Es geht bei der Bundeswähr nicht darum so viele Leute wie möglich abzuknallen sonder es soll Frieden zwischen den Länder und Nationen geschlossen werden aber manche spielen da einfach nicht und da kommen wir ins Spiel die deutschen Bundeswährsoldaten versuchen mit den Amis gegen Terror zu kämpfen.Quote:
Jo, natürlich!
Ich werfe mein Leben gerne weg, um den Amerikanern bei ihren Ölkriegen zu helfen! Abgesehen davon möchte ich nicht gegen irgendwelche Rebellen mit G36s und Leopards kämpfen, welche sie durch den deutschen Waffenexport bekommen haben.
das Leben ist kein Ponyhof :facepalm: Zucht und Ordnung tut jedem gut!Quote:
nee, ganz sicher nicht, da mir das regelprogramm zu streng abläuft
Was willst du sonst gegen sämtliche terroristische Organisationen unternehmen? Syrien hat wieder Unterstützung durch Russland erhalten in Form von Flugabwehrraketen/geschützen. Sollen wir einen Friedensapostel in Krisengebiete schicken mit dem Peace-Symbol als Flagge?Quote:
Auf Krieg hätte ich gar keine Lust , Gewalt ist keine Lösung ;D
Jeff hat schon Recht die müssen was dagegen unternehmen. Manche sind vielleicht stolz darauf bei der Bundeswähr ein Teil davon zu sein die Welt ein bisschen friedlicher zu machen.Quote:
Was willst du sonst gegen sämtliche terroristische Organisationen unternehmen? Syrien hat wieder Unterstützung durch Russland erhalten in Form von Flugabwehrraketen/geschützen. Sollen wir einen Friedensapostel in Krisengebiete schicken mit dem Peace-Symbol als Flagge?