Infinity Flyff | v19 | Highrate Farm & GW Server

06/03/2013 21:29 iSongoku#136
nice server ... aber immer wenige leute ..

und nice bug ... 9rc pro mob .. (mittlerweile gefixxt) .. kaum einer wusste es .. aber wsl. ganze fuego gilde ..
hab schön rc gefarmt .. wp ..
06/03/2013 21:31 Jopsi332#137
Quote:
Originally Posted by iSongoku View Post
nice server ... aber immer wenige leute ..

und nice bug ... 9rc pro mob .. (mittlerweile gefixxt) .. kaum einer wusste es .. aber wsl. ganze fuego gilde ..
hab schön rc gefarmt .. wp ..
wir haben probleme mit dem server, wodurch ständig das internet getrennt wird, deswegen leaven momentan viele
06/03/2013 22:18 ▒Steckdose▒#138
Quote:
wir haben probleme mit dem server, wodurch ständig das internet getrennt wird, deswegen leaven momentan viele
Das mit euren Problemen ist echt schade, aber ist nicht der einzige Grund warum viele den Server verlassen.......
06/03/2013 22:58 iSongoku#139
aha .. und zu dem vorfall mit den 9rc keine aussage ??
Außerdem hat haku auch gesagt, das er den tipp von Losti bekommen hatte ..
für mich ist das indirekted Pushing oder sowas
06/03/2013 23:19 Jopsi332#140
Quote:
Originally Posted by iSongoku View Post
aha .. und zu dem vorfall mit den 9rc keine aussage ??
Außerdem hat haku auch gesagt, das er den tipp von Losti bekommen hatte ..
für mich ist das indirekted Pushing oder sowas
Es war ein Bug, wir wussten davon nichts, und nach dem wir es erfahren haben sofort gehandelt.
06/04/2013 00:05 iSongoku#141
naja ... dennoch haben sie es ausgenutzt
06/04/2013 00:06 Propation#142
was ist mit dem server los? komm nicht mehr auf die homepage und der patch lädt nicht mehr
06/04/2013 01:06 iSongoku#143
glaube den server kann man LEIDER aufgeben :/
fande ihn bis heute morgen noch ganz gut
zu viele leute haben gequittet ...

nach dem vorfall mit den 9rc pro mob, was Haku , bzw. gilde fuego ausgenutzt hat, hab selbst ich kaum noch lust ...

wie gesagt, fande den server wirklich nice .. aber schaunt wirklich so, als ob sie nicht aus der beta raus kommen:/

//edit: den serverpeak von 94 gibts auch nur, weil ca 50 collichars on sind...
verschieden leute sind vllt 20 on ..
06/04/2013 02:43 TrôubléMak3r™#144
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Es war ein Bug, wir wussten davon nichts, und nach dem wir es erfahren haben sofort gehandelt.
daran merkt man schon wie die community is wenn enn bug auftaucht eher ihn usen als ihn einem teammitglied mitzuteilen auch wenn net jeder so sein mag

Jopsi Invisible Night war geil Infinity ka hab nie hier gespielt da wenn ich das hier schon lese keine lust auf sowas habe..

@ Mods könnt ihr mal meine beiträge stehen lassen nervt langsam ;)
06/04/2013 06:51 Atheni#145
I was hoping this server was English-speaking, but nice features, none the less.
06/04/2013 13:24 Reavern#146
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
Hier in den Vorstellungen löschen wir jeden Beitrag, der hier nichts verloren hat.
Wenn ihr meint über Dinge diskutieren zu müssen, die unnötig sind (bzw. hier nichts verloren haben), löschen wir die Beiträge. Wenn die Leute dann immer noch nicht aufhören, hören sie sehr bald von uns, ob es ihnen passt oder nicht.

@Zeor
Ich denke mal du weißt, dass man deinen Beitrag als Spam ahnden kann?

Wir Mod's sind hier damit ihr euch an die Regeln haltet und das Forum sauber bleibt. Wenn es dir nicht passt, wie wir unsere Arbeit machen, kannst du dich sehr gerne beschweren, uns macht das nichts aus.
06/04/2013 14:01 iSongoku#147
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
daran merkt man schon wie die community is wenn enn bug auftaucht eher ihn usen als ihn einem teammitglied mitzuteilen auch wenn net jeder so sein mag

Jopsi Invisible Night war geil Infinity ka hab nie hier gespielt da wenn ich das hier schon lese keine lust auf sowas habe..

das beste daran ist ja, das Haku bzw. Gilde Haku keinerlei konsequenzen droht ... da bin ich mir recht sicher ...
wenn doch hätte ich gerne beweise dafür, das sie bestraft wurden ...
06/04/2013 23:16 AY_Tomoko#148
iSongoku flame bitte nicht rum wegen solchen lapalien es geht nur Red Chips.

Momentan gibt es zwar wenig Spieler wegen den DDos attacken jedoch wird der Server wieder kommen da momentan stark dran gearbeitet wird.

MFG Tomoko
06/04/2013 23:17 ...:::Losti:::...#149
gut das ich bis zu dem tag an dem du es mir im ts gesagt hast nichts davon wusste , aber stimmt ich pushe immer alle, einfach weils mir spaß macht ;o
06/04/2013 23:45 iSongoku#150
@ Tomoko .. nur das man sich von den redchips donwaffen kaufen kann, aber ok ..

und ist nicht unfair, das andere 2 rc pro mob roppen (3 mit CoH den kaum jmdn hat) und die besagte gilde pro mob 9 RC each mob gedropt hat .. kk<

und ddos angriffe sind atm eig garnicht mehr ... zumindest sind atm kaum bis garkeine serverdowns

@Losti .. wie gesagt .. haku selbst soll gesagt haben, er habe den tipp von dir... obs so war, kann ich nicht nachverfolgen .. nur weiß ich nicht, wiso er das einfach so sagen sollte...
kann ja auch gut möglich sein, das er sich einfach nur rausreden wollte