[Sammelthread] Maps

04/22/2014 09:37 NarutoXxL#136
Habe ich auch mal eine frage , kann man eigentlich auch eine 3 Schlacht statt finden lassen also schlacht von Juno oder Egeha oder so wäre mal recht Interessant so etwas
zu sehen :)
04/22/2014 16:06 Luôô#137
Quote:
Originally Posted by NarutoXxL View Post
Habe ich auch mal eine frage , kann man eigentlich auch eine 3 Schlacht statt finden lassen also schlacht von Juno oder Egeha oder so wäre mal recht Interessant so etwas
zu sehen :)
Ja mit Programmier Kenntnissen ist es möglich.
04/23/2014 12:51 Ɫunⱥr#138
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein letzter Post hier in diesem Thread.
Ist das Kunst oder kann das weg?
Ich mein, mag zwar ein paar Stunden arbeiten haben (wenn es kein copy-paste ist), aber zu LC passt das mal absolut garnicht. Sorry, heute gibts keine Rose für dich.
04/23/2014 12:57 AngelSweet#139
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Ist das Kunst oder kann das weg?
Ich mein, mag zwar ein paar Stunden arbeiten haben (wenn es kein copy-paste ist), aber zu LC passt das mal absolut garnicht. Sorry, heute gibts keine Rose für dich.
Und warum sollte das nicht passen ???
Ich finde die City perfekt für Tarin. Da ist eh alles im Eis da passt sowas zu 100% rein. Und LC muss nicht immer wie LC aussehen. Alleine die Maps von Tari können ein komplett neues LC entstehen lassen.

Denkt nicht immer so einseitig. Juno/Merak/Egeha/Strayana alles das selbe nix inovatives.
04/23/2014 13:13 Ɫunⱥr#140
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Und warum sollte das nicht passen ???
Ich finde die City perfekt für Tarian. Da ist eh alles im Eis da passt sowas zu 100% rein. Und LC muss nicht immer wie LC aussehen. Alleine die Maps von Tari können ein komplett neues LC entstehen lassen.

Denkt nicht immer so einseitig. Juno/Merak/Egeha/Strayana alles das selbe nix inovatives.
Naja. Das sieht eher mehr nach einer Prinzessinnen Welt, als eine Eiswelt aus.
04/23/2014 16:32 Tarissuis#141
Über Geschmäcker lässt sich streiten, bleibt bitte trotzdem sachlich. Eine neue Map macht noch lange kein neues LC aus, mal ganz davon abgesehen, dass LC fast alle gängigen Themen abdeckt. "Meine" Maps sind auch nur, wie im Topic steht, Konvertierungen und behandeln lediglich ein Ägypten/Wüsten Theme.
04/23/2014 20:34 AngelSweet#142
Tari du hast mich damit aber auf eine Komplett neue Idee gebracht.
Ein LC was komplett Ägypten ab deckt
04/24/2014 11:13 Ih¢sãs123#143
Ich find Maptechnisch ist noch einiges drin. Leider haben viele keine eigenen Ideen, kopieren die Ideen von anderen oder aus anderen Spielen. Eigeninitiative gibt es leider keine. Gestern hab ich ein Video gesehen in dem die Gildenhallenarena 1:1 von Trobhy kopiert wurde. Wenn man sich Gedanken macht und die Funktionen des Mapeditors durchtestet kann man weit aus bessere Maps basteln als die von Barunson und die hier gezeigt worden sind.
04/24/2014 17:21 AngelSweet#144
Es fehlt oft der entscheidende anstoß das man die Idee hat.
Wenn man 1:1 Kopiert sollte man auch so fair sein es anzugeben zb copy by usw

Lc besteht ja nicht nur aus Maps das gesamte System sollte mal überarbeitet werden. Was ist denn auf vielen P-Servern max 5 tage bist am Cap super ^^
04/24/2014 17:34 DrBong#145
Das leveln, so wie auf Ger momentan ist eig. super.
Die Maps sollte man auch nicht komplett Überarbeiten und wenn, dann sinnvoll (z.b. zerstörtes Juno) es sollte aber weiterhin Juno bleiben... wenn dann neue/zusätzliche Maps erstellen oder die vorhandene erweitern (weitere Räume/Gänge in den Dungeons).
FP könnte man ruhig verdoppeln, aber auch nicht mehr...
Und ganz wichtig, find ich... Char HP, Mob Dmg und HP Wiederherstellung bei Tränken mit 10 Multiplizieren.. damit das lvln genauso schnell geht aber PvP Kämpfe länger dauern.
dann hätte man eig. nen super Server...
04/24/2014 17:50 EEOI#146
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Das leveln, so wie auf Ger momentan ist eig. super.
Die Maps sollte man auch nicht komplett Überarbeiten und wenn, dann sinnvoll (z.b. zerstörtes Juno) es sollte aber weiterhin Juno bleiben... wenn dann neue/zusätzliche Maps erstellen oder die vorhandene erweitern (weitere Räume/Gänge in den Dungeons).
FP könnte man ruhig verdoppeln, aber auch nicht mehr...
Und ganz wichtig, find ich... Char HP, Mob Dmg und HP Wiederherstellung bei Tränken mit 10 Multiplizieren.. damit das lvln genauso schnell geht aber PvP Kämpfe länger dauern.
dann hätte man eig. nen super Server...
Du hast vergessen ohne Kiddies, dann ist der Server super :D.

Hätte schon bock auf ein Com. Map Projekt, also komplett neue große Möp.
Alleine ist das einfach zu viel Arbeit.
04/24/2014 19:41 Tarissuis#147
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich find Maptechnisch ist noch einiges drin. Leider haben viele keine eigenen Ideen, kopieren die Ideen von anderen oder aus anderen Spielen. Eigeninitiative gibt es leider keine. Gestern hab ich ein Video gesehen in dem die Gildenhallenarena 1:1 von Trobhy kopiert wurde. Wenn man sich Gedanken macht und die Funktionen des Mapeditors durchtestet kann man weit aus bessere Maps basteln als die von Barunson und die hier gezeigt worden sind.
Das würde ich gerne sehen, ich bin sicher kein Befürworter von Barunson, wie es heute ist, aber bis zum Episode 2 Patch kamen regelmäßig große Cap Erhöhungen, etwa alle 2 Monate eine neue Map und jede davon war komplett neu und auf ihre eigene Art besonders. Man denke nur an die Personal Dungeons (welche Funktion da ungenutzt sein soll, musst du mir erstmal erklären) oder an den Seelenturm (Definitiv einer der schönsten Dungeons).

@Trobhy: So viel Arbeit ist das nicht, aber wofür? 98% der P-Server zz. sind identisch, Cash NPC, Rates auf mindestens *50, komplett unbalanced Titel und Equip (wenn überhaupt). Warum also Arbeit in eine schöne Map stecken, die sowieso nur geklaut wird und auf die kopierte Mobs mit 10facher HP, 10 fachem DMG und 10facher Größe geklatscht werden?
04/24/2014 23:18 EEOI#148
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
@Trobhy: So viel Arbeit ist das nicht, aber wofür? 98% der P-Server zz. sind identisch, Cash NPC, Rates auf mindestens *50, komplett unbalanced Titel und Equip (wenn überhaupt). Warum also Arbeit in eine schöne Map stecken, die sowieso nur geklaut wird und auf die kopierte Mobs mit 10facher HP, 10 fachem DMG und 10facher Größe geklatscht werden?
Doch das ist viel Arbeit, an dem Juno habe ich das gemerkt :D.

Warum man das ganze macht?
Also ich kann nur aus meiner Person sprechen in diesem Fall.
Ich bastel Maps aus Langeweile und einfach weil es mir Spaß macht, ich mach das nicht für Leute und nicht für Server.
Fakto ist das ein Hobby, die einen gehen den Lachs schwingen und ich bastel gerne irgendetwas nur um es zu 50% fertig zu stellen um dann was neueres zu bauen um dauerhaft die Laune zu halten :).
04/25/2014 06:22 Morphtek#149
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Das würde ich gerne sehen, ich bin sicher kein Befürworter von Barunson, wie es heute ist, aber bis zum Episode 2 Patch kamen regelmäßig große Cap Erhöhungen, etwa alle 2 Monate eine neue Map und jede davon war komplett neu und auf ihre eigene Art besonders. Man denke nur an die Personal Dungeons (welche Funktion da ungenutzt sein soll, musst du mir erstmal erklären) oder an den Seelenturm (Definitiv einer der schönsten Dungeons).

Wo hier gerade die Personal Dungeons erwähnt werden, es wäre doch auch mal was wenn ein Server sich die Mühe machen würde ein paar neue Personal Dungeons zu erstellen und die alten zu überarbeiten, denn schlecht sind sie auch nicht und viele kennen sie wahrscheinlich gar nicht.
Dort würde die Sache mit den Türen und Plattformen doch auch ohne Probleme funktionieren, wenn ich mich nicht irre oder liege ich da falsch?
Wenn man dann auch noch ein paar gute Items und EXP bekommt wäre das doch auch mal eine schöne "Abwechslung".
04/25/2014 08:07 Solution.?#150
Aufm Testserver schon geschehen, zumindest die alten mal angehoben :)

Mal sehn was ich draus mach :P