FwZy - Freewar.de Bot

07/14/2014 13:45 cocobrico#136
So habe heute Morgen bezahlt. Mal sehen wann ich den Key bekomme :)

Hallo zusammen,

habe den Key bekommen und es läuft soweit :)
Habe ein paar Wunsch-Änderungen anzumerken:

- AutoChara = Auto Charakterfähigkeiten (Bücher) trainieren? Wenn ja, wie soll das gehen? Da ist bei mir nur ein leeres Feld hinter!

- Dann sollte man noch bei den Abholorten ergänzen wo angeholt wird? Lager oder Erzeugungsort? Oder beides?

- Wie funktioniert z.B. das automatische Gold schürfen? Wenn ich das auswähle bei CaptchaBreaker läuft er da trotzdem nicht hin?

- Der Bot bringt immer meine Waffen in die Bank oder verkauft sie....Was kann man da ändern?

- Gibt es irgendwo eine "Anleitung" wo vielleicht schon einige meiner Fragen beantwortet sind?

LG :)
07/15/2014 12:33 Blabla1324#137
Wo welche Items hinsollen oder im Invi bleiben sollen kannst du in der Itemverwaltung ändern. Und das Schürfen geht glaub ich generell grad nicht, zumindest funktioniert es bei mir nicht.
07/15/2014 13:50 Alpenmilch95#138
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Captcha Cracker nicht. Er rennt zu den Orten hin, macht dann aber garnichts. Auftragsbot funktioniert auch nicht. Er nimmt zwar die Aufträge an, geht dann bei manchen Aufträgen sogar zum richtigen Ort/Gebiet, macht dann dort aber garnichts. Bei vielen Aufträgen bleibt er dann auch am Auftragshaus stehen.
Bei der Heilfunktion verstehe ich nicht, welche Items er verwendet. Wenn ich als M/Z Heilzauber im Invi habe, benutzt er diese nicht.

Vorschläge:
Ausgrabungsfunktion(--> das dürfte doch schnell machbar sein)
Eigene Wegscripte aufnehmen
Gebiete systematischer ablaufen
Ggf. Einkaufen von Standard Items in den richtigen Shops (z.B. als M/Z Heilzauber einkaufen in den passenden Shops)

Gruß!
07/15/2014 22:43 FwZy#139
cocobrico :

1. Charakterfähigkeit, Rechtsklick - Adresse des Links Kopieren | Beispiel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]11 <-- Die Zahl kopierst du dann einfach daneben ins Textfeld - Fertig

2. Nur Lager

3. Geduldet euch bitte, Captcha Funktionen müssen überarbeitet werden.

4. Beim Botfenster oben auf Itemverwaltung gehen, eigentlich selbsterklärend :-)

----
Alpenmilch :

Die Aufträge sind / waren schon immer in der Alpha wir haben dazu geschrieben Benutzen auf eigene Gefahr dafür gibt es noch keinen Support, den Auftragsbot coden wir irgentwann wieder weiter ....

Ausgrabung : Nein leider nicht wir können das nicht Testen
Wege erstellen : Kannst du ! Mit unseren Path Tool das Lade ich morgen wieder hoch hat leider auch das alte Forum geschluckt, damit kannst du ganz bequem deine eigernen Pfade machen !

Einkaufen kommt vielleicht je nach dem wieviel Zeit wir haben wir sind auch nur Menschen :P
07/15/2014 22:46 Todesschrei#140
freu mich sehr auf das path tool ladest du das im ersten beitrag hoch?
07/15/2014 22:55 FwZy#141
Jap werds in der Titelseite hochladen und nochmal hier den Link posten :-)
07/16/2014 08:17 Todesschrei#142
ich finds sehr eigenartig seit gestern Abend (von einem Moment auf den anderen) steht im Protokoll Fenster nichts mehr UND der bot steht nur noch an der Bank rum wenn ich manuell irgendwo hingehe Portet er sich mit ner GZK zurück.
Neu Installation hat nichts gebracht
vllt haben sie irgendwas geupdatet?

komisch nach mehrmaligem neu installieren gehts wieder....
07/16/2014 10:54 cocobrico#143
Ihr installiert den Bot? Das ist doch nur eine .exe?
07/16/2014 11:18 Todesschrei#144
Quote:
Originally Posted by cocobrico View Post
Ihr installiert den Bot? Das ist doch nur eine .exe?
"installation" war nur so gesagt
07/16/2014 17:08 FwZy#145
Tutorial wurde in der Startseite hinzugefügt.
07/18/2014 16:50 babystarkill#146
Hallo zusammen. Ich habe eine Premium Lizenz und wollte fragen ob noch jemand das Problem bzw eine Lösung dafür hat wieso mein Bot keine großen Heiltränke nutzt? bin Mensch/Kämpfer, habe in den einstellungen so das die tränke im Inventar bleiben, allerdings rennt er immer zum nächstgelegenen Punkt wo man sich heilen kann, heilt sich und startet dann die Route neu was ich ein bisschen nervig finde. Habe mir die Route selbst geschrieben und ist auch ein wenig länger als andere Routen und finde schade das er immer wieder von neuem beginnt sobald er sich heilt. Wenn ich getötet werde unterbricht der bot und sagt ihm würde ein skript fehlen und kann nicht weitermachen und steht dann an meiner wiedergeburtstelle bis ich manuell etwas mache. habe ich etwas bei der route falsch gemacht?

€: kann man es evtl so einstellen das sich der bot automatisch an einer stelle heilt wenn er auf dem feld steht, unabhängig der lebenspunkte?
07/18/2014 22:20 FwZy#147
@babystarkill: große Heiltränke werden nicht verwendet, kauf die einfach gebratenes Kaktusfleisch, das funktioniert super. Ganz wichtig: Schalte die automatische Nachrichtendarstellung ab!

PATHDESIGNER ist ONLINE

Kann ab sofort auf der ersten Seite gedownloaded werden. Viel Spaß beim Pfade erzeugen :)
07/20/2014 09:42 Jonasx95#148
Hey der Bot ist echt Klasse, vor allem mit der Premium-Funktion.
Das einzige was mir fehlt und realisierbar wäre ist eine Anzeige der Drops die man gesammelt hat, also alles was man aufgehoben hat in einer klaren Liste, dann muss man nicht ewig in den Sf´s graben :)
07/20/2014 11:05 Vodafoone#149
Kannst du auch gates machen für mich? Entschuldiging fur das Deutsch.

Verstuurd van mijn Vodafone Smart II met Elitepvpers, mogelijk gemaakt door appyet.com
07/20/2014 11:51 Jonasx95#150
Habe den Pathdesigner ausprobiert, finde aber die gespeicherten Pfäde nicht, wo finde ich die jetzt? Er sagt in der Zwischenablage, aber die sind nirgends.