Kann auch niemand selbst, schließlich hat jeder die Möglichkeit zu lügen. Trotzdem ist deine Aussage falsch.Quote:
Weil es eben so ist. Davon kann sich niemand freisprechen.
Klang für mich anders. Außerdem war das ebenso an alle anderen gerichtet, die sich für "trusted" halten, weil sie 200+ TBMs haben.Quote:
Ich sagte nicht gegenteiliges.
Was ? Die Aussage bleibt trotzdem richtig, wenn du das nicht wahrhaben kannst ist das nicht mein Fehler.Quote:
Kann auch niemand selbst, schließlich hat jeder die Möglichkeit zu lügen. Trotzdem ist deine Aussage falsch.
Was bitteschön war daran nicht verständlich ? :facepalm:Quote:
Klang für mich anders. Außerdem war das ebenso an alle anderen gerichtet, die sich für "trusted" halten, weil sie 200+ TBMs haben.
Amüsant zu sehen, dass du denkst du kannst für jeden sprechen. Die Grundaussage: "Traue niemandem." ist richtig, dennoch kannst du - nach wie vor - nicht etwas von allen behaupten. Das ist Verallgemeinerung, und sowas ist gründsätzlich falsch.Quote:
Was ? Die Aussage bleibt trotzdem richtig, wenn du das nicht wahrhaben kannst ist das nicht mein Fehler.
Willst du Äpfel mit Birnen vergleichen?Quote:
Aha, Verallgemeinerungen sind also grundsätzlich falsch.
Ebenso wie jeder Mensch Luft zu atmen braucht ist auch jeder Mensch bis zu einem gewissen Grad käuflich sofern er gerade Geld braucht.
Aber Verallgemeinerungen sind ja falsch, nicht jeder Mensch braucht Luft :rolleyes: