Kannst du den relativ Satz nochmal korrekt schreiben? Sorry weiß nicht genau was du meinst^^
wenn man nicht für die marke zahlt , für was dann ..Quote:
Apple ist eine Marke die jeder kennt die Produkte sind auch gut Preisleistungsgerecht ist es nicht so weil man mehr für die Marke zahlt aber Apple produkte sind leicht zu bedienen und sehen gut aus also ich bin für apple :D
Mit so einem Thread beschwörst du automatisch sowas hervor.Quote:
Bitte versucht nicht das ganze in Microsoft oder Apple Bashing ausaten zu lassen.
Das Zeug bekommt man in jedem Baumarkt.Quote:
Im gegen Satz zu der Konkurrenz ja.
Das iPhone ist dennoch weiterhin teurer, zudem kannst du nicht einfach den reinen Preis vergleichen. Man muss auch betrachten, was man für das Geld bekommt.Quote:
Ich besitze Apple, jedoch nicht als Statussymbol. Warum auch, die Zeiten sind, vorbei, dass Apple so teuer ist. Der Preis des S4 ähnelt dem iPhone 5. Oder weshalb denkst du, es sei ein Statussymbol?
Dein Ernst?Quote:
Meine Güte wenn man es so sieht, was haben die anderen was Apple nicht hat...
Ebenfalls eine Lüge.Quote:
Außerdem ist Apple in der Geschichte der offizielle Vorreiter, also vergönne ich der Firma nichts.
Du kommst wie jemand rüber, der sich gebildet ausdrücken will, aber in Wirklichkeit kaum Texte verstehen kann.Quote:
Ja wieder etwas dazu gelernt. Hier nochmal ausführlich, Qualität ? Wikipedia .
Quote:
Und wenn beides gleich teuer ist,was bietet trozdem mehr?
1. Relativsatz; 2. Das ist ein Konditionalsatz.Quote:
Kannst du den relativ Satz nochmal korrekt schreiben? Sorry weiß nicht genau was du meinst^^
Quote:
Qualität ist wichtiger als Quantität. Ein Homerun ist besser als zwei Teilerfolge.
Quality is more important than quantity. One home run is much better than two doubles.
:rolleyes:Quote:
Design ist nicht nur wie es aussieht und sich anfühlt. Design ist wie es funktioniert.
Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.
Was willst du uns mit den Zitaten sagen? Der werte Herr war ein Künstler darin Scheiße als Gold zu verkaufen.Quote:
Es kommt auf das äußere an , nicht auf die innere Werte
:rolleyes:
Tja dann schau mal bei den Alternativen, so ein Smartphone muss erst entwickelt werden :rolleyes:, denn Plastik schützt nicht vor Bruch. Andere Hersteller setzen aber nicht nur auf Alu ;) .Quote:
Das Zeug bekommt man in jedem Baumarkt.
Und für mich soll ein Handy etwas aushalten und kein Metallklotz mit leicht zerstörbarem Fenster sein. Ich verstehe kein bisschen, was gegen Plastik spricht. Wie auch immer, auch andere Hersteller verbauen Aluminium und Glas. Auch als Unibodies.
Das iPhone ist dennoch weiterhin teurer, zudem kannst du nicht einfach den reinen Preis vergleichen. Man muss auch betrachten, was man für das Geld bekommt.
Und die Zeiten sind nicht vorbei, dass Apple so teuer ist. Nur weil die Flagschiffe anderer Hersteller aufholen, sind 500€ für ein Handy nicht plötzlich wenig. Man könnte sich einiges sparen, wenn man ein bisschen weniger für Marketing raushauen würde. Oder man bleibt beim Preis, zahlt aber faire Löhne.
Ach nö, lieber den Aktionären die thailändischen Nutten finanzieren.
Gilt natürlich nicht nur für Apple, das ist momentan ein allgemeines Problem.
Dein Ernst?
Und du lamentierst ernsthaft, dass sich andere bilden sollen, bevor sie schreiben?
Ebenfalls eine Lüge.