DeVile LastChaos is Back

09/16/2013 18:47 Midicas.popo#136
Max level is 251 (250 to 251 hard levliing for fun)
09/16/2013 20:34 Vampire87324#137
Drecks Server xDD man wird gebannt wenn man bei Hackern rum steht
oder auch weil welche beleidigen ...

Der GM schrieb im GM chat

"Alle die auf dem Screen oder dem Video zusehen sind bekommen ein bann" xDDD
Nun wurden ca. mind ~10 Spieler gebannt, die nichtmal was gemacht haben xDDD

Der Admin ist so dämlich ... sorry aber ist so :D

Naja ... was reg ich mich eig. auf in 2H ist man eh wieder cap xD
Trotzdem ne sauerei gegenüber den unschuldigen spielern :D

Bobadmin !
09/16/2013 20:36 ExtasY♥#138
Hier mein Feedback zu diesem drecks server..

Pvp total unbalanced, GM die sich 0 auskennen ,

Adm bannt einfach so aus langweile wenn man mal alle in arena killt WTF?

Server macht 0 Spass , am anfang schon ja wegn denn Free cash aba sons is der
server nur muell
09/17/2013 05:40 A,Z,A,D#139
Ich habe mit bekommen das der admin nur euch 2 gebannt hat weil ihr 2 mit hacks + beleidigungen gespielt habt und ich habe ein screen gesehen da siht man wie eine heili schrieb der server wird eh down gehen ...was ich bezweifeln tuhe :D also ich finde denn server geil auch wenn man kein cash hat kommt man ans cap und man braucht so gut wie kein cash weil eh fast alles im game ist ! auser ms aber sonnst alles und ich denke mall der admin hat euch 2 nicht ohne grund gebannt weil ich habe auch richtig viele videos gesehen von freunde wo ein ns wirklich hacks benutzt der ns sagte zwar hast 3 und noch so ein buff würde denn ns so schnell die skills machen lassen dabei hat er ein fehler gemacht da der admin auch ein ns ist und hat sich bis oben hin zu gebufft und hat es probiert der hatte nicht so schnell die skills gemacht wie der ns in der arena !!! und man kennt da so ein hack für denn offi server denn man auch ins privat server auch benutzen kann ;)) naja mein feedback gebe ich dazu und kann nur sagen der admin + Gm,s sind höfflich und nett und der server ist einfach nur top auser es kommen so hacker wie manch andere ;) .

PS es ist jedem seine eigene sache wo und auf welchem server er spielt es wird keiner gezwungen wenn ihr ja viel cash haben wollt dann geht auf hard lastchaos vill bekommt ihr soger gm commands :D naja da gegen ist devile gold !!!
09/17/2013 07:35 Nazaя√™#140
werd den server auch ma antesten nachher ma wd aufs neue ^^
09/17/2013 08:27 ExtasY♥#141
Quote:
Originally Posted by Unfreundlich. View Post
werd den server auch ma antesten nachher ma wd aufs neue ^^

Wùrde ich dir abraten, der server ist muell, gestern einfach so nen bann bekomm weil ich und nen freund alle in arena zu 2 gekillt ham

''hacker unso'' wtf ?! kommt admin an und bannt ersma alle beide :handsdown:

Naja teste es aus :)

Quote:
Originally Posted by A,Z,A,D View Post
Ich habe mit bekommen das der admin nur euch 2 gebannt hat weil ihr 2 mit hacks + beleidigungen gespielt habt und ich habe ein screen gesehen da siht man wie eine heili schrieb der server wird eh down gehen ...was ich bezweifeln tuhe :D also ich finde denn server geil auch wenn man kein cash hat kommt man ans cap und man braucht so gut wie kein cash weil eh fast alles im game ist ! auser ms aber sonnst alles und ich denke mall der admin hat euch 2 nicht ohne grund gebannt weil ich habe auch richtig viele videos gesehen von freunde wo ein ns wirklich hacks benutzt der ns sagte zwar hast 3 und noch so ein buff würde denn ns so schnell die skills machen lassen dabei hat er ein fehler gemacht da der admin auch ein ns ist und hat sich bis oben hin zu gebufft und hat es probiert der hatte nicht so schnell die skills gemacht wie der ns in der arena !!! und man kennt da so ein hack für denn offi server denn man auch ins privat server auch benutzen kann ;)) naja mein feedback gebe ich dazu und kann nur sagen der admin + Gm,s sind höfflich und nett und der server ist einfach nur top auser es kommen so hacker wie manch andere ;) .

PS es ist jedem seine eigene sache wo und auf welchem server er spielt es wird keiner gezwungen wenn ihr ja viel cash haben wollt dann geht auf hard lastchaos vill bekommt ihr soger gm commands :D naja da gegen ist devile gold !!!

Der ns war ich, und es war kein hack ;) aba naja ok wenn du meinst xD

war eh nur zum testen drauf :'D
09/17/2013 09:22 Nazaя√™#142
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Wùrde ich dir abraten, der server ist muell, gestern einfach so nen bann bekomm weil ich und nen freund alle in arena zu 2 gekillt ham

''hacker unso'' wtf ?! kommt admin an und bannt ersma alle beide :handsdown:

Naja teste es aus :)
jeder server hat seine macken Who Care´s !? :D
09/17/2013 09:57 Vampire87324#143
Ich habe garnichts gemacht ... ich stande nur dabei o:
Mein IG char hieß Blondine xD - siehst du sie auf irgendeinem vid oder screen? nein!

Zumal man nichtmal eine antwort bekommt why man gebannt wurde ...
Naja, erst meine Assa für 3Tage wegen angeblichen 0 Cooldown von Owls

& nun meine Heili die garnichts gemacht hat ...
09/17/2013 10:38 Nazaя√™#144
Quote:
Originally Posted by Vampire87324 View Post
Ich habe garnichts gemacht ... ich stande nur dabei o:
Mein IG char hieß Blondine xD - siehst du sie auf irgendeinem vid oder screen? nein!

Zumal man nichtmal eine antwort bekommt why man gebannt wurde ...
Naja, erst meine Assa für 3Tage wegen angeblichen 0 Cooldown von Owls

& nun meine Heili die garnichts gemacht hat ...
versteh garnicht warum ihr euch so aufregt ist sein server wenn er bock hat bannd er dich auch wenn du HALLO zu ihn sagst :D
09/17/2013 11:08 ExtasY♥#145
Quote:
versteh garnicht warum ihr euch so aufregt ist sein server wenn er bock hat bannd er dich auch wenn du HALLO zu ihn sagst :D
wer regt sich auf? xD

ich hab ja nur mein feedback gegebn :)

mir is das ja schnutte egal, da man ja eh in 2 stunden cap is ^^
09/17/2013 11:13 Nazaя√™#146
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
wer regt sich auf? xD

ich hab ja nur mein feedback gegebn :)

mir is das ja schnutte egal, da man ja eh in 2 stunden cap is ^^
ich test den server eh nur weil Destro1 meinte das er gut ist :D

& mir eigentlich voll wayne wie der server ist weil die anderen 1k threads hier genauso scheiße sind wie der hier :D
09/17/2013 11:33 Vampire87324#147
Quote:
ich test den server eh nur weil Destro1 meinte das er gut ist

& mir eigentlich voll wayne wie der server ist weil die anderen 1k threads hier genauso scheiße sind wie der hier
Wenn er den Server gut findet mit korrupte GMS & ADMS & ca. 10 spielern dann weiß ich ja nicht..
09/17/2013 11:55 Nazaя√™#148
also ich war jetzt 10 min da & find ihn scheiße

fazit Server Delete from my pc D:
09/17/2013 12:07 ExtasY♥#149
Quote:
also ich war jetzt 10 min da & find ihn scheiße

fazit Server Delete from my pc D:

Sagt ich doch :rtfm:

:)
09/17/2013 14:09 νσ∂кαкяüмєℓ#150
Der Server ist auch nichts für mich. Alleine schon wegen den wenigen Spielern.