Kostenlos Steam-Keys bekommen

07/30/2013 17:40 lolkenschlol#136
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ihr wisst schon dass Ihr damit vielen anderen Leuten alles versaut oder? Denkt Ihr die sind so dumm und geben täglich zig Kopien heraus die zudem noch in einem Forum gepostet werden? :facepalm:

Dann noch topseller ala Cod Bo2 etc. zu fordern ist das mit Abstand dümmste was ich je gehört habe...

Dann geh ich demnächst auch mal zu Penny und frag ob ich ne Gratis Lasagne kriege für meine 435894378 Youtubeabonenten .... :facepalm:
das beispiel ist völlig falsch, penny artikel für youtuber, denkst du lebensmittelbehörden oder z.b. stiftung warentest kauft diese artikel ? glaubst du automagazine kaufen die autos über die sie schreiben ?
07/30/2013 17:52 PlayerNr1#137
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
das beispiel ist völlig falsch, penny artikel für youtuber, denkst du lebensmittelbehörden oder z.b. stiftung warentest kauft diese artikel ? glaubst du automagazine kaufen die autos über die sie schreiben ?
Habe mir genau das gleiche gedacht, als ich seinen Kommentar gelesen habe.
07/30/2013 18:01 lolkenschlol#138
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Habe mir genau das gleiche gedacht, als ich seinen Kommentar gelesen habe.
ja, der mastermo is auch voll net unso, kenne ihn ja schon etwas von ein paar game sessions, aber dort ist er einfach falsch
08/02/2013 00:13 .FroNt.#139
Merkt ihr was ihr da macht? Ich hör so viele Leute sich über irgendwelche unausgereiften Spiele beschweren, dies fehlt, das ist falsch, warum kann man jenes nicht machen und wenn man sie fragt, wo sie die Spiele her haben, haben sie sie illegal gedownloaded oder sonst was. Ist euch eigentlich klar, dass selbst ein so großer Konzern wie EA rote Zahlen schreibt, kein Wunder, dass keine perfekten Spiele kommen? Wie sollen dann die Indie-Spiele Entwickler erst überleben? Wenn ihr ein Spiel haben wollt, kauft es euch oder lasst es. Ihr geht ja auch nicht in den Supermarkt und nehmt die Orangen mit...
08/02/2013 07:15 SuperBart#140
Quote:
Originally Posted by .FroNt. View Post
Merkt ihr was ihr da macht? Ich hör so viele Leute sich über irgendwelche unausgereiften Spiele beschweren, dies fehlt, das ist falsch, warum kann man jenes nicht machen und wenn man sie fragt, wo sie die Spiele her haben, haben sie sie illegal gedownloaded oder sonst was. Ist euch eigentlich klar, dass selbst ein so großer Konzern wie EA rote Zahlen schreibt, kein Wunder, dass keine perfekten Spiele kommen? Wie sollen dann die Indie-Spiele Entwickler erst überleben? Wenn ihr ein Spiel haben wollt, kauft es euch oder lasst es. Ihr geht ja auch nicht in den Supermarkt und nehmt die Orangen mit...
Ich schon.
08/02/2013 13:05 _Liquid?#141
Mal im Ernst, wenn die Entwickler schon das Geld für die Entwicklung und die Vermarktung haben sind die sicherlich nicht arm. Was machen schon 100 Leute die es vorerst kostenlos nutzen um es eventuell anderen dann zu empfehlen die es sich kaufen ? Genau wie die Diskussion über Streaming Seiten, auch total sinnlos
08/04/2013 02:15 Divity#142
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Bitte, steht es dir frei mich anzuzeigen. Habe auch völlig offensichtlich zugegeben, dass ich diesen Trick angewandt habe. :rolleyes: Also lasst mich in Ruhe Kinder ... Niemand der sich an Spielregeln hält wird es jemals zu etwas bringen. Ist aus dem Kontext gegriffen aber es fängt eben schon bei den kleinen Dingen an.

Der zweite Satz hat einen Hauch Ironie, falls es euch nicht aufgefallen ist.
Wenn man nicht so ein nutzloses Balg ist wie du es bist geht das wunderbar
08/04/2013 19:35 vicdeking#143
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Das ist auch recht sinnlos.
Warum sollte das sinnlos sein? Es ist fakt, dass geizige Menschen kein Cent abgeben und alles nehmen was sie bekommen können.
08/05/2013 00:17 ℜoli#144
Würde das denn auch gehen, wenn ich mit meiner email domain anschreibe, und sage ich bin leader von einem Clan der ein neues spiel ausprobieren will. und testen will ob es sich lohnt, dass jeder dieses spiel käuft?
08/05/2013 03:38 .StarSplash#145
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Warum sollte das sinnlos sein? Es ist fakt, dass geizige Menschen kein Cent abgeben und alles nehmen was sie bekommen können.
Na dann sieh dich mal in der Mydealz Freebie Sektion um :rolleyes:

PS: Es funktioniert auch wenn man ehrlich ist. Ich habe bereits einige Spiele bekommen, einfach nur weil ich den Entwicklern ne nette Mail mit nem Witz geschrieben habe.
08/05/2013 10:30 o0Julia0o#146
boor das ist aber ne gemeine Sache irgendwie...
08/05/2013 15:32 Mr Adrenalin#147
na geil! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2013 17:24 x 6oi x#148
Ich finde das arm :D jetzt mal ehrlich, Ihr schnorrt 10€ Games :D schämt Ihr euch nicht?!

Zum Glück gehöre ich zur arbeitenden Gesellschaft & muss mich nicht auf so ein Niveau herablassen :D
08/05/2013 23:40 .Elektro.#149
Quote:
Originally Posted by x 6oi x View Post
Ich finde das arm :D jetzt mal ehrlich, Ihr schnorrt 10€ Games :D schämt Ihr euch nicht?!

Zum Glück gehöre ich zur arbeitenden Gesellschaft & muss mich nicht auf so ein Niveau herablassen :D
Es ist nicht dein Problem, was wir machen und was nicht. Wenn dir das nicht gefällt, ALT + F4.
08/08/2013 16:15 Narvi#150
Vorallem sind die meisten hier >18 und könnten es sich sonst nie leisten.