Ab wie viel Inaktivität sollte ich die Refs "rausschmeißen"?
Wenn du glaubst, sie machen mehr Verlust als Gewinn.Quote:
Ab wie viel Inaktivität sollte ich die Refs "rausschmeißen"?
Das ist eigentlich ein guter Richtwert. 5 Tage nicht klicken -> recyclen. Es kann aber auch gut sein, dass die Refs gerade nicht können/auf urlaub/im Krankenhaus oder sonst was sind. Also es kann vorkommen das man eigentlich gute Refs ausversehen recyclet. Aber man kann es ja nie wissen. Ich recycle Refs eigentlich nicht, solange sie ihren guten AVG behalten.Quote:
Ich habe mich fuer 5 tage entschieden
Wenn Refs direkt mit 5 Tagen nicht klicken beginnen kann mans erst recht nicht wissen :pQuote:
Wenn du glaubst, sie machen mehr Verlust als Gewinn.
Das ist eigentlich ein guter Richtwert. 5 Tage nicht klicken -> recyclen. Es kann aber auch gut sein, dass die Refs gerade nicht können/auf urlaub/im Krankenhaus oder sonst was sind. Also es kann vorkommen das man eigentlich gute Refs ausversehen recyclet. Aber man kann es ja nie wissen. Ich recycle Refs eigentlich nicht, solange sie ihren guten AVG behalten.
Mit Minijobs werden es mehr ^^ Nicht vergessen: Neue Minijobs immer um 1 Uhr nachts, also jetzt :DQuote:
So hab mich heute neu angemeldet und zurzeit läuft es eig. ganz gut :D
Hab schon 7 Cent (Auf meiner P4L-Seite hätte ich für diesen Aufwand schon ~40€) :awesome:
Es gibt 7 mal die Woche neue Deutsche Minijobs. Für jeden Tag neu. Montag's Aufgaben, Dienstag's Aufgaben usw.Quote:
Die Minijobs verstehe ich nicht ganz, warum um 1 Uhr ?
ist nunmal so ^^ Wenn jeder jeden Tag Refs mieten könnte, hätte man keine mehr zum mieten...Quote:
wieso kann man nur alle 7 tage refs mieten ? -.-