personal Dungeons (welche Funktion da ungenutzt sein soll, musst du mir erstmal erklären) oder an den Seelenturm (Definitiv einer der schönsten Dungeons).
@Trobhy: So viel Arbeit ist das nicht, aber wofür? 98% der P-Server zz. sind identisch, Cash NPC, Rates auf mindestens *50, komplett unbalanced Titel und Equip (wenn überhaupt). Warum also Arbeit in eine schöne Map stecken, die sowieso nur geklaut wird und auf die kopierte Mobs mit 10facher HP, 10 fachem DMG und 10facher Größe geklatscht werden?