Männlich.
Und nein werde und habe es noch nie gemacht.
Und nein werde und habe es noch nie gemacht.
Dann versuche ich's mal so auszudrücken, nicht unter vollem Bewusstsein fremdzugehen.Quote:
Man kann nicht unbeabsichtigt fremdgehen.
Im Endeffekt hast du recht, ja.Quote:
Dann ist es kein Fremdgehen, sondern eine polygame/offene Beziehung. Solange es in beidseitigem Einverständnis verläuft, ist es ja auch kein Betrug.
Wenn nicht, ist es selbstverständlich schlimm.
Dann müsste man jedoch von Anderen in diesen Zustand versetzt worden sein, denn für seinen eigenen Alkohol/Drogen Konsum ist man 100% selber verantwortlich, und wenn man sich selbst "aus der Bahn lenkt" ist man auch zu 100% für jeden Mist der daraus entsteht verantwortlich. Denn als man die Entscheidung getroffen hat Drogen zu konsumieren war man bei vollem Bewusstsein.Quote:
Dann versuche ich's mal so auszudrücken, nicht unter vollem Bewusstsein fremdzugehen.
Jap. Stimme dir 100%ig zu. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.Quote:
Dann müsste man jedoch von Anderen in diesen Zustand versetzt worden sein, denn für seinen eigenen Alkohol/Drogen Konsum ist man 100% selber verantwortlich, und wenn man sich selbst "aus der Bahn lenkt" ist man auch zu 100% für jeden Mist der daraus entsteht verantwortlich. Denn als man die Entscheidung getroffen hat Drogen zu konsumieren war man bei vollem Bewusstsein.
und wenn man zusammen ist aber sich nicht liebt ? ;)Quote:
Never ever niemals, lieber würde ich sterben, als die Frau zu hintergehen, der ich jeden Tag sage, das ich sie liebe, und es auch ernst meine.
Ich finde Leute die soetwas machen, gehören geschlagen.
Auch wenn andere Ihre Freundin anderst sehen, wie ich, heisst das trotzdem nicht das sie ein Spielzeug ist, das man hintergehen kann und dessen Vertrauen man einfach in den Dreck werfen kann.
Beziehung basiert auch auf gegeseitigkeiten.
Wer findet es schon gut, wenn seine Freund/In fremd geht.
Quote:
was ich jedoch noch dazu sagen muss.
Es gibt dir, während es passiert eine verdammt geilen Kick.
Danach bereust du es aber ( so war es bei mir.)