Quote:
Originally Posted by Der_Spanier
Dann sollte man nicht heiraten!
Du brauchst garnicht auf erwachsen und universal gebildeten tun. Du weist selbst wie grausam Kinder sind und das liegt nicht an der Erziehung. Wäre ja noch schöner wenn Eltern ihren Kindern einprügeln, schwul ist böse. Back to the Future, Hexen werden auch nicht mehr verbrannt btw.
|
Wenn man seine Kinder auf eine Hauptschule schickt oder auf Schulen die bekannt für ihren äußerst "sozialen" Umgang sind, ist sowas sicherlich an der Tagesordnung.
Ich kann persönl. aber sagen das ich ~5Schulen in meiner Umgebung kenne wo Homosexuelle bzw. deren Kinder IMMER toleriert wurden, und war das nicht der Fall gab es Strafen durch die Eltern der Kinder oder die Lehrer.
Quote:
Originally Posted by Zevion
Oh ja, das hänseln kann ich mir sehr gut vorstellen, deswegen finde ich das mit den Kindern bekommen auch nicht so gut. Es wird ein qualvolles Leben für die Kinder werden, gerade in der Schulzeit! :/
|
Auch hier..es kommt auf die Schulen an. Und es ist immer noch Sache der Erziehung.
Wenn man seine Kinder von Anfang an mit homosexuellen in Kontakt bringt/sie darüber gut aufklärt kommt es gar nicht erst zu hänselein.
Man fürchtet nur was man nicht kennt.